Rubyxoxo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Ich weiß, als Außenstehender kann man sich gar nicht vorstellen was ich noch von sonem verlogenem Ar.$och will...
Als ich bei ihm war, war er mitfühlend tröstend und hat mit mir geweint... es tut ihm alles schrecklich leid und er kann nicht nachvollziehen warum er das alles getan hat..
Wir haben die ersten beiden Nächte getrennt voneinander geschlafen in der letzten Nacht zusammen in einem Bett. Es ist nichts passiert aber wir beide haben unglaublich viel Lust empfunden und so ein Begehren hatte ich vorher bei ihm nie gefühlt... Er hat mich wie gesagt nicht bedrängt oder sowas er war zurückhaltend und wollte nichts kaputt machen oder mich wieder verletzen.. Er hat mich nur kurz am Schenkel berührt bzw gestreichelt und es war unfassbar was ich dabei empfunden hab...
Aber ich war in dem Moment nicht abgeneigt ihn zun Küssen, wenn es dazu gekommen wäre..
Kann das irgendwer nachvollziehen? Ich verstehs ja selbst nicht warum ich in dem Moment nicht voller ekel aus dem Bett gehüpft bin...
Es ist zwar erst 2 Tage Funkstille aber ich habe Angst das er vielleicht wieder fremd geht... Das macht mich echt verrückt... :s
Er sagt, dass er einen Menschen nie wieder so sehr verletzen möchte. In Zukunft will er ehrlich zu mir sein falls er jemand neues kennen lernen würde. Aber er ist sich ziemlich sicher das dies nicht vorkommen wird. Er wartet auf mich und meine Schlussendliche Entscheidung.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser "Funkstille " umgehen soll. Ich kann mich auf nichts konzentrieren geschweige denn was für die Uni machen. :S
vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp?
Meine Freundin meinte zB. halte dir immer vor Augen was an schlechten Dingen er dir angetan hat. Desto eher kommst du über den Gedanken hinweg ihm eine Chance zu geben..
Aber genau das Versuche ich ja zu verdrängen, da es viel zu sehr weh tut

, du brauchst dich nicht zu schämen, wenn du erzählst , was er dir angetan hat ( er will dass du seinen Pfurz schnüffelst
! Leider! Verwechsel bitte nicht den Boy aus deiner Traumwelt mit dem Boy im jetzt! Wenn er jetzt schon so grenzwertig ist, im Alter verstärken sich negative Eigenschaften.
!