8

Über ein Jahr getrennt dennoch Schwer + kind

M
@Urmel_


Du hast so recht nur wie werde ich zu diesem Abenteuer? Ich habe fehler gemacht bei meinen treffen mit ihr leider aber man lernt ja nie aus.

Wie werde ich zu diesem gesagten Abenteuer :D:D?

28.02.2017 15:54 • #16


Urmel_
Zitat von Marcel22391:
@Urmel_


Du hast so recht nur wie werde ich zu diesem Abenteuer? Ich habe fehler gemacht bei meinen treffen mit ihr leider aber man lernt ja nie aus.

Wie werde ich zu diesem gesagten Abenteuer :D:D?


Pass auf, wenn Du nicht weißt, wie Du etwas besser machst, dann konzentriere Dich darauf, wie Du es nicht schlechter machst.

Ich bin auch nur ein Mann und es gibt extrem viele Männer, die nur einen Teil meiner Thesen im Leben umsetzen und dennoch haben die ne coole Zeit. Warum ist das so? Weil niemand perfekt sein muss.

Du musst also nicht perfekt sein, aber Du darfst es nicht schlimmer machen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Deine Dame deswegen so traurig geschaut hat (zum Teil), weil Du in dem Moment wieder demonstriert hast, dass Du vom Wesen der Damen noch nicht alles weißt.

Du kannst ihr Held sein, wenn Du ihr überhaupt erstmal Raum gibst, um Dich als Held haben zu wollen. Und sie kann Dich nur als Held haben wollen, wenn Du nicht permanent bindest und permanent Gefühle sind nicht verhandelbar ignorierst. Denn in dem Moment kannst Du kein Held sein, sondern bist die Fee.

ABER: Abenteuer verführen, Feen binden.

In dem Du also selber den Beweis lieferst, dass Du ne Fee bist, weil Du wie eine rumflatterst, kannst Du per Definition kein Abenteuer sein.

Flatter also nicht rum, sondern mach nix und gib der Dame Raum, Dich als Abenteuer sehen zu können, indem Du nicht FEE in Fettschrift auf Dein Shirt schreibst. Mit Flügeln hinten dran, und Glitter, ganz viel Glitter.

28.02.2017 16:00 • x 1 #17


A


Über ein Jahr getrennt dennoch Schwer + kind

x 3


M
@Urmel_ Oh man ich bepiss mich gerade vor lachen danke dir mein Freund

Deine Texte hier sind Göttlich, oh man xD

Aber ich verstehe, ich soll ihr raum gehen ihr neutral gegenüber treten und sie nicht bedrängen und so auf mich aufmerksam machen?
Mich um meinen Kram kümmern und wen es um mein Sohn geht Helfen? Mich nicht regelmäßig bei ihr melden und ihr das gefühl geben das wir durch sind miteinander?

28.02.2017 16:06 • #18


kaaaaa72
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Gib es auf, ich hebe es auch über 1 Jahr versucht sie zurück zu gewinnen und in allem etwas gesehen was nicht da war.
Es bringt einfach nichts.

28.02.2017 16:09 • #19


M
Zitat von kaaaaa72:
!  Profil PN zitie


Der unterschied ist das wir ein Kind haben und regelmäßig im kontakt stehen..klar muss ich mich damit arrangieren aber ich werde das beste drauß machen und vielleicht klappt es ja doch noch ^^

28.02.2017 16:16 • #20


kaaaaa72
Bringt nichts. Wir haben auch ein kleines Kind zusammen und müssen regelmäßig im Kontakt sein was meine Leidenszeit nur verlängert hat.
Da müssen wir einfach durch.
Natürlich kannst Du weiter hoffen aber ich denke du wirst auch enttäuscht werden.

Alles was wir tun können ist immer für die Kinder da sein.

28.02.2017 16:19 • x 1 #21


M
Ich weiß was du mir sagen willst, aber ich war kurz davor gewesen es zu schaffen mit ihr, leider habe ich es überstürzt und es kaputt gemacht in den Treffen mit stress....deswegen gingen wir auf abstand.

28.02.2017 16:36 • #22


K
Urmel hat dir das mit der UNGEDULD versucht zu sagen.

28.02.2017 16:37 • #23


M
Ja die geduld bei mir das ist immer ein innerlicher Kampf den ich zu Kämpfen habe meine Größte Schwäche

28.02.2017 16:54 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag