6

Komme nicht über die Trennung hinweg

Ono
danke waldfee80

05.02.2012 00:09 • #16


Ono
ich hasse die dunkelheit da ist man so allein,wenn ich grad denke das meine frau nur 10 meter von mir entfernt ist und darf sie nicht umarmen konnte ich durch drehen

05.02.2012 00:31 • #17


A


Komme nicht über die Trennung hinweg

x 3


K
@Kai: Meinst Du ich unterstütze sie auch noch, indem ich die Kinder nehme, damit sie mit ihrem neuen Lover Spass haben kann? So ein großer Trottel bin ich nun auch wieder nicht. Wenn sie arbeiten müsste oder was anderes wichtiges wäre, wäre das kein Problem.

@Ono: Hi Ono, ich kann dich gut verstehen. Hab ja auch nach der Trennung noch ziemlich lange mit meiner Ex in derselben Wohnung gewohnt. Das war echt ne beschissene Situation. Ich wollte ich könnte weinen so wie Du, aber es kommen einfach keine Tränen. Vielleicht würde es mir dann auch besser gehen.

05.02.2012 00:52 • x 1 #18


W
@Ono: Ohhh jaa das kenne ich. Bei mir sinds zwar 10 km, aber die fühlen sich an wie 100.000 km. Es zerreißt einen, könnte auch nur noch schreien und heulen und um mich schlagen. Doch das brutale ist, es bringt mich ihm kein Stück näher! Und das tut sowas von weh, ist so brutal und ich sitze hier auch grad im Dunkeln, gucke zum Mond und könnte nur noch ausflippen. Also glaub mir, ich verstehe Dich sowas von gut!

05.02.2012 00:56 • #19


K
Ich kämpfe mich so langsam (gaaaanz langsam) wieder raus aus dem Loch. Gestern abend bin ich nach der Musikprobe noch in die Kneipe bei uns im Dorf, einfach um nochmal unter Leute zu kommen. Und heute hab ich mir neue Klamotten und Parfüm gekauft, vielleicht brauch ichs ja bald mal wieder. Heut abend hab ich dann noch nen guten Kumpel besucht un dlang mit ihm gequatscht. Das hat alles sehr gut getan. Ich glaub, morgen werde ich noch ein bisschen in der Sauna entspannen und relaxen.

05.02.2012 01:04 • #20


L
So, der Trümmerhaufen hat sich jetzt mal hier registrieren lassen. Bin ab jetzt Lordy.

05.02.2012 01:23 • #21


W
Schön, daß Du Dich registriert hast Na dann mal ein liebes Willkommen!

Sauna ist toll, könnte ich auch mal wieder machen- wobei allein?!

Neue Klamotten und Parfum, wäre auch eine Idee. Ich gehe immer so gern in die Secondhandläden, da könnte ich stundenlang versacken ^^ Wäre auch mal ne Idee. Wobei diesen Monat sieht es finanzenmäßig nicht so prall aus. Habe letzten Monat sehr viel gegen meinen Liebeskummer eingekauft ^^

05.02.2012 01:54 • #22


S
@Ono

Autsch.........das tut weh ich weiss, uns geht es allen hier so. Und wein wenn Dir danach ist, das ist nicht peinlich, was raus muss, muss raus.

Es kommen die Zeiten da werden die Tränen weniger.

Versuch hier zu bleiben, zu lesen und dann siehst Du es geht (leider) vielen von hier ähnlich. Aber wir geben uns hier viel Tipps, vielleicht ist der eine oder andere ja hilfreich für Dich.

Ich drück Dich auch und schau nach vorn, auch wenn es schwer ist.

Lg

05.02.2012 08:48 • x 1 #23


Ono
guten morgen ,ich sollte normal heute in die kirche gehen aber ich habe kein antrieb irgendwo hin zu gehen,danke speedy für deine aufmunterung

05.02.2012 09:54 • #24


N
Zitat von kleiner Trümmerhaufen:
@Kai: Meinst Du ich unterstütze sie auch noch, indem ich die Kinder nehme, damit sie mit ihrem neuen Lover Spass haben kann? So ein großer Trottel bin ich nun auch wieder nicht. Wenn sie arbeiten müsste oder was anderes wichtiges wäre, wäre das kein Problem.


ja, auch wenn es sich doof anhört. deine kinder brauchen dich nun in der trennungszeit. sie sollten nach deiner person die wichtigsten menschen in deinem leben sein. ob die ex sie dir nun gibt, damit sie mit dem neuen vö*eln kann, sollte dir gleich sein, sie ist einfach nciht mehr wichtig, aber die kinder sind es und werden es auch immer bleiben.sie können nichts dafür,dass die ehe auseinander gegangen ist !

denk bitte mal drüber nach

lg
kai

05.02.2012 10:02 • #25


S
Ono, ich geb hier norwid68 Recht. Die Kinder sind diejenigen die am meisten leiden. Meist machen sie sich Vorwürfe, sie seien Schuld am Zerbrechen der Beziehung. Das darfst Du nicht zulassen. Daran können die kleinen Seelen echt kaputt gehen. Meist übernehmen die Kinder nun die Verantwortung und wollen Ersetzen.


Versuch für Deine Kinder da zu sein, auch wenn Dich dabei alles an Sie2 erinnert.

Kopf hoch bitte!

05.02.2012 10:11 • #26


Ono
speedy ich liebe meine kinder ich geb mein leben für sie obwohl ich von 22-06 uhr arbeite bringe ich die noch zu schule und hole sie ab weil meine noch ehefrau kein auto fahren darf wegen ihre suizid gedanken

05.02.2012 10:16 • #27


S
Ich wollte Dir auch nicht vorwerfen nicht für Deine Kinder da zu sein.

Es ist sogar gut wenn die alten Gewohnheiten aufrecht erhalten werden, ein Stück Alltag für die Kinder da ist.

Für die Kinder ist die neue Situation auch nicht zu verstehen, schau mal ihr Leben ist nun genauso kaputt und liegt in Scherben wie Deines.

Dir trotz allen einen schönen Sonntag, auch allen anderen hier.

Bis später!

05.02.2012 10:21 • x 1 #28


L
Hallo Kai,

Ich weiß, daß ich jetzt für meine Kinder da sein sollte und sie mich brauchen. Aber es tut jedesmal weh, wenn ich sie sehe, weil sie mich jedesmal an meine Ehe und meine Ex-Frau erinnern. Ich muß wahrscheinlich irgendwie versuchen, meine Vergangenheit mit meiner Ex und meine Kinder voneinander zu trennen, aber ich weiß noch nicht wie.

lg Peter

05.02.2012 12:27 • #29


W
Hallo Peter,

ja das solltest Du unbedingt. Man sagt nicht umsonst die Kinder leiden am meisten. Was nicht heißt, daß ich Deinen inneren Zwiespalt nicht nachvollziehen könnte.

LG Waldfee

05.02.2012 12:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag