139

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

O
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Beiträge gelesen, in der Hoffnung, etwas finden zu können, das mir ein wenig gegen meinen Kummer und Schmerz verhilft.

Zu meiner momentanen Situation:
Mein Ex hat sich letztes Jahr am 7.Dezember von mir getrennt. Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, denke aber, dass der Text eine gewisse Länge bekommt, da ich die Situation sonst nicht richtig erklären könnte.

Zu meiner/unserer Vorgeschichte:
Ich habe meinen Ex in meiner Ausbildungsstätte kennengelernt, an der Berufsschule (wir absolvieren die gleiche Ausbildung, muss erwähnen, dass er damals 21 und ich 29 war. )- etwa um Februar 2019 rum, durch mehr oder weniger einen blöden Zufall- meine Klasse war Mitte Februar auf einen Ausflug, auf den ich nicht mitgefahren bin und ich musste für einen Tag in seine Klasse in den Ersatzunterricht. Es war mir vorher schon aufgefallen, dass er mich während der Pausen oft anschaute, auch ein Auge auf mich geworfen hatte, aber ich schenkte dem nicht weiter Beachtung. Seit diesem Tag in Februar, wo er mich dann ansprach, war er jeden Tag in der Pause bei mir und es entstand etwas, das mir heute noch eine Gänsehaut verpasst, wenn ich daran denke. Muss auch dazu sagen, dass es mir zu der Zeit nicht gut ging, da mein Vater gerade 2 Monate vorher plötzlich verstorben war- er war quasi wie ein Segen für mich, ich empfand neuen Lebensmut und war einfach nur jeden Tag glücklich. Es war Verliebtheit mit all ihren Facetten, doch irgendwann bekam ich aus Zufall mit, dass jemand ihn auf seine Freundin ansprach (ich war verwirrt, denn er flirtete ganz schön mit mir, suchte den Kontakt), ich sprach es nicht an, bis er es dann tat und behauptete, er wolle ehrlich sein. Ich war etwas geknickt, aber sagte dann, ich könne ihn in Ruhe lassen, wir müssten ja auch außerhalb der Schule keinen Kontakt haben (wir schrieben über Fb), er aber wollte es nicht, hing an mir wie eine Klette.

Ende vom Lied: er verließ im März seine Freundin, um mit mir zusammen zu sein. Ich habe ihn zu nichts gedrängt, wollte auch nirgendwo zwischen funken, aber er sagte, er könne seiner Freundin nicht mehr nahe sein, wolle er auch nicht. Nun, wir waren seitdem fast jeden Tag zusammen. Er war sehr anhänglich, vom Typ her auch sehr eifersüchtig, ein Beispiel: er hatte nicht viele Freunde, wenn ich mal ausgegangen bin, ohne ihn, schrieb er mir den ganzen Abend über, mit Sätzen wie bestimmt sprechen dich viele Männer wieder an, schauen dich auch alle wieder an und ich hänge hier. Einerseits fand ich es anfangs süß, irgendwann aber nervte es mich. Ich zog mal einen Ausschnitt an, dann kamen Kommentare wie so möchtest du raus gehen? Und war dann nur genervt. Er brauchte immer viel Nähe und Bestätigung, da kamen anfangs häufig Sätze wie ich bin doch sch., wie kannst du mich lieben er musste einfach oft hören, wie wichtig er mir war.

Ich habe mit ihm eine unbeschwerte Zeit gehabt, wir waren viel unterwegs, aber er ist nicht immer einfach gewesen, das bin ich sicherlich auch nicht- er war nur so ein Mensch, der keine Freude zeigen konnte. Ihm war immer wichtig, dass ich seine Eltern kennenlerne, das habe ich in den ganzen 8 Monaten nicht geschafft

Ich bereue es bis heute noch, aber ich muss ganz ehrlich sein, ich hatte einfach Angst aufgrund des Altersunterschieds habe ich immer gedacht, sie würden mich nicht mögen. ich hätte auch einfach nie gedacht, dass er dich trennen würde. Nun komme ich zu den letzten Monaten unserer Beziehung.

Nach dem Sommer (so um etwa Ende September rum) bemerkte ich, dass er sich von mir distanzierte. er suchte nicht mehr diese Nähe, die er sonst immer gebraucht hatte. manchmal war mir das sonst sogar zu viel. normalerweise kuschelte er sich auf der Couch immer an mich. seitdem saß er nur noch neben mir- ich musste mich um seine Aufmerksamkeit bemühen. Was die Treffen angeht, war es auch immer so, dass er jedes Wochenende bei mir sein wollte (bis Ende September, Oktober etwa). Danach fing er an, nicht mehr wirklich zu fragen, es war ihm nicht mehr wichtig.

Als ich all diese Kälte und Distanz bemerkte, sprach ich es irgendwann an und er sagte zunächst, er hätte nichts. Irgendwann fiel es ihm selbst auf und er sagte aber, er hätte noch Gefühle für mich, er wäre nur generell mit seinem Leben nicht zufrieden und dass wir vielleicht an der Beziehung arbeiten sollten (wir wollten es so gestalten wie zur Kennenlernzeit), wollten uns wieder auf Dates treffen, es aufregender machen. dazu aber kam es nicht. das letzte Mal offiziell getroffen, haben wir uns am 23.11. wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend bei mir. wir hatten S. und dabei sagte er, er möchte mir ganz nahe sein. nach dem S. sagte ich, ich hätte das vermisst und fragte ihn, ob er das auch so sehe. er sagte nichts. das brachte mich auf die Palme.

Am darauffolgenden Tag ging er aber normal nach Hause, wir hatten keinen Streit oder so. die Woche darauf besser gesagt, das Wochenende, sahen wir uns nicht, da ich ihn immer wieder fragte, wie es um seine Gefühle stünde, was er nun empfinde. Er sagte, er wüsste es nicht, er hätte noch Gefühle für mich, aber er könne nicht sagen, wieso er so distanziert sei. Dann, am 2.12, schrieben wir wieder und ich sagte ihm, er solle sich doch trennen, mich loslassen, wenn er mir nichts mehr zeigen könne. Da sagte er, er wolle nicht, weinte sogar am Telefon und behauptete, ich läge im am Herzen, er könne nicht loslassen, wolle auch nicht.

So war unser letztes Gespräch (vor der eigentlichen Trennung)

Da ich dachte, ich schreibe ihm nicht mehr und rufe ihn auch nicht mehr an, da er sich ja seiner Gefühle sicher werden sollte, ließ ich es, er meldete sich auch nicht und dann sah ich am 7.12. bei FB plötzlich, dass er seinen Status auf Single geändert hatte. Darüber war ich zunächst so sauer, dass ich ganze 3 Tage nichts unternahm. Ich nahm es so hin.

Am 10 sah ich ihn in der Schule, sprach in aber nicht an, rief aber abends an und hätte auch eine gewisse Erklärung erwartet. Er sagte nur, ja, er würde keine Hoffnung mehr sehen, keine Zukunft mehr für uns beide. Ich versuchte, ihn noch zu überreden, indem ich sagte, wir könnten uns treffen, es von Anfang an versuchen, er solle sich melden. Er sagte, er würde es sich überlegen. Natürlich meldete er sich nicht. Und seitdem laufe ich ihm die ganze Zeit mehr oder weniger hinterher. Was mich am meisten stört, was mich echt nieder macht, ist, dass er sich nicht mal mit mir getroffen hat, um persönlich Schluss zu machen. Ich durfte ihm noch bis zum 29.12.hinterher laufen, damit er sich mit mir persönlich trifft, denn das wollte er vorher die ganze Zeit nicht. dann kam er zu mir vor die Haustür und sagte einfach, er hätte die Hoffnung verloren, dass es noch was werden könnte.

Was mich so fertig macht ist die Tatsache, dass er mir noch 4 Tage, bevor er seinen Beziehungsstatus änderte, sagte, er könne nicht loslassen und das würde er auch nicht wollen. dann geht er einfach und lässt mich quasi im Regen stehen. muss ich das verstehen? Ich schaffe es auch nicht, ihn in Ruhe zu lassen. es fällt mir so unglaublich schwer. wieso macht ein Mensch sowas?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. ich bin bald therapiereif

Vielen Dank im voraus

16.01.2020 17:07 • #1


Lara03
Hallo

Ich weiss sehr gut wie es dir geht, mit mir wurde das selbe vor kurzem mehr oder weniger abgezogen. Man versteht einfach nicht warum einerseits kommt ich will dich nicht verlieren und andererseits wollen sie gehen.

Gefühle sind nicht logisch. Manche Männer haben Angst wenn sie merken, dass man in eine Beziehung investieren muss und nicht alles immer perfekt rosa Brille mäßig ist. Wenn er generell nicht weiss was mit seinem Leben anzufangen ist und unzufrieden mit sich selbst ist, kann er keine Beziehung führen sondern muss erst mal nachdenken über sich und sein weiteres Leben.
Es tut so weh ich weiß das, man verzweifelt aber du musst jetz versuchen nicht im Selbstmitleid zu versinken versuch mit Freunden darüber zu reden und dann wenn du über ihn redest wirst du merken, dass er nicht perfekt war.
Ich zumindest fühle mich seitdem echt besser, klar denkt man viel an die gemeinsame Zeit aber versuch dich auf etwas zu konzentrieren da muss man sich selbst echt zwingen.

16.01.2020 17:18 • #2


A


Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

x 3


H
Zitat von Orchidee1:
Was mich so fertig macht ist die Tatsache, dass er mir noch 4 Tage, bevor er seinen Beziehungsstatus änderte, sagte, er könne nicht loslassen und das würde er auch nicht wollen. dann geht er einfach und lässt mich quasi im Regen stehen. muss ich das verstehen? Ich schaffe es auch nicht, ihn in Ruhe zu lassen. es fällt mir so unglaublich schwer. wieso macht ein Mensch sowas?

Fragen über Fragen, eins gleich vorweg: eine Antwort wirst du nicht bekommen. Finde dich lieber gleich damit ab. Mir ging es ähnlich, er machte einen Tag nach unserem Urlaub Schluss - beim Auto ausladen keine 24h zuvor gab ich ihm sein USB kabel zum Handy laden und er sagte nein, das soll in deinem Auto bleiben, damit ich dort auch mal eins habe. Äh ja, macht Sinn wenn ich vorhabe mich zu trennen. Bei der Trennung selbst kamen dann Aussagen wie wenn unsere Liebe wirklich so groß ist, finden wir wieder zueinander. Ich konnte ihn zu einem Gnadendate in 3 Monaten überreden und er sagte vielleicht kann das Treffen auch nicht stattfinden weil ich bis dahin schwanger von einem anderen bin und das könne er nicht sehen. Weißt du was? Alles Schwachsinn und die Antwort warum er sowas sagt weiß er vermutlich selber nicht mal. Löse dich von dem Gedanken, dass du jemals befriedigende Antworten erhalten wirst. Kümmere dich um dich und vor allem: höre SOFORT auf ihm hinterherzurennen, geh in die Kontaktsperre. Sie ist das einzige was dir, meiner Meinung nach, derzeit helfen kann. Ich habe seit dem 09.11. nichts mehr wirklich von ihm gehört und ja es tut weh und ja ich leide aber ja es hilft auch und scheinbar findet er seine Neugierde zumindest etwas wieder.

16.01.2020 17:20 • #3


O
Lara03, du hast recht, die ganze Zeit versuche ich, mich abzulenken, mich auf mich zu konzentrieren und alles negative an ihm zu sehen. Dann sehe ich ihn wieder (heute in der Schule) und mir geht es wieder schlechter als vorher..vorallem kam heute seine Kassenleistung in unsere Klasse (wir befinden und in der Projektarbeitsphase, es werden Gruppen gebildet), und erzählt, in ihrer Klasse gäbe es ein Pärchen, das das Projekt zu zweit vorstellen möchte, sie möchten sich aber nicht als Pärchen outen- und ich denke mir, super, er ist mit einem Mädel aus seiner Klasse nun zusammen, das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe ihn, da ich leider sehr emotionsgeladen war, angeschrieben und darauf angesprochen, ob er eine Neue hätte

Ich weiß einfach nicht wie es besser werden soll..ich werde noch verrückt.

Was ist mit dir denn passiert? Wie lange ist es her? Bei mir ist es ja schon länger als 1 Monat, aber es ist immer noch so schlimm..

16.01.2020 17:35 • #4


P
Liebe Orchidee,

ich kann sehr gut verstehen, dass es dir so weh tut und dich schmerzt. Allerdings finde ich, dass man schon auch irgendwie beide Seiten betrachten muss. Und vielleicht habe ich es jetzt aus deinem Text falsch heraus gelesen. Aber vom Beginn der Beziehung bis zum Sommer warst du ständig genervt von ihm, fandest ihn fast aufdringlich und hast dich offenbar auch geweigert, seine Eltern zu treffen, was ihm aber wohl sehr wichtig war. Du warst in einer durchaus mächtigeren Position als er in der Beziehung.

