Rubyxoxo
Gast
Natürlich ein riesengroßer Schock für mich. ich war unglaublich wütend, wie er mir das antun konnte und warum er nicht mit mir geredet hat.
Ich wollten dieses Jahr noch zu ihm ziehen. Er hat natürlich bitterlich geweint, sich entdchuldigt, sich übergeben das ganze Programm halt. Laut seines Freundes geht es ihm ziemlich dreckig er vk sogar sein Herzstück (Auto) um Geld für "Uns" zur Seite zu legen, Selbdtmordgedanken hatte er anscheinend auch gehabt.
Er ist meine große Liebe bzw mein erster Freund, erstes Mal usw. Für ihn ist es seine erster Beziehung er hatte aber schon "Erfahrungen gehabt ".
Mir ist bewusst, dass er vorsätzlich und mit vollem Bewusstsein gehandelt hat. Er wusste was er tat. Das Vertrauen zu ihm ist völlig weg. Er ist ein notorischer Lügner und Betrüger seit 4 Jahren jedes noch erdenkliche Wort war gelogen
Er hat mich verletzt ohne mit der Wimper zu zucken. Es war ihm in dem Moment sch. egal. Der doppelte Spaß stand im Vordergrund sobald ich weg hatte er Spaß mit ner anderen. Er sagt es war nur Sex und das die Frauen ihm nichts bedeuten.
Er sagt er liebt mich aber kann man das, wenn man sowas resepktloses tut? Er wertschätzt mich doch gar nicht,oder?
Ich kann ihm nie wieder Vertrauen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Sein Vater begründet sein Verhalten anders ,da er als Kind erfahren musste, wie seine Mutter fremdging mehrfach. Sein Vater war ständig beschäftig auf der Arbeit. Ihm fehlte also die Person die ihm die richtige Richtung zeigte. Kinder ahmen häufig ja die Verhaltensweisen der Eltern nach auch wenn sie Abgeneigt davon sind.
Mittlerweile weiß er selber nicht warum er es getan hat. Er hatte aber Angst es mir zu sagen, da er mich nicht verletzten wollte. ( Widerspruch pur)
Er hasst sich selbst dafür was er getan hat und realisiert es erst jetzt was für Folgen sein Verhalten hat. Er würde alles dafür tun um mich zurück zubekommen. Im moment machen wir eine "Pause " um mir klar zu werden, ob ich die Beziehung noch will.
Hat jemand Erfahrungen bei so einem Fall was ein Neuanfang betrifft?
Ich hatte bereits mit Freundinnen/ Schwestern darüber geredet. Jeder rät mir davon hab " es sei die Hölle". Ständig mit der Angst leben zu müssen, falls er zuspät von der Arbeit, Training etc. kommt das er wieder bei ner anderen war. Allein der Gedanke das er Sex mit anderen Frauen hatte tut so unendlich weh. ich kann mir niemals Vorstellen ihn zu berühren allein der Gedanke widert mich an.
Hier nochmal die konkreten Fragen: Wer mehrfach fremdgeht wird es wieder tun oder besteht die Möglichkeit eines Neuanfangs? Wie waren eure Erfahrungen?
Lg Ruby