Tobias7711
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobias7711
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Da hat sie mir gesagt, dass sie nach mir mit einem anderen Mann geschlafen hat (mehrfach) und keine Beziehung mit mir möchte.
Zitat von Tobias7711:Daraufhin habe ich ihr endlich meine Gefühle gestanden. Ihre Reaktion war ziemlich kühl: Sie meinte, wir sollten dann den Kontakt abbrechen.
Zitat von Tobias7711:Seitdem (ca. 1,5 Jahre) haben wir keinen Kontakt mehr.
Zitat von Tobias7711:Ich wäre wirklich dankbar für ehrliche Meinungen – auch wenn sie hart ausfallen.

Worrior
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Sie hat mir viel Persönliches erzählt, mich als „Seelenverwandten“ bezeichnet und meinte oft, wie ähnlich wir uns sind.
Tobias7711
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich habs gewusst.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Darf ich fragen was du gewusst hast?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Habe ich mir das alles nur eingebildet und viel zu viel hineininterpretiert?
Zitat von Tobias7711:War ihr Verhalten aus eurer Sicht „normal“ oder eher problematisch?
Zitat von Tobias7711:Warum komme ich emotional nicht von ihr los, obwohl ich rational weiß, dass es keine Zukunft gab?
Zitat von Tobias7711:Ich hatte davor keine Beziehungserfahrung und generell wenig Kontakt zu Frauen. Umso mehr hat mich das alles überrascht.
Zitat von Tobias7711:Macht es Sinn noch einmal den Urlaubsort aufzusuchen?
Zitat von Tobias7711:Und ganz ehrlich: Würdet ihr nochmal Kontakt aufnehmen, um einen Abschluss zu bekommen – oder ist das eine dumme Idee?
Zitat von Multiversum:Das ist alles hochgradig toxisch und gestört
und nicht gesund oder normal.
Worrior
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Darf ich fragen was du gewusst hast?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Worrior:Deine Seelenverwandte ist mit einem anderen Typen abgezwitschert, ohne Dir was zu sagen, hat Dich einfach sitzen lassen und Du bist geblieben.
Zitat von Worrior:Als Konfrontationstherapie hat sie sich ungehend den Nächsten ins Bett geholt und Dir das unter die Nase gerieben, Deine Seelenverwandte.
Gwenwhyfar
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Tobias7711:Hallo zusammen, ich melde mich nach über zwei Jahren nochmal, weil mich ein Thema einfach nicht loslässt. Ich habe damals schon einmal darüber ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Habe ich mir das alles nur eingebildet und viel zu viel hineininterpretiert?
Zitat von Tobias7711:War ihr Verhalten aus eurer Sicht „normal“ oder eher problematisch?
Zitat von Tobias7711:Warum komme ich emotional nicht von ihr los, obwohl ich rational weiß, dass es keine Zukunft gab?
Zitat von Tobias7711:Macht es Sinn noch einmal den Urlaubsort aufzusuchen?
Zitat von Tobias7711:Und ganz ehrlich: Würdet ihr nochmal Kontakt aufnehmen, um einen Abschluss zu bekommen – oder ist das eine dumme Idee?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Und jetzt meine ehrlichen Fragen an euch:
Habe ich mir das alles nur eingebildet und viel zu viel hineininterpretiert?
War ihr Verhalten aus eurer Sicht „normal“ oder eher problematisch?
Warum komme ich emotional nicht von ihr los, obwohl ich rational weiß, dass es keine Zukunft gab?
Macht es Sinn noch einmal den Urlaubsort aufzusuchen?
Und ganz ehrlich: Würdet ihr nochmal Kontakt aufnehmen, um einen Abschluss zu bekommen – oder ist das eine dumme Idee?
mokka_23
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tobias7711:Ich hatte davor keine Beziehungserfahrung und generell wenig Kontakt zu Frauen.
Zitat von Tobias7711:Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, wirklich gemocht zu werden und jemandem wichtig zu sein.