139

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

O
T4U,

es waren 9 Monate..

Ja, das ist alles wahr, trotzdem gehts mir gerade einfach nur schlecht..

21.01.2020 12:09 • #211


K
Zitat von Orchidee1:
ich hänge schon sehr an dem Menschen, den ich liebe, das stimmt..ob das immer gut ist..

In funktionierenden Partnerschaften ist das perfekt. Tut es das nicht, leidet eine Seite über Gebühr. Es strapaziert, es laugt aus, Glücksmomente bleiben fern, weil alles auf den einen Menschen fixiert wird.
Mir ist diese Gewichtung zu stark, aber da schaltet sich wohl mein Verstand, von deiner Warte aus gesehen, natürlich zu stark ein.

21.01.2020 20:16 • #212


A


Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

x 3


O
Ich meinte damit nicht, dass ich in einer Partnerschaft anhänglich bin..bei meinem ex und mir war er eher sehr anhänglich und eifersüchtig..

Ich meinte lediglich, dass ich Menschen, die ich liebe, nicht so schnell abhaken oder vergessen kann

21.01.2020 20:21 • x 1 #213


H
Zitat von Klaus123:
Zitat von Orchidee1: ich hänge schon sehr an dem Menschen, den ich liebe, das stimmt..ob das immer gut ist..


Das ist eine gute Eigenschaft auch wenn Sie nicht praktisch ist.
Oder findet jemand das etwas dagegen Spricht ?

21.01.2020 20:39 • #214


K
Zitat von Hauke83:
Oder findet jemand das etwas dagegen Spricht ?

Nein, nicht wirklich. @Orchidee1 hat das sowieso noch mehr differenziert was ich auch interessant fand.
Es kann nur für andere Lebensziele manchmal hinderlich sein, wenn man auf einer Seite zu viel investiert.
Muss es aber nicht zwingend und würde Sie auch nicht unbedingt tun, würde es passen.

22.01.2020 02:29 • x 1 #215


O
Heute ist Tag 5 der Kontaktsperre..
Gestern habe ich einen Status bei whatsapp erstellt und du hast ihn dir angeschaut..es sollte eigentlich nichts bedeuten, aber mir bedeutet es was.

Ich greife nämlich nach jedem Strohhalm und es tut noch immer weh..
Hoffentlich wird es bald besser und du verblasst nach und nach..

22.01.2020 12:39 • x 1 #216




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag