Stryke77
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt. Wir haben uns gedatet und es hat direkt gefunkt. Sie war erst ein Monat Single und kam aus einer 8-jährigen Beziehung wo sie am Ende betrogen wurde. Auch in den zwei vorigen Beziehungen, 12 und 5 Jahre wurde betrogen bzw sind auch schlimmere Sachen passiert. Seit dem Date waren wir unzertrennlich und hatten uns jeden Tag gesehen. Sie war eigentlich schon bei mir eingezogen kann man sagen. Normalerweise geht mir sowas zu schnell, doch mit ihr hab ich es sehr genossen. Ich war vorher, mit kurzer Unterbrechung 3,5 Jahre alleine.
Es lief wirklich alles super zwischen uns. Sie hat Schmetterlinge im Bauch gehabt, lose Zukunftspläne gehabt und war ganz begeistert von mir. Es kamen aber immer mal wieder Tage, wo sie grübelte. Ich fragte nach und sie sagte das sie sich manchmal noch nicht richtig öffen und meine Zuneigung aufnehmen kann, aber das wird schon. Ich hab ihr dann immer versichert das sie sich Zeit lassen kann. Nach 3 Monaten bin ich leider alleine in den Urlaub geflogen (war vor ihr schon gebucht) Nach 2 Tagen hatten wir ein Telefonat wo sie mir sagte sie vermisst mich nicht und die Schmetterlinge sind wohl weg. Sie wäre total verwirrt und wisse nicht was das zu bedeuten hat. Ich war total geschockt und meinte wenn die Gefühle weg sind hat es ja keinen Sinn mehr. Hab sie quasi noch drauf gestupst das es zu Ende ist. Sie hat dann fast nur noch geweint bei dem Anruf und wir haben das dann erstmal gelassen. Kurz danach kam eine Mail wo sie meinte sie muss ehrlich zu sich sein. Wenn die Gefühle jetzt noch nicht da sind kommen sie auch nicht mehr. Und sie hat Angst das es irgendwann einen grossen Krach gibt und wir uns dann hassen. Ausserdem wollte sie mir nicht im Weg stehen meine grosse Liebe noch zu finden. Das widerspricht sich doch alles oder? Schmetterlinge waren ja mal da bis kurz vorm Urlaub. Am übernächsten Tag haben wir nochmal länger telefoniert. Da hab ich schon gemerkt das ich wohl keine Chance mehr habe das zu retten. Sie sagte es muss alleine weitergehen und sie muss auch alles alte verarbeiten. Aber ich wäre ein toller Mann, sie fühle schon was für mich, aber nicht genug und sie findet sowas wie mich wohl auch nicht wieder. Dann werfe ich doch aber nicht alles hin?!
Nach dem Urlaub haben wir uns nur noch 10min zur Schlüsselübergabe gesehen, da war sie relativ kalt, vielleicht gespielt ich weiss nicht. Ich hab mich dann ruhig verhalten. Nach einer Woche kam eine Mail wo sie mir eine angenehme stressfreie Woche wünschte. Ich habe nur kurz "Danke, dir auch" geantwortet. Eine Woche später hab ich noch mal kurz geschrieben. Sie fragte mich dann gleich wie es auf meiner Singlebörse läuft. Da hatte ich mich paar Tage vorher kurz angemeldet und das hat ihre beste Freundin auch gesehen dort. 2 Wochen später endete mein Telefonvertrag und ich habe ihr meine neue Nummer nicht gegeben um Abstand zu gewinnen. Jetzt denke ich aber wieder mehr an sie und bin nicht wirklich glücklich damit. Habe ihr ja so die Möglichkeit genommen mich zu kontaktieren. Ich möchte mich aber auch nicht wieder bei ihr anbiedern. Bin momentan hin und her gerissen zwischen hoffen und nach vorne schauen. Wie schätzt ihr die Situation ein? Danke schon mal fürs Feedback und sorry für den langen Roman.
