139

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

NottingHill
Zitat von Orchidee1:
ich bin schon mal froh, nicht von ihm geträumt zu haben- ist blöd, wenn man viel und intensiv träumt, sich daran erinnert- umso schöner aber, dass es nicht um ihn ging.


Das freut mich für Dich. Ich hoffe dass es eine positive Person war und dass der Traum gut war.

19.01.2020 11:38 • x 1 #151


O
Notting Hill,

es waren mehrere Personen^^ (ist in meinen Träumen oft so)
Träume aber immer lang und intensiv..und meine Träume sind sehr seltsam..habe auch mal richtige Alpträume.

Woran ich oft denken muss- etwa 1,5 Monate, bevor er sich von mir trennte, habe ich einen richtig schlimmen Traum von ihm gehabt. Er wollte mich töten, ich lag am Boden und versuchte mich zu wehren. Als ich es versuchte, reichte er mir seine Hand und sagte, ich bräuchte keine Angst haben, er würde mir nichts tun. Ich nahm sie und er legte mich rein. Er versuchte wieder mich zu töten. So ging das die ganze Zeit im Traum, dass er mich reinlegte und versuchte, mich umzubringen. Finde ich bis heute unheimlich.

19.01.2020 11:49 • x 1 #152


A


Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

x 3


NottingHill
Puhhhh, das ist hart. Sowas hab ich noch nie geträumt. Habe aber auch komischerweise so nicht von ihr geträumt. Aber Dein Traum klingt schon nach ner gewissen Angst.

19.01.2020 11:53 • #153


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
Finde ich bis heute unheimlich.

Oft spiegeln Träume auch das Unterbewusstsein, und dein Bauchgefühl schläft ja nicht, ist immer wach. Sonst hätten die Menschen seit der Steinzeit nicht überlebt

19.01.2020 12:16 • x 2 #154


O
Zitat von T4U:
Oft spiegeln Träume auch das Unterbewusstsein


ja, so wird es gewesen sein.
Der Traum lässt mich irgendwie nicht los, hat mich lange nicht losgelassen. Ich versuche da nicht mehr dran zu denken.

Es gibt so viele verschiedene Meinungen..einige schreiben, ich solle ihn nicht ignorieren, wenn er mir schreibt und sollte zurückschreiben. Aber ich denke, ich sollte mich wirklich an die Kontaktsperre halten..

19.01.2020 12:20 • #155


Heffalump
Zitat von Orchidee1:
einige schreiben, ich solle ihn nicht ignorieren

Für meine Wahrnehmung bist du zu instabil um mit ihm auf Augenhöhe zu schreiben

19.01.2020 12:22 • x 2 #156


O
T4U,

das sehe ich auch so. Ich würde mir nur wieder Hoffnung machen, das wäre nicht gut. Ich möchte natürlich, dass er zurückkommt. Aber ich realisiere mit jedem Tag immer mehr, dass das nicht passieren wird. Deshalb muss ich jetzt an mich denken.

19.01.2020 12:26 • x 1 #157


H
https://youtu.be/LVS0fKC4KNo

Für Orchidee und Marlon und alle anderen die Sport machen wollen, zum ablenken oder einfach als Motivation.

Nennt sich Calisthenics
( vielleicht bekommt Ihr den Link hin, zu lange nicht mehr gemacht )

19.01.2020 12:50 • x 2 #158


NottingHill
Zitat von Hauke83:
https://youtu.be/LVS0fKC4KNo

Für Orchidee und Marlon und alle anderen die Sport machen wollen, zum ablenken oder einfach als Motivation.

Nennt sich Calisthenics


Bei aller Liebe. Aber, das ist nix für mich.

19.01.2020 12:56 • #159


Heffalump
Zitat von NottingHill:
Bei aller Liebe. Aber, das ist nix für mich.

Warum nicht?

19.01.2020 12:57 • #160


NottingHill
Zitat von T4U:
Warum nicht?


Da geh ich lieber schwimmen.

19.01.2020 13:02 • #161


O
Hauke83,

das ist bewundernswert..aber so möchte ich nicht aussehen^^, würde auch nicht wollen, dass mein Freund so aussieht, sind mir zu viele Muskeln.

Aber das motiviert durchaus..wieder ins Fitnessstudio zu gehen und was für den Körper zu machen

19.01.2020 13:02 • x 2 #162


Heffalump
Zitat von NottingHill:

Da geh ich lieber schwimmen.

Ich komme mit

19.01.2020 13:03 • #163


H
Zitat von NottingHill:
Bei aller Liebe. Aber, das ist nix für mich.


Ist auch nicht schlimm
Die Musik entspannt trotzdem und die Disziplin begeistert.

Um die Optik geht es dabei weniger, mehr um die Körper Beherrschung das man seine Muskeln richtig einsetzt

Schwimmen immer gern

19.01.2020 13:24 • #164


NottingHill
Zitat von T4U:
Ich komme mit


Gerne. Ich komme aus Wuppertal.

19.01.2020 13:25 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag