Toomanytears
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
das ist mein erster Post hier nachdem ich schon eine Weile still mitgelesen habe. Ich wollte wissen, wem es auch nach über einem Jahr nicht gelungen ist über den/die Ex wegzukommen. Bzw. wer hatte lange damit zu kämpfen und kann Mut machen,wie man diese lange harte Zeit durchstehen soll?
Wir waren 7 Jahre zusammen und Trennung liegt wie erwähnt über ein Jahr zurück (er hatte sich getrennt weil er mich nicht mehr liebte). Dennoch bin ich immer noch sehr traurig und vermisse ihn. Es gibt immer mal Phasen in denen ich glaube dass es besser ist und dann kommt wieder das nächste Tal. So langsam bin ich genervt davon und meine Freunde haben mittlerweile auch nicht mehr so das offene Ohr wie anfangs nach der Trennung. Ich hatte mir einige Zeit zum Trauern gegeben und nun versuche ich seit einiger Zeit mein Leben wieder aktiver und schöner zu gestalten. Leider hilft das aber auch nur bis zu dem Punkt an dem ich abends allein im Bett liege und die traurigen Gedanken wiederkommen. hat jemand noch Zaubertipps oder sollte ich es lieber gleich mit Therapie versuchen?
Danke an alle Mutmacher!