A
Nach über einem Jahr immer noch nicht über Ex hinweg
user008
mafa
Zitat von user008:Checke leider immer wieder mal sein Facebook,
Grinch
Zitat von user008:Der Grund für die Trennung war nicht weil ich keine Gefühle für ihn hatte, sondern weil irgendwie ab einem bestimmten Zeitpunkt alles aus dem Ruder gelaufen ist. Er hatte sich kaum mehr Zeit genommen, wir haben uns sehr oft nur mehr gestritten (oft wirklich nur wegen Kleinigkeiten) und zeitweise hatte er sogar mit einer anderen geschrieben, wie ich dann heimlich erfahren musste. Es schien so, als sei irgendwie die Luft draußen aus der Beziehung.
Zitat von user008:Hoffe insgeheim oft noch, dass wir vielleicht irgendwann doch noch wieder zusammenkommen, sogar obwohl er jetzt in einer Beziehung ist.
user008
Zitat von mafa:
Tja hier einer der Hauptfehler, du suchst ständig den Kontakt. So wird das nichts. Alles blocken, auf keiner Ebene mehr irgendwie Kontakt haben beziehungsweise irgendwas von ihm mitbekommen. Dann stellt sich irgendwann eine Distanz ein, und irgendwann ist einem der andere egal
user008
Zitat von Grinch:Hallo User08,
Du hast emotional überhaupt noch nicht losgelassen, dass zieht sich durch deinen ganzen Post. Er steht noch auf einem Sockel. Da ist es auch nach einem Jahr nicht verwunderlich. Denke daran das die Trennung einen Grund hatte.
Grinch
Zitat von user008:Was es für mich nicht einfacher macht: Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass ihm die Beziehung mit ihr jetzt viel ernster ist.