139

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

K
Zitat von Orchidee1:
Vielen Dank

Wäre im Jetzt schöner als im Morgen, schon klar. Ich kenne die mageren Zeiten selbst.
Wünsche dir, dass die bei dir kürzer ausfallen.

20.01.2020 22:38 • #196


O
Danke..ich möchte ja keinen anderen, gerade nur ihn zurück..ich weiß, irgendwann ist es anders..
Trotzdem kann ich es mir noch nicht vorstellen.

20.01.2020 22:46 • x 1 #197


A


Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

x 3


K
Zitat von Orchidee1:
ich möchte ja keinen anderen

In deiner jetzigen Phase.
Trotzdem, bitte schnapp dir den Mann, bei dem du wirklich Feuer fängst.
Single zu sein ist nicht der Hit, den Falschen zu haben, spürbar schlimmer.

20.01.2020 22:57 • x 1 #198


O
Klaus,

bei ihm habe ich ja Feuer gefangen..und wie..
Ja, ich möchte jetzt einfach darüber hinwegkommen und Single sein wäre erstmal nicht das Problem, genau

20.01.2020 23:12 • #199


K
Zitat von Orchidee1:
bei ihm habe ich ja Feuer gefangen..und wie..

Ja, leider passiert.
Aber gibt er dir was du brauchst?

21.01.2020 00:08 • #200


O
Klaus,

gerade nicht, stimmt. Möchte er ja nicht.

21.01.2020 00:10 • #201


K
Zitat von Orchidee1:
Möchte er ja nicht.

Eben. Deswegen.
Warum lässt du dich nicht lieber auf denjenigen ein, der es möchte?
Der dich absolut will.

21.01.2020 00:17 • #202


NottingHill
Zitat von Klaus123:
Warum lässt du dich nicht lieber auf denjenigen ein, der es möchte?
Der dich absolut will.


Ich glaube fast, dass sie damit ihren Ex meint.

21.01.2020 00:28 • x 1 #203


O
Da ist was wahres dran. Ich hoffe, ich werde mich dann, wenn die Zeit kommt, auf so jemanden einlassen können..
Jetzt kann ich da eben noch nicht dran denken.

21.01.2020 00:28 • #204


H
@Klaus

Das möchte Sie ebend momentan nicht.
Das ist normal.
So ist das mit den Partnern was einem nicht gut tut will man haben.

Versuch Ihr dass mal klar zu machen das es da draußen noch viele andere für Sie geben wird. Auch wenn sie es jetzt nicht wahr haben will, sie wird sich noch darüber freuen das Er gegangen ist Aber mindestestens mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Zeit zurück blicken.

Glaub Mir Orchidee

21.01.2020 00:33 • x 2 #205


K
Zitat von Orchidee1:
Jetzt kann ich da eben noch nicht dran denken.

Dann wenigstens in der Phantasie. Stell dir den Typ vor, den du haben willst.
In deinen wildesten Träumen. Lass es da geschehen. Der Gedanke ist der Anfang.
Irgendwann hast du dann diese Begegnung, wenn du daran glaubst.

21.01.2020 00:39 • #206


O
Weißt du, was passiert, wenn ich versuche, es mir vorzustellen?
Dann erscheint mir da nur mein ex vor Augen..ich bin einfach noch nicht so weit :/

21.01.2020 00:42 • x 1 #207


K
Zitat von Orchidee1:
.ich bin einfach noch nicht so weit

In Ordnung. Wird eines Tages anders werden, aber nicht jetzt, okay.
Macht mir aber klar, dass du ein zuverlässiger Typ Frau bist. Gibt es nicht mehr so häufig.

21.01.2020 00:48 • x 1 #208


O
Es gibt auch nicht viele Männer, die so sind..aber ja, ich hänge schon sehr an dem Menschen, den ich liebe, das stimmt..ob das immer gut ist..

21.01.2020 01:26 • x 1 #209


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
ich hänge schon sehr an dem Menschen, den ich liebe

Blümchen

bei 3 Monaten ist das aber noch keine Liebe, da ist normal viel mehr Knister, Zauber, Glitzerpuder drauf. Frisch verliebt ist ein so wunderschöner warmherziger Zustand - und auch das lese ich nicht bei ihm, er ist einen der falsche Mann für Dich. Der bringt dein Herz nicht wegen Freude zum Beben.

Der ist ne ganz arme Wurst.

Und obwohl du unglücklich verliebt bist - immerhin kannst du lieben, dich verzehren, tief fühlen und das ist doch schon mal was. Und, ganz wichtig. Du weißt jetzt, wie leidvoll es sein kann, deswegen wird die nächste Liebe völlig anders wahrgenommen, statt wie jetzt hoch² - viel stärker und noch intensiver.

Das kann dein EX nicht leisten. Dazu ist er noch zu grün hinter den Ohren.

21.01.2020 06:15 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag