6

Komme nicht über die Trennung hinweg

H
Vielleicht solltest du deine Gedankenrichtung ändern und denken, dass du ZUM GLÜCK die Kinder noch hast und sehen kannst.

LG

05.02.2012 14:42 • x 1 #31


L
Ja, das ist ein guter Ansatz. Vielen Dank. Wenn die beiden Mädels meiner Ex-Frau nur nicht so ähnlich sehen würden.

05.02.2012 17:20 • #32


A


Komme nicht über die Trennung hinweg

x 3


N
Zitat von lordy:
Hallo Kai,

Ich weiß, daß ich jetzt für meine Kinder da sein sollte und sie mich brauchen. Aber es tut jedesmal weh, wenn ich sie sehe, weil sie mich jedesmal an meine Ehe und meine Ex-Frau erinnern. Ich muß wahrscheinlich irgendwie versuchen, meine Vergangenheit mit meiner Ex und meine Kinder voneinander zu trennen, aber ich weiß noch nicht wie.

lg Peter


trennung von elternebene und beziehungsebene. ist schwer, aber deine kinder werden es dir danken

05.02.2012 20:11 • #33


L
Außerdem hatte meine Ex mich gar nicht gefragt, ob ich die Kinder nehmen kann, weil das hier eigentlich nicht mein WE war.

05.02.2012 21:36 • #34


S
Hallo,Waldfee!
Ja-weinen ist nicht peinlich!
Aber....was mache ich, wenn diese Tränen niemals mehr aufhören?
Bin jetzt schon seit 2 Jahren von meinem Mann getrennt und finde noch immer nicht in mein eigenes Leben zurück.

Trümmerhaufen:Ich kann dich gut verstehen, weiß auch nicht damit umzugehen und wenn ich mir nur vorstelle mein Ex-mann hätte wieder eine Neue, werde ich einfach nur traurig!

Fühl mich elend und hab einfach kein Gegenmittel gegen all diesen Schmerz der in mir tobt!
Hätte ich ein Gegenmittel, würde ich es allen die hier leiden verabreichen!

06.02.2012 18:35 • #35


F
hallo zusammen, ich hatte gerade heute wiedermal so einen Tiefpunkt, meine Frau hat sich schon vor über einem Jahr von mir getrennt, jetzt habe ich heute zum ersten Mal in dieses Forum geschaut, das waren zwar alles ältere Beiträge, aber der Sachverhalt ist ja derselbe und ich muß sagen, es hat mir sehr geholfen, den Abend in Ruhe zu beenden

06.01.2013 00:28 • #36


V
hallo Lordy
Zitat:
meine Ex mich gar nicht gefragt, ob ich die Kinder nehmen kann, weil das hier eigentlich nicht mein WE war.


dann setzte ihr Grenzen....wenn die kiddies nicht dabei sind...
das lass dir bitte nicht bieten und ich finde es immer zum kotzen wenn es über die kinder ausgetragen wird....

sei stark und fühl dich gedrückt!

06.01.2013 00:41 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag