139

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

O
Zitat von T4U:
Unfassbar, wie sie sich binnen Sekunden von good Boy zu bad Boy drehen können und unsereins liebt mit vollen Herzen, da will man hin, ihn rütteln und schütteln. Aber so hast du eine wichtige Erfahrung gemacht.

Man lernt Menschen immer zweimal kennen, und das 2te Mal war er nicht mehr so toll, wie am Anfang, selbst wenn er dich nicht mehr mag - muss er dich nicht so behandeln, oder wie denkst du?


Nein,
da gebe ich dir recht, er sollte mich nicht so behandeln und das ist ja auch das, was mir so weh tut. Die Art, wie er sich getrennt hat und danach, dass er nicht mal fragt, wie es mir nach besagten Ereignis geht (denn wenn man ehrlich ist, war er doch auch daran beteiligt)

Und zusätzlich das, was gestern passiert ist. Sich auf 6ting einlassen, mir Sachen schreiben, die nur jemand schreiben kann, der einen wirklich auf der Hinsicht will, sich dann am nächsten Tag zurückziehen..verstehe ich nicht.. und tut mir weh.

18.01.2020 09:51 • #16


Heffalump
Lass dir davon nicht weh tun. Sowas trifft man immer wieder. Bleib dir treu. Mit dir hast du nie Streit und glücklich noch dazu, jeder Partner dazu ist maximal die Kirsche auf der Torte

18.01.2020 09:56 • #17


A


Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

x 3


O
Ja, ich hab anfangs versucht, mich viel abzulenken, hat teilweise geklappt- an ihn denken musste ich trotzdem immer. Ich habe nur das Gefühl, es wird schlimmer mit jedem Tag der vergeht

Er fehlt mir und ich wünsche ihn mir zurück. Ich bin schon so weit, dass ich mir wünschte, ihn nie kennengelernt zu haben, weil es nun so weh tut und ich Angst habe, dass ich ewig lang brauchen werde, um über ihn hinwegzukommen..wenn ich es überhaupt schaffe.

18.01.2020 09:59 • #18


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
um über ihn hinwegzukommen..wenn ich es überhaupt schaffe.

nanana

versuch doch mal pro Tag so und soviele Minuten an andere Dinge zu denken und immer wenn du dich ertappst, dann Gummiband ums Handgelenk und schnalzen lassen

18.01.2020 10:02 • #19


H
Zitat von T4U:
Unfassbar, wie sie sich binnen Sekunden von good Boy zu bad Boy drehen können und unsereins liebt mit vollen Herzen,


Na na das klingt jetzt doch einseitig.

Orchidee
Ich kann in Bezug auf die Hoffnung mit Dir fühlen.
So blöd es klingt und so sehr man gedemütigt wurde.
Es bringt aber nix.
Frag Dich mal ob du von deiner Seite aus alles gemacht hast.
Das wirst du bestimmt mit ja beantworten können und damit liegt die Schuld bei Ihm.
Du kannst dir mit gutem Gewissen sagen das du alles getan hast.

Auch wenn es mit dem Alter zu einfach klingt aber mit 21 scheint es bei Ihm zu zu treffen.

Mfg

18.01.2020 10:03 • #20


Heffalump
Zitat von Hauke83:
Na na das klingt jetzt doch einseitig.

du bist ja auch keine zwanzig mehr, hast n paar Jahre mehr Haare auf der Brust

18.01.2020 10:04 • #21


O
T4U,

der Tipp ist echt gut..werd ich mal ausprobieren. Ich hoffe einfach, dass es mir bald besser geht, denn so bin ich zu nichts zu gebrauchen..

Hauke83,

ich habe in der Beziehung den Aspekt vernachlässigt, dass ihm eben wichtig war, dass ich seine Eltern kennenlerne..aber ich hatte irgendwie Angst davor. Ich habe mich dafür bei ihm entschuldigt und ihm gesagt, dass ich es sehr bereue. Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass er sich getrennt hat.
Es hat irgendwann alles keinen Sinn seinerseits ergeben. Er sagte, er wolle bleiben, nicht gehen und dann tut er das Gegenteil, vieles hat sich widersprochen, so wie gestern als er sich wieder zurückgezogen hat.

Ich kann nichts mehr tun, nein. Sollte ihm am besten auch nicht mehr schreiben, oder? Denn das hat bisher auch nichts gebracht..er meldet sich selbst auch nicht..

Danke für eure Kommentare! Sie trösten!

18.01.2020 10:15 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
Sollte ihm am besten auch nicht mehr schreiben, oder?

Blümchen, wenn er was will, meldet er sich.

18.01.2020 10:17 • x 1 #23


O
T4U,

Ja, so ist es. Muss es eben nur durchhalten..

18.01.2020 10:25 • #24


H
Zitat von T4U:
Blümchen, wenn er was will, meldet er sich.


Da hat Sie Ausnahmsweise recht Er hat Schluss gemacht.

Hier gibt es ein Thema für Kontaktsperre
Probier es mal da mit 2-3 Wochen.

18.01.2020 10:26 • x 1 #25


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
T4U,

Ja, so ist es. Muss es eben nur durchhalten..

Und du kannst trotzdem heilen an Herz und Seele

18.01.2020 10:27 • x 1 #26


P
Liebe Orchidee,

es scheint immer wieder dasselbe Spiel zu sein: da ist jemand, der einen unbedingt will. Frau zögert, hat gute Einwände, nicht darauf einzugehen. Er macht weiter, bemüht sich sehr. Macht sogar mit aktueller Freundin für einen Schluß. steht zu einem für alle sichtbar. Die inneren Grenzen fallen und man fängt an sich einzulassen.
Es kommt die schöne, innige Phase. Alles ist rosarot.
Dann fängt er an, die ersten Sachen zu drehen. Das, was er anfangs bewundert hat wird nun runter gemacht. Frau wird immer mehr manipuliert. Macht Frau da nicht mit, wird sich schnell eine andere gesucht und sie wird klammheimlich 'ausgeschlichen' und steht irritiert und verdattert da, tausend Fragen im Kopf.

Wäre der Start locker und wie selbstverständlich gewesen, hätte er nicht erst hohe Hürden bei dir überwinden müssen, wäre er nicht so fordernd (anhänglich) gewesen, hätte es an dir, der Beziehung gelegen, dann könntest du im Anschluß sauer, traurig, enttäuscht, verletzt sein.
So, wie es mit ihm lief bist du aber nur verwirrt und irritiert zurück gelassen worden. Dies alleine sollte Warnung sein und man sollte um solche Verhaltensweisen einen großen Bogen machen, da es da nichts zu gewinnen gibt auf längere Sicht.
Sowohl beim zusammen kommen als auch bei der Trennung war er der aktive Part. Er geht seinen Interessen nach,ohne Rücksicht auf Verluste. Du warst eine zeitlang interessant für ihn. Da hat er alles hinein gelegt. Dann war sein Ziel genügend erreicht um sich anderen zuzuwenden.
Vielleicht ist er Jäger und Sammler.
Vielleicht ist er innerlich ein Getriebener, der nie wirklich ankommen wird (und glaube nur ja nicht, daß du so jemanden 'retten' kannst. Geht nicht.)
Vielleicht probiert er sich seinem Alter gemäß aus.
Vielleicht.. so viele Möglichkeiten.

Nur, tue dir selber den Gefallen und verbiege dich nicht, damit das Ganze eventuell eine Chance hätte. Hat sie nicht. Liegt an ihm, nicht an dir.

Danke innerlich für die schöne gemeinsame Zeit und, wie schon so schön gesagt wurde, aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen.
Du bist es Wert, daß du ihn siehst, als was er ist: unreif für jetzt schon eine feste Beziehung auf Augenhöhe.
Er bestimmt. Er probiert aus. Er geht weiter. Eriist unberechenbar. Da scheint er zur Zeit zu sein.

Alles Gute dir!

(für alle, die nach obiger Beschreibung schreien, das gibt es auch mit anderen Geschlechtern: ja, in jeder Kombi. Ich bin hier auf die te eingegangen)

18.01.2020 10:28 • x 5 #27


O
Hauke83,

wenn ich es durchstehe.. Aber ich werde alles Mögliche tun, um mich abzulenken und mir eine Strategie überlegen, um den Wunsch zu unterdrücken, ihm zu schreiben. Er wird sich eh nicht melden.
Ich weiß nur nicht, ob ich ihn nach dieser Kontaktsperre kontaktieren soll..

T4U

Ich hoffe es sehr, denn so bin ich gerade nur noch ein Schatten meiner selbst. Es ist echt seltsam, ich habe mich nach einer Trennung noch nie so lange noch so schlecht gefühlt.

Perzet

Wow, deine Worte hauen mich um. Treffender hätte man es nicht schreiben können. Ja, ich bin einfach nur verwirrt und fühle mich verarscht. In der Beziehung habe ich auch oft gedacht, es sei nicht normal, wie er mich wegen solcher Sachen runtermacht und war auch sehr verletzt, habe es nie verstanden. Er sagte immer, es sei sein Problem und er würde ja schon versuchen, sich zu bessern. Tat er nicht. Ich kann mich an Sätze erinnern wie ach, du machst dich gerade für den hübsch und ziehst deswegen so einen Ausschnitt an, als ich mich mal vorm Spiegel geschminkt habe, ein Top anhatte (dadrüber wollte ich noch ein Oberteil anziehen). Das waren die ersten Worte, die er an dem Tag zu mir sagte, als er die Wohnungstür reinkam.
Ja, er hat mich einfach entsorgt, genauso fühle ich mich. Danke für deine Zeilen, die tun wirklich gut.

18.01.2020 12:19 • x 1 #28


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
Ich weiß nur nicht, ob ich ihn nach dieser Kontaktsperre kontaktieren soll..

Nein

Wer dich abwertet, weil du dich aufhübscht,hat den Schuß nicht gehört.

18.01.2020 12:27 • x 1 #29


O
T4U,

das stimmt wohl..und doch hoffe ich, dass er dann irgendwie merkt, was er verloren hat und wieder den Kontakt sucht, zumindest darauf eingeht, falls ich ihm danach schreiben sollte. Ich weiß schon, dass es nicht so kommen wird. Es wäre schön, wenn ich von dem Gedanken loskommen könnte..hoffentlich hilft mir diese Kontaktsperre

18.01.2020 12:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag