Marcel22391
Mitglied
- 1
Ich kannte diesen Typen nicht aber wusste das er sie betrogen hat direkt in den ersten 3 Monaten Beziehung, sie glaubte mir aber nicht somit war immer stress gewesen und wie es kommen musste kam die Wahrheit raus nach 10 Monaten Beziehung und sie trennte sich.
Ich fühlte mich sicherlich großartig und war Glücklich, wir trafen uns danach auch wieder wir haben einen 2 Jährigen Sohn und eine 7 Jahre alte Tochter diese aber nicht zu mir gehört.
Die treffen verlieren nicht stressfrei wir redeten viel und stritten uns und Diskutierten viel sie gab auch zu das es ein Fehler war.....
So wie ich es erwartet hatte, traf sie direkt wieder nen Typen und joa wie soll ich sagen sie lies mich erneut hängen für nen anderen...wir stritten wieder und die angaben zu ihm sind
26 Jahre
4 Kinder
Betrügte alle seine Ex freundinnin
Luegt extrem viel
Und kümmert sich nicht um seine Kinder.
Joa die sind jetzt 3 Monate zusammen und sie denkt halt erneut sie würde ihn lieben genau wie den anderen nach mir...ich weiß das er sie auch verarscht hat haben den gleichen oder änlichen freundeskreis nur ich kann es nicht beweisen....
Er gaukelt ihr vor er würde sie lieben und sie postet ordentlich Bilder in Instagram von den beiden was mir sehr weh tut....ich schaue dort normal nicht aber heut war anders :/
Sie weiß das ich sie noch liebe und da sie mir hoffnung machte indem sie sich traf mit mir...ich habe oft und viel auf sie eingeredet sie schaut immer so betrübt den aber den läuft es weiter wie gehabt sie glaubt mir halt kein Stück....sonder glaubt sie nur dem typen.
Ich will sie gern vergessen nur es ist sehr schwer mit gemeinsamen Sohn...sehe sie ja regelmäßig sprich alle 2 Wochen auf alle fälle und wen ich frei habe hole ich ihn auch sogut wie immer.
Eckdaten zu uns
Ich 25
Sie 23
Sohn 2
Stieftocher 7
Wie soll ich mit der Situation umgehen, ich bin sehr impulsiv und emotionaler mensch ....das weiß sie auch...