Truemmerhaufen
Gast
Meine Frau hat mich letztes Jahr im August verlassen nach 10 Jahren Ehe. Hab die ersten zwei Monate noch mit ihr im selben Haushalt gewohnt, bis ich was eigenes gefunden habe. Das war eine echt harte Zeit. Als ich dann ne eigene Wohnung hatte, wars erst mal richtig cool. Allein wohnen, tun und lassen können was man will. Aber die ganze Zeit über habe ich meine Frau vermisst und ich liebe sie immer noch, obwohl es jetzt schon ein halbes Jahr her ist. Ich komme einfach nicht damit klar, dass sie mich nicht mehr liebt. Jetzt hab ich vor kurzem erfahren, dass sie was neues am laufen hat und bin total eifersüchtig und am Boden zerstört. Ich habe schon alles versucht, sie zurück zu gewinnen, aber alles erfolglos. Sie hat sich von mir getrennt, weil sie meint, ihr hätte in der Ehe zuviel gefehlt, ich wäre nicht genug auf sie zugegangen, hätte meine Gehühle ihr gegenüber nicht genug gezeigtund am ende wären wir nur noch Mama und Papa, aber kein Liebespaar mehr gewesen. Ich weiss echt nicht mehr, wie ich damit klar kommen soll, weil ich sie immer noch so sehr liebe.
gratuliere, dann hast du ja was tolles geschafft und fühlst dich sicher wohl mit dem neuen gewicht!