Sincerite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3616
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tobias7711:ch habe tatsächlich mal angefangen alles aufzuschreiben und auch auszusprechen. Mir sind aber immer wieder Dinge eingefallen, die ich vergessen habe. Es wäre so unfassbar viel, dass ich aufgegeben habe. Danke dir übrigens für deine Nachricht. Ich kann leider nicht antworten. Anscheinend habe ich schon die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht.
Worrior
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von mokka_23:Persönlich finde ich kleine, eckige Brillen schrecklich und grössere, runde schön. Schau dir (Mode)Fotos bon Herrenbrillen an. Es muss nicht ausgefallen sein, aber stilvoll.
SteffEff
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Hallo zusammen, ich melde mich nach über zwei Jahren nochmal, weil mich ein Thema einfach nicht loslässt. Ich habe damals schon einmal darüber geschrieben und eure Antworten haben mir rational geholfen – aber emotional hänge ich leider immer noch fest. Ich versuche, das Ganze möglichst ehrlich zu schildern. Ich ...
mokka_23
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Außerdem kam es mir so vor, als ob ich ihr sehr wichtig bin und sie die Zeit mit mir genießt.
Zitat von Tobias7711:Sie ist halt einfach mehr oder weniger verschwunden.
Tobias7711
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Mein Problem ist nur, dass mein Selbstwert nicht gerade hoch ist und ich denke bei Körben dann noch niedriger wird. Vielleicht muss ich es aber trotzdem mal ausprobieren.
Zitat von Tobias7711:Auch dieses Ersetztwerden tut extrem weh. Während sie mir gefühlt alles bedeutet hat war ich für sie anscheinend nur ein Langeweilevertreib. Und das ist nach wie vor für mich einfach so schwer zu verstehen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tobias7711:Darf ich mir da Zeit zum nachdenken und trauern nehmen...
reader001
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Während sie mir gefühlt alles bedeutet hat war ich für sie anscheinend nur ein Langeweilevertreib
Tobias7711
Mitglied
mokka_23
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Tobias7711:Sie hat sich tagtäglich gemeldet, mir immer wieder geschrieben, dass sie mich vermisst, dass ich zu ihr kommen soll usw.
Ich persönlich würde mich nicht so verhalten bei einer Frau, von der ich nichts möchte.