Dies hat er dann aber geändert, indem er begann, sich zurückzuziehen. Erst zu diesem Zeitpunkt schien dir klar zu werden, dass du ihn nicht verlieren möchtest. Zuvor warst du ja noch sicher, dass er sich doch nicht von DIR trennen würde.

Ich sage dir ganz ehrlich: ich kann den jungen Mann durchaus verstehen. Ich kann auch dich verstehen. Ich glaube, so richtig hat das mit euch nicht gepasst und zwar von Beginn an. Dir hat aber gefallen, dass er so anhänglich war und dir das Gefühl gab, so sehr an der Beziehung festhalten zu wollen.

Ich glaube, du solltest eine Beziehung suchen, die mehr auf Augenhöhe stattfinden kann. In der beide Partner ähnlich empfinden und ähnliche Vorstellungen haben. Mein Partner ist auch 13 Jahre älter als ich, deswegen bin ich nicht der Meinung, dass solche Beziehungen nicht funktionieren können. Wir sind allerdings insgesamt schon älter als ihr und dadurch wohl doch wieder näher zusammen, falls du verstehst, was ich meine Ich glaube, 29 und 21 sind doch sehr verschiedene Lebensabschnitte generell betrachtet.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, abzuschließen und weiter zu machen. Du findest sicher jemanden, mit dem es besser passt!

Alles Gute
Paula

16.01.2020 17:51 • x 1 #5


O
Paula9478, ich war nicht ständig genervt, ich habe lediglich geschrieben, dass er sehr anhänglich vom Typ her war- klar nervt es mich irgendwann, wenn ich mich hübsch anziehe, unter anderem auch für ihn, so hat er mich vor allem auch kennengelernt und anfangs dazu auch immer Komplimente gemacht, dann aber in der Beziehung wollte er mich deswegen runtermachen? Also, da ist es doch irgendwo verständlich, dass ich verletzt reagierte, wenn er mich deswegen mal schlecht machte oder mir etwas unterstellte (ich würde es für andere machen, um angeschaut zu werden..)

Und die Sache mit den Eltern, da sage ich selbst, dass ich es bereue..aber damit kam er schon nach 2 Monaten..icg sehe es selbst ein, dass es ein Fehler war..hab mich auch geschämt, weil ich ihn und seine Ex quasi auseinander gebracht hatte. Aber das wird nicht der Grund seind, weshalb er sich getrennt hat.

Ich weiß es einfach nicht und wahrscheinlich werde ich es auch nie erfahren, wie honeycrunch geschrieben hat.

16.01.2020 18:13 • #6


Lara03
Hallo Orchidee,

Du siehst ihn leider so oft, was ein Trigger für dich ist. Dadurch wird alles immer wieder aufgewirbelt, trotzdem versuch stark zu sein Denk dran die beste Rache ist weitermachen und weiterleben, zeig ihm nicht wie sehr er dicv verletzt hat.
Ich weiss es is viel leichter gesagt als getan. Renn nicht hinter ihm her des veranlasst nur dass er weiter wegläuft, noch dazu machst du deinen Stolz damit enorm klein.
Schreib dir jeden Tag einen Zettel mit einem Motivationsspruch und lies ihn immer wieder wenns dir schlecht geht oder schreib am Ende der Woche auf, was du schönes erlebt hast und dann lies deine Zettel ubd erinnere dich wie es war vor ihm, da warst du auch glücklich.
Man braucht keinen Partner unbedingt, jetzt ist es Zeit zu lernen dass du mit DIR ALLEIN glücklich wirst, Du bist der beste Partner deiner selbst.

Es ist schwer, ich lerne das auch gerade und ich habe tage da weine ich so viel, breche zusammen etc und ich habe Tage, da tut es zwar weh aber ich kann damit umgehen.
Mein Freund (22) hat sich vor Weihnachten getrennt, also va vor 1 Monat. Er meinte er weiss in seinem Leben nicht was er will und dass er im Moment alleine besser dran wäre, andererseits nach 2 Wochen schrieb er dass er mich so sehr vermisst, dass es ihm so so schlecht geht und nichts mehr auf die Reihe bekommt, dass er immernoch alles für mich machen würde aber nicht bereit für eine Beziehung ist. Ich verstehe alles nicht, denn es war eigentlich perfekt und er sagte 3 Tage bevor es zu Ende war noch, dass er mich liebt. Nun ist er für 3Monate zum Arbeiten ins Ausland um vor sonstigen Problemen wegzulaufen.

17.01.2020 07:27 • x 1 #7


O
Lara03,
danke für deine Zeilen, sie helfen ein wenig und doch ist es schwer..ich weiß nicht, wieso ich es nicht schaffe, ihn nicht zu kontaktieren.

Von Ende Dezember, als wir uns das letzte Mal gesehen hatten, bis zum etwa 8 Januar, habe ich es nur geschafft, ihm nicht zu schreiben. 10 Tage waren die längste Zeit..ich wollte auch eine Kontaktsperre durchziehen, hatte ihm am 23. noch geschrieben und ihn gebeten, sich mit mir zu treffen, um es mir ins Gesicht zu sagen (über Internet oder Telefon Schluss machen ist einfach sch...) - ich dachte, ich käme damit dann besser klar..er sagte dann, er würde sehen, dass er sich meldet. Am 29.12. hat er sich dann gemeldet, wo ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet hatte..beim Schreiben hatte ich erst gesagt, wir bräuchten uns nicht mehr sehen, darauf entgegnete er, es wäre mir ja so wichtig gewesen..und ich sah ihn dann doch..

Es war aber katastrophal..ich hab ihn angebettelt und geweint..wirklich entwürdigend..

Gestern, nachdem ich ihn auf die neue Freundin angeschrieben habe und er es verneinte, schrieben wir dann weiter, und, was soll ich sagen, ich klammere mich an jeden Strohhalm..ich habe geschrieben, ich fände es gut, wenn er mich nicht ignorieren würde und wir wenigstens miteinander reden würden.

Daraufhin sagte er, dass er sich keine Freundschaft vorstellen könne, wenn er mich sehen würde, würde ein Teil von ihm sich noch immer etwas seltsam fühlen, auch wenn er noch hinter seiner Entscheidung steht.

Ich redete über die Fehler, die ich gemacht hatte ( die Sache mit den Eltern) ja..und nun kommt der schwierige Teil..ich habe ihn mit S. geködert..ich fing an zu schreiben, wie gern ich gerade dies und jenes mit ihm machen würde..er ging anfangs nicht wirklich darauf ein, ich merkte aber, dass er es wollte..dann aber war er voll dabei..und den ganzen Abend schrieben wir darüber, wie gern und was wir alles miteinander machen würden..

Nun, dann meinte ich, wir sollten uns dazu verabreden und alles machen, worauf wir da Lust haben..er sagte, er sei heute verabredet, aber könne später dann zu mir..und jetzt mache ich mir die ganze Zeit Hoffnungen, dass er heute Abend/nacht zu mir kommt..ich habe ihm heute morgen schon wieder geschrieben, hab versucht, ihn wieder anzuturnen..er schreibt mir nicht und hat es auch nicht gelesen..ich weiß nicht, was nun passieren soll..

17.01.2020 11:05 • #8


H
Hallo Orchidee,
( schöner Name )

Wenn Du Ihn nochmal zu einem Treffen letztem Gespräch bekommst sei glücklich das ist mehr als alle anderen in dieser Situation bekommen.
Falls du Ihm deine Gefühle zeigen willst dann geht es nir persönlich alles andere nervt Ihn nur wenn er nicht mehr will.

Kenne das selber mit dem fertig machen, deshalb bin ich hier

18.01.2020 01:24 • x 1 #9


O
Hallo Hauke83,

vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich dachte, ich hätte ihn so weit, aber als ich ihn gestern Nachmittag anschrieb, sagte er, er wolle es nicht und hätte vorgestern nur dem Trieb nachgegeben.

Er sagte, er fühle sich nicht wohl dabei, nur etwas körperliches mit mir zu haben, denn für ihn würde eine Beziehung nie wieder in Frage kommen

Ich bin nun natürlich noch geknickter als vorher, da er ja geschrieben hatte, er würde es gern mit mir machen..ich weiß nun nicht, ob ich es nochmal versuchen oder ihn einfach in Ruhe lassen soll

Wie sieht es denn bei dir aus?
Bist du in einer ähnlichen Situation?

18.01.2020 09:09 • #10


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
.ich hab ihn angebettelt und geweint..

das wirkt auf Ihn, wie eine Abführpille. Wenn es dir möglich ist, dann zeig ihm, du bist verletzt, aber du schaffst es ohne ihn. Erinnere Dich, wie du warst, bevor es ihn gab

Zitat von Lara03:
Man versteht einfach nicht warum einerseits kommt ich will dich nicht verlieren und andererseits wollen sie gehen.

Eigentlich ist es relativ einfach, ich mache dir noch richtig schöne Tage (Worte oder Möbelkauf) dann denkst du nicht allzu traurig an die Trennung zurück. Freust dich über die neuen Möbel oder die Liebesbekundungen, statt rum zu heulen

18.01.2020 09:12 • #11


O
Hallo T4U,

das Anbetteln war vor ca. 3 Wochen..danach hab ich es nur auf anderen Wegen versucht, ihm nahe zu kommen. Ich hab ihm geschrieben, wieso er mich ignoriert, da er das in der Schule wirklich macht. Seit der Trennung hat er sich nicht einmal von sich aus gemeldet..das tut weh..vor allem ist mir etwas passiert, das ich ihm mitgeteilt habe (ich hatte eine Eileiterschwangerschaft), die wurde entdeckt, als er sich gerade 2 Wochen von mir getrennt hatte..das hat ihn völlig kalt gelassen, als ich es ihm erzählte. Er sagte nur, es täte ihm leid. Nie hat er danach gefragt, wie es mir geht (und mir gehts deswegen wirklich schlecht).

Ich hab ihn sogar angeschrieben, um ihm zu sagen, ich bräuchte ihn gerade, weil es mir deswegen schlecht geht- aber nein, er sagte nur, er wisse nicht, wie er sich verhalten solle, wir wären ja getrennt. Das tut einfach so weh.

Und nun die Sache gestern, wo er erst schrieb, er würde zu mir kommen, weil wir beide noch richtig scharf auf einander sind- dann plötzlich möchte er doch nicht mehr, das würde sich nicht gut anfühlen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll..

18.01.2020 09:23 • #12


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll..

Doch du weißt es, aber dein Herz sagt, da ist noch ein Rest Hoffnung.

Er ist zudem auch noch sehr jung. Nicht reif genug, um zu wissen, was da in dir vorgeht. Er kann sich mit dir momentan nur noch ein Hüpferli vorstellen - aber Hallo?!

Aufstehen - Krone richten - Brust raus und Bauch rein. Ich bin mir sicher, du bist eine sehr taffe und tapfere Frau. Er konnte sich glücklich schätzen, das du mit ihm zusammen sein wolltest. Aber in dem Alter ist jede Wiese grüner als die andere. Somit, wenn du dich ärgerst, zeig es ihm nicht. Wenn du leidest, dann schau nicht in seine Richtung - du hast geliebt, das kann er scheinbar nicht so tief und unerschütterlich, als wie du

18.01.2020 09:30 • #13


O
Ja, ihm nicht mehr schreiben, ihn auch ignorieren, so wie er es mit mir macht. Eigentlich ist es mir klar, aber noch kann ich es nicht wirklich akzeptieren.

Du hast Recht, da besteht noch Hoffnung, denn wenn er wirklich noch Lust auf mich hätte und wir uns dazu treffen würden, dächte ich sofort daran, es könnte ihn irgendwie wachrütteln und er würde es nochmal versuchen wollen. Aber das hat er klar ausgeschlossen und zu dem Treffen kommt es auch nicht mehr..

Vielleicht ja besser, ich weiß es nicht..
Mich macht einfach so fertig, dass er immer so gefühlvoll war, er wollte mich nicht loslassen, selbst als er merkte, er distanzierte sich von mir und ich bat ihn um eine Entscheidung..er wollte nicht, ich läge ihm am Herzen..ja..4 Tage danach macht er Schluss, das nicht mal persönlich..

Mir fällt es nur unfassbar schwer, ihn nicht zu kontaktieren, obwohl ich doch weiß, es bringt nichts..

18.01.2020 09:38 • #14


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
Mir fällt es nur unfassbar schwer, ihn nicht zu kontaktieren

Unfassbar, wie sie sich binnen Sekunden von good Boy zu bad Boy drehen können und unsereins liebt mit vollen Herzen, da will man hin, ihn rütteln und schütteln. Aber so hast du eine wichtige Erfahrung gemacht.

Man lernt Menschen immer zweimal kennen, und das 2te Mal war er nicht mehr so toll, wie am Anfang, selbst wenn er dich nicht mehr mag - muss er dich nicht so behandeln, oder wie denkst du?

18.01.2020 09:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag