72

Freund ging fremd mehrfach Neuanfang dennoch möglich?

R
Ich weiß nicht was die Zeit bringen mag, was ich weiß ist, dass ich ihn immer noch liebe und schrecklich vermisse.. warum tut es nur so verdammt weh..ich weiß nicht ob ich das aushalten kann

Ich weiß, als Außenstehender kann man sich gar nicht vorstellen was ich noch von sonem verlogenem Ar.$och will...

Als ich bei ihm war, war er mitfühlend tröstend und hat mit mir geweint... es tut ihm alles schrecklich leid und er kann nicht nachvollziehen warum er das alles getan hat..

Wir haben die ersten beiden Nächte getrennt voneinander geschlafen in der letzten Nacht zusammen in einem Bett. Es ist nichts passiert aber wir beide haben unglaublich viel Lust empfunden und so ein Begehren hatte ich vorher bei ihm nie gefühlt... Er hat mich wie gesagt nicht bedrängt oder sowas er war zurückhaltend und wollte nichts kaputt machen oder mich wieder verletzen.. Er hat mich nur kurz am Schenkel berührt bzw gestreichelt und es war unfassbar was ich dabei empfunden hab...

Aber ich war in dem Moment nicht abgeneigt ihn zun Küssen, wenn es dazu gekommen wäre..

Kann das irgendwer nachvollziehen? Ich verstehs ja selbst nicht warum ich in dem Moment nicht voller ekel aus dem Bett gehüpft bin...


Es ist zwar erst 2 Tage Funkstille aber ich habe Angst das er vielleicht wieder fremd geht... Das macht mich echt verrückt... :s

Er sagt, dass er einen Menschen nie wieder so sehr verletzen möchte. In Zukunft will er ehrlich zu mir sein falls er jemand neues kennen lernen würde. Aber er ist sich ziemlich sicher das dies nicht vorkommen wird. Er wartet auf mich und meine Schlussendliche Entscheidung.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Funkstille umgehen soll. Ich kann mich auf nichts konzentrieren geschweige denn was für die Uni machen. :S

vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp?

Meine Freundin meinte zB. halte dir immer vor Augen was an schlechten Dingen er dir angetan hat. Desto eher kommst du über den Gedanken hinweg ihm eine Chance zu geben..

Aber genau das Versuche ich ja zu verdrängen, da es viel zu sehr weh tut

29.05.2018 20:21 • #31


A
Zitat von Rubyxoxo:
Ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Funkstille umgehen soll.
Ich kann mich auf nichts konzentrieren geschweige denn was für die Uni machen. :S

Dein Kopfkino schaltet sich wegen deiner Verlustängste ein und wird wahrscheinlich immer wieder anspringen.

Du kannst versuchen dich so auszurichten, dass du dir Zeit für die Uni gibst und dir bis dahin nicht erlaubst an ihn zu denken, du erlaubst dir dafür z.B. für eine andere Zeit an ihn zu denken.
Das kann eine Möglichkeit sein dein Angst-Ego zu überlisten.

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu überlisten, jeder muss für sich das Richtige herausfinden.
Mentale Methoden können auch helfen, z.B. den Gedanken an ihn ausradieren, sei da kreativ, schick ihn mental, wenn´s geht auch bildlich weg, wenn du lernst ist er unverwünscht, o.ä.

29.05.2018 20:35 • #32


A


Freund ging fremd mehrfach Neuanfang dennoch möglich?

x 3


E
Hallo liebe Rubby , ich kann dich verstehen , du begehrst ihn obwohl er sehr sehr mies ist. Das Kribbeln kommt , weil du weißt ich soll nix mehr mit ihm anfangen, aber wenn er dich dann berührt , ist es durch das eigtlich sollte ich nicht neu und aufregend. Verbotene Dinge sind immer aufregend, das trieb deinen Noch/ Ex vielleicht auch zu den anderen Mädls. Ähnlich wie ein Extremsportler den Kick braucht. Da dein Noch/ Ex nicht weiß ob er bei dir nochmal zum Zug kommt, ist er jetzt auch nervös, verspürt Kribbeln wie beim ersten Mal, kann es so sein?
Die Frage ist wie bewältigt ihr den Alltag, wenn es kein Kribbeln gibt, einkaufen , kochen, waschen.....bei all dem langweiligen Zeugs. Wie verhält er sich , wenn er sich wieder deiner sicher weiß.?sein S. ist anders wie deiner, dein Noch / Ex schaut vielleicht auch P..... wie kann er sich deinem romantischen S. nähern? Indem er fühlt , mit all seinen Sinnen und nicht nur versucht Erregung herzustellen. Wenn er dich anfasst , wie ein Stück Fleisch und nicht ertastet, was die Rubby will , wird er deiner S. Ebene nicht begegnen. Verstehst du was ich meine... ? Die Vorschreiberin hat auch recht, wenn sie schreibt, dein Gehirn muss sich erst v ihm entwöhnen, gibt es etwas wo du gerne machst? ausreiten oder wasserskifahren oder inlinern oder oder, tanzen in der Disco, auf alle Fälle must du dich beschäftigen, einfach fun haben.
Und dann must du dich fragen, was machst du , dass dein Noch/ Ex sich traut dich so zu behandeln.
Ja was muss dein Ex/ Abstandfreund eigentlich tun, damit du ihn verabscheust u verläst, frag dich das. vielleicht eine andere Frau schwängern?lG

29.05.2018 22:09 • #33


H
Möglich ist es .. theoretisch . Mit derselben Wahrscheinlichkeit wie diese : dass der Rhein ab morgen 6.00 Uhr bergauf fließen wird . Diese liegt bei wie viel Prozent ? Geh so bald als möglich. Jeder Rückfall wird schlimmer werden ....

29.05.2018 22:40 • x 2 #34


A
Hallöchen Rubyxoxo,

alles was du beschreibst ist vollkommen normal. Dein Körper befindet sich sozusagen in einr Ausnahme Situation und es ist wie immer im Leben, dass das Unerreichbare oder derzeit nicht Verfügbare gerade dann erst Recht interessant wird.

Wir Menchen sind Gewohnheitstiere und ich denke, dass die 4 Monate ihr übriges tun werden

Was du tun kannst: Lass deine Gefühle doch einfach zu. Sei traurig, wenn du traurig bist. Weine, wenn du weinen möchtest, lache, wenn du lachen willst. Triff dich mit Freunden, sprich drüber, mach Sport, lenk dich ab... Aber vor allem: Sei dir selbst dein bester Freund.

Ich wünsche dir alles Liebe !

30.05.2018 07:19 • #35


mafa
Zitat von Rubyxoxo:

Ich kann ihm nie wieder Vertrauen. Ich weiß nicht was ich tun soll.



oder besteht die Möglichkeit eines Neuanfangs? Wie waren eure Erfahrungen?

Lg Ruby


Was willst du mit jemand dem du nicht mehr vertraust .. Lauf so schnell es geht .... der wird sich so schnell nicht ändern

30.05.2018 07:25 • x 1 #36


R
Hallo ihr Lieben,

Zitat von Stehaufgirl:
Da dein Noch/ Ex nicht weiß ob er bei dir nochmal zum Zug kommt, ist er jetzt auch nervös, verspürt Kribbeln wie beim ersten Mal, kann es so sein?


Ja genauso habe ich mich gefühlt 1 zu 1 und er auch. Ich konnte nicht klar denken mein Herz schlug mir bis zum Halse... Er meint es wäre anders als bei den anderen Frauen, viel intensiver da starke Gefühle mit drin spielen.

Ja was den S. betrifft, habe ich mich eher wie ein stück Fleisch gefühlt, keine liebe, keine Zärtlichkeit, nichts...

Wie gesagt im moment ist noch Funkstille deshalb weiß ich nicht, wie es weitergehen wird zumal uns immer noch 170km trennen...

Ja ich gehe regelmäßig zum Sport(Fitnessstudio) dort kann ich richtig gut abschalten und mich auspowern:) Hin und wieder unternehme ich was mit ner Freundin oder Schwestern.

Zuhause habe ich leider keine Privatsphäre. Lebe mit meinen älteren sowie jüngeren Geschwister zusammen. Und bisher weiß es nur meine Schwester sis der Familie. Ich wollte es sonst keinem erzählen, da ich mir den Kummer meiner Mama und meinen Schwestern ersparen wollte.
Vorallem die Enttäuschung meiner Mutter die hat es von Anfang an geahnt, das er vielleicht auch andere Frauen hat. Meine Mutter hatte ihn nur 3 mal getroffen. Ich weiß nicht ob das sowas wie ein Mutterinstinkt ist, aber ich möchte ihr das ersparen solange noch nichts feststeht.




Zitat von Stehaufgirl:
Und dann must du dich fragen, was machst du , dass dein Noch/ Ex sich traut dich so zu behandeln.
Ja was muss dein Ex/ Abstandfreund eigentlich tun, damit du ihn verabscheust u verläst, frag dich das. vielleicht eine andere Frau schwängern?l


Wie gesagt ich habe mich in dieser Beziehung völlig verloren hab quasi fast alles mit mir machen lassen und nicht auf mich selbst gehört wenn ich ein ungutes Gefühl dabei hatte und sowas möchte ich nicht mehr mit mir machen lassen. Mein Selbstwertgefühl litt extrem unter dieser Beziehung ich war unglaublich Selbstlos habe viele Dinge nur getan damit er glücklich ist.

Er war respektlos, beleidigte mich öfters als Hündin einfach aus Spaß. Er hat auch gewisse Neurosen, das alles genau so bleiben muss in der Wohnung, wie er sie hinterlassen hat. Darüber stritten wir täglich wenn ich mal länger als ein Wochenende blieb. Er kam nicht damit klar, das er die Wohnung mit mir teilen musste wenn ich da war.. Manchmal musste ich ihn von mir weg stoßen weil er nicht aufhören wollte mich zu berühren ( ich brauchte Zeit für mich) Doch er nahm mich überhautpt nicht Ernst. Daraufhin schubste er häufig auch zurück. Er reagierte auf nichts was ich sagte.. Er hielt mich in der Beziehung häufig klein wir waren nicht auf einer Höhe und das sah jeder nur ich nicht....

Er sprach manchmal mit mir wie mit einem Baby, verstellte seine Stimme usw... Ist das nicht krank? Oder ich musste seinen Pfurz riechen da er mich festhielt und ich nicht weg konnte... Er fand es lustig und lachte darüber..
Er machte häufig auch Witze über meine Kosten mit seinen Freunden, währendessen ich dabei stand.

Ich schäme mich echt das alles hier hin zu schreiben da ich nicht nachvollziehen kann, wo war die liebe zu mir selbst das ich das alles über mich ergehen ließ..
Er sah mich eher als kleines Mädchen an.

Ja ich war nicht konsequent genug oder habe ihn durch Taten spüren lassen, das er sich ändern muss..

Es war als hätte ich all die Jahre die rosarote Brille aufgehabt und mich total vergessen. Meine Ansprüche, mein Stolz und meine Liebe zu mir selbst, für einen Mann der mich für Selbstverständlich hielt und mich von vorne bis hinten verarscht...

Was noch passieren muss damit ich von ihm wegkomme... ?

Ich weiß es nicht wenn er nochmal fremd geht? Aber ich weiß, dass das was er schon getan hat mich zum Rennen bringen müsste...

Ìch klammere mich an die schönen Momente in unserer Beziehung und die Seite von ihm, die ich lieben gelernt habe...

30.05.2018 09:47 • x 1 #37


R
Zitat von mafa:
Was willst du mit jemand dem du nicht mehr vertraust .. Lauf so schnell es geht .... der wird sich so schnell nicht ändern


Natürlich vertraue ich ihm überhaupt nicht. Ich kann mittlerweile nicht mehr einschätzen ob er lügt oder die Wahrheit sagt, versucht mich zu manipulieren damit ich zu ihm zurückkehre.. keine Ahnung.

Aber ich bin mir sicher das man Vertrauen wieder aufbauen kann. Es ist verdammt schwer aber nicht unmöglich.
Klar ist, das es nicht von Heut auf Morgen klappen kann.

30.05.2018 09:57 • #38


H
Liebe Ruby, na das wird ja immer reizender, was Du da noch so von ihm schreibst.

Keine Macht der Welt und kein Verhalten (einer Frau) dieser Welt wird diesen Mann ändern.

Zitat von Rubyxoxo:
Natürlich vertraue ich ihm überhaupt nicht. Ich kann mittlerweile nicht mehr einschätzen ob er lügt oder die Wahrheit sagt, versucht mich zu manipulieren damit ich zu ihm zurückkehre. keine Ahnung.



Och, von außen ist die Antwort recht einfach zu erkennen.

Zitat von Rubyxoxo:
Aber ich bin mir sicher das man Vertrauen wieder aufbauen kann. Es ist verdammt schwer aber nicht unmöglich.
Klar ist, das es nicht von Heut auf Morgen klappen kann.


Das Problem ist nicht, dass/ob man generell noch mal Vertrauen aufbauen kann.
Das Problem ist, dass Du krampfhaft versuchst, Vertrauen zu jemandem aufzubauen, der es NULL und ich meine wirklich NULL verdient hat. In der nächsten Runde und nachdem das dann auch klar ist, geht es Dir dann noch schlechter als jetzt. Dann kommt nämlich noch Wieso war ich so dumm, noch mal drauf reinzufallen, ich wusste doch eigentlich, dass . hinzu.

Ruby: eine Trennung jetzt ist schlimm. Ganz klar.
Aber ich sage Dir: Wenn Du Dich jetzt verbiegst, gegen Dein Gefühl angehst und versuchst noch mal zu vertrauen (mir persönlich wird regelrecht schlecht beim Gedanken daran bei so einem Typen), dann wird das voll nach hinten losgehen. Und zwar nur und ganz allein für Dich!
Dieses Gefasel von wegen nur Dir gegenüber sind seine Gefühle so stark (wie nett, was für eine Auszeichnung *ironie-off*): Gelaber. Die Krokodilstränen: Manipulation.
Wenn er Dich jetzt zurückbekommt, wird er sich ins Fäustchen lachen und es irgendwann noch wilder treiben.

Du gehst jetzt oder irgendwann läufst Du Gefahr, dass Deine Gesundheit/Dein Körper streikt, weil Du komplett über das Wohl Deiner Seele hinweggehst. Die merkt das, weißte?

Geh da raus. Schnapp Dir alles an emotionaler Unterstützung, was Du bekommen kannst.
Deine Mutter hatte recht mit ihrem Gefühl. Ist sie eher so veranlagt, dass sie Dich trotzem unterstützt, wenn Du ihr sagst, dass Du dich getrennt hast? (Dann erzähl es ihr).
Oder ist sie eher so, dass sie noch sagt Ich hatte es ja gesagt und Dir damit noch mehr obendrauf legt? (Dann erzähl es ihr erst, wenn Du einigermaßen stabil bist).
Such Dir Unterstützug und Ablenkung, wo auch immer Du sie bekommen kannst.
Ja, es tut weh. Das wissen alle hier (sonst wäre keiner hier). Es tut weh und es dauert.
Aber du musst von diesem Typen weg bzw. NIE wieder zu ihm!
Wie schon gesagt wurde: in vier Monaten wirst Du ihn schon gar nicht mehr wollen. Es kann auch sein, dass es sogar noch länger dauert. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es Dir nicht mehr wehtut und Dir das alles von außen ansehen kannst. Und mit dem Kopf schütteln, dass Du überhaupt jemals gezögert hast. Oder noch was an ihm gefunden hast.
Versprochen!

30.05.2018 10:55 • x 2 #39


E
Liebe Ruby , etz muss ich erst mal durchschnaufen , du brauchst dich nicht zu schämen, wenn du erzählst , was er dir angetan hat ( er will dass du seinen Pfurz schnüffelst ) .
Aber iwann wirst du keine Achtung mehr vor dir haben, dass du dies mit dir machen läst, weil du das Schnüffeln auch nicht im Spaß willst, das ist eklig. Aber es gibt Leute , die haben ganz abnormalen S., mit Ausscheidungen. Du bist noch sehr jung, bist unverdorben naive. Dadurch, dass du dich zu Hause nicht darüber austauschen kannst( hätte ich in meiner Jugend auch nicht gekonnt) , bist du ihm ausgeliefert, da dir keiner sagt , der Boy ist ganz schlimm. In deiner Welt bastelst du dir ihn , wie du ihn gerne hättest, lieb , romantisch, aber das ist er nicht! ! Leider! Verwechsel bitte nicht den Boy aus deiner Traumwelt mit dem Boy im jetzt! Wenn er jetzt schon so grenzwertig ist, im Alter verstärken sich negative Eigenschaften.
Du wirst es nicht hören wollen, aber du solltest ganz ganz schnell die Totale Trennung v ihm herbeiführen. Du must stark werden um deiner Selbstwillen !
Es ist gut dass hier alles anonym ist, schreib dir alles v der Seele, aber erkenne das alles darf mit dir nie mehr passieren. In Filmen sieht man oft , dass Loverboys Mädchen zu was bringen was sie nicht wollen, da frag ich mich immer, kann eine hübsche Männerhülle , einen so draus bringen, dass man tut , was man nicht möchte?
Liebes meine Söhne werden jetzt 20 , bitte glaub mir ich bekomm mit meinen 41 J sehr viel v der Jugend mit. Aber deine Geschichte ist nicht schön, Trennung gehört in dem Alter dazu u lernt uns reifer zu werden. Er ist nicht der einzige Boy auf der Welt! Schau mit offenen Augen in die Welt, es gibt soviel schönes! Vielleicht lernst du wieder jemand kennen , der deinen 6 Teil. Romantik im Heu, Baden im See.... da passt kein Dirty Talk hin. Such dir einen Freund , der in jeder Beziehung zu dir passt, und nicht ein seelisches Wrack, dass dich mit in den Abgrund zieht

30.05.2018 11:15 • x 2 #40


H
@Stehaufgirl
Die TE ist 23, ihr (hoffentlich auf immer und ewig!) EX ist 27.
Das vergaß ich noch zu sagen, Ruby: Du schreibst, Ihr seid verlobt.
Wirklich das letzte auf dieser Erde, was Du möchtest, ist so einen Typen gar noch zu heiraten, geschweige denn Kinder von ihm zu bekommen!
Der geht Dir (schon wieder und zum xten male) fremd, da liegst Du noch beim ersten Ultraschall.

Und was hier auch schon erwähnt wurde: Hast Du Dich auf Krankheiten testen lassen?
Das würde ich unbedingt tun mit dem deutlichen Hinweis an Deinen FA, dass Dein EX mit diversen anderen Frauen ungeschützten S. hatte und er bitte auf alles übliche hin testen soll. Es gibt weiß Gott nicht nur HIV oder Hepatitis.
Es gibt da noch eine ganze Reihe andere Nettigkeiten unter den S. übertragbaren Krankheiten - unter anderem Infektionen, die Deine (spätere) Fruchtbarkeit bedrohen, wenn sie nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wurden.

Lass das bitte unbedingt machen.

30.05.2018 11:35 • x 2 #41


R
Danke für euren Beitrag, das hilft mir echt weiter..


Zitat von Hanne123:
Hast Du Dich auf Krankheiten testen lassen?


Da ich ja ständig einen Pilzerkrankung hatte war ich sehr oft beim Frauenarzt. Hatte auch 2x clamydien gehabt....... ich habe ihn auch zurede gestellt woher das kommt da er es auch hatte. Naiv wie ich war hätte ich im Leben nicht daran gedacht das er mit anderen Frauen schläft.... oh man .. das war vor 2 Jahren.. Ich habe ihm geglaubt und wir beide haben uns behandeln lassen.

Jeder der mit Vernunft und Logik ran gehen würde hätte zu dem Zeitpunkt bereits herausgefunden das er fremdgeht.

Ich habe nun einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Da er Soldat ist und bald auf einer Großübung geht wurde er bereits untersucht. Dabei kam nichts raus.

30.05.2018 16:17 • x 1 #42


H
Zitat von Rubyxoxo:
Da ich ja ständig einen Pilzerkrankung hatte war ich sehr oft beim Frauenarzt. Hatte auch 2x clamydien gehabt....... ich habe ihn auch zurede gestellt woher das kommt da er es auch hatte. Naiv wie ich war hätte ich im Leben nicht daran gedacht das er mit anderen Frauen schläft.... oh man .. das war vor 2 Jahren.. Ich habe ihm geglaubt und wir beide haben uns behandeln lassen.

Jeder der mit Vernunft und Logik ran gehen würde hätte zu dem Zeitpunkt bereits herausgefunden das er fremdgeht.


Guck Dich mal hier um: Wenn man etwas nicht glauben/wahrhaben will (schließe mich da ein - ist mir bei meinem letzten Typen auch so gegangen!), ist es unfassbar, wie das Gehirn einen diesen Bereich ausgrauen lässt.
Da stehst Du wahrhaftig nicht alleine mit da.

Zitat von Rubyxoxo:
Ich habe nun einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Da er Soldat ist und bald auf einer Großübung geht wurde er bereits untersucht. Dabei kam nichts raus.


Ja. Sehr gut. Der soll mal einen Rundumcheck machen, was SÜK angeht.
Ich