Hallo liebe TE
Ich kann dich gut verstehen, du wünscht dir v deinem Freund romantischen Sex , und er ist durch sein ständiges Betrügen ( vielleicht auch mit älteren Frauen ) sexuell auf einem anderen Level. Schuld daran sind auch P., die die Lust der Frau auf allzeitbereit u immer experimentierfreudig offen für alles darstellen. Leider neigen viele Männer in jungen Jahren dazu den P. zu glauben, weil sie es vielleicht auch so wollen. Auch versteh ich dein erneutes Begehren für deinen Nochexfreund. Wenn man glaubt etwas endgültig zu verlieren , erwacht oft neues Begehren, das wird auch bei deinem Nochexfreund so sein. Da wird er die größten Gefühle empfinden , sollte es bei euch nochmal zum 6 kommen.
Doch es stellt sich die Frage verbiegt ihr euch wirklich gerne für den Anderen, gibt er seinen Porsche ( sein Statussymbol) wirklich gerne ab. Willst du wenn es sich bei euch wieder eingespielt hat, auf Ogasmen verzichten, oder wollt ihr ehrlich sagen , was ihr vermißt. Kannst du ihm jemals wieder trauen? Du bist noch jung , willst du eure Vergangenheit immer mit Betrug verbinden? Kannst du iwann euren Kindern sagen, Daddy hat mich anfangs betrogen? Oder willst du iwann mit jemand anderes neu anfangen? Wenn man sich in jungen Jahren zuviel gefallen läst, wie wirds im Alter? Die Ausrede dein Nochexfreund hatte spät Sex, seine Mutter ging fremd, darum ging er fremd, und die Mutter v Nochexfreund ging fremd, weil ihr Vater......Blabla, dann hat ja nie einer schuld
Er ist alleine für sein Tun verantwortlich, der pauschal Spruch, es war doch nur 6 kotzt mich an, 6 gehört für mich mit zur Liebe, kannst du glauben das es nur 6 war? Ist nicht auch küssen was sehr intimes? Liebe TE nimm dir alle Zeit der Welt , geh wenn es passiert mit ihm auch geschützt in die Heia, aber überprüfe genau, willst du ihn nur zurück, um nichts zu verlieren , die Gewohnheit nicht aufzugeben? Viele können auch nicht alleine sein. Vergiß aber nie, wenn du bei ihm bleibst , verpasst du vielleicht die Gelegenheit , einen wirklichen unbefleckten Traummann kennenzulernen. Gute Überlegungen