Biene84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich habe mich vor einiger Zeit in einen Mann über Instagram verguckt, zu dem ich anfänglich reinen Chat und Telefonkontakt hatte. Er war vor einem Jahr in einer unglücklichen Beziehung. Wir haben uns beide irgendwie gut getan und es blieb dann auch nicht mehr nur beim "normalen" Telefonieren. Wir hatten häufiger unglaublich guten TS und der Reiz war da ihn irgendwann auch mal "direkt zu spüren". Seine Freundin trennte sich Ende letzten Jahres von ihm und so war der Weg für mich frei sein Herz und nicht nur sein Bett zu erobern. Gern bin ich die 430 km an mehreren Wochenenden im letzten Jahr gefahren und die gemeinsam verbrachte Zeit war jedes Mal schön. Wir haben Ausflüge unternommen und taten uns gut. Ich dachte tatsächlich dass er sich nach der 4-jährigen Beziehung schnell in mich verguckt, Aber er suchte anscheinend nur Ablenkung. Ich war wie ich erst kürzlich herausgefunden habe der klassische Rebound-Partner. Ich habe mich völlig verrannt und nun komme ich bereits seid Sommer nicht mehr eigenständig aus meinem Liebeskummer heraus. Trotz unzähliger Ratgeber die ich bisher gelesen habe und einem Coaching. Unsere Affäre ging bis Ende Juli, da plötzlich wurde der Kontakt von seiner Seite immer weniger und irgendwann erzählte er mir beiläufig dass er eine neue Freundin hat (inklusive ihrer Kinder!), die er noch von früher kennt. Wie oft habe ich schon seine Nummer gelöscht und er ebenfalls und trotzdem komme ich nicht von ihm los. Seltsamerweise hatten wir sogar nochmal ein kurzes Aufflackern unserer Affäre, obwohl er da schon mit seiner neuen großen Liebe zusammen war. Das ging bis Dezember so (allerdings nur noch sporadisch kurzen TS), dann habe ich mir ein Herz gefasst und ihm ins Gewissen geredet, dass er alles zerstört wenn seine neue Freundin von uns erfährt. Auf einmal dämmerte es ihm und seid dem wollte er keinen Kontakt mehr zu mir wie er schrieb "allen zuliebe". Und er hoffte dass ich das verstehe. Hinterher habe ich mich so über meine Vernunft geärgert, denn seid dem zieht er es durch. Meine Nummer hat er gelöscht und sporadischen Kontakt haben wir nur noch über Instagram.
Mein Ego verkraftet es einfach bis heute nicht, dass mich dieser Mann, wo ich dachte dass so vieles zwischen uns passt, mich einfach nicht lieben konnte weil er noch an der Ex hing. Und ja, jetzt sagt ihr vielleicht was willst du überhaupt mit einem Mann der nicht treu sein kann. Ich denke aber man kann alle Schwierigkeiten in einer Beziehung überwinden wenn man bereit ist Fehler anzunehmen und zu akzeptieren und nicht zu viel auf sich und die eigene Person zu beziehen. Solange der Partner aufmerksam im Alltag ist und mich respektvoll behandelt, ich mich wert geschätzt fühle und ansonsten alles passt, gibt es für mich keinen Grund für eine Trennung, auch wenn es mal zu einem Ausrutscher käme. Da er sehr aktiv bei Instagram und TikTok unterwegs ist bekomme ich leider mein Stalken auch nicht in den Griff. Ich glaube so langsam dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Ich hoffe jeden Tag auf ein Wunder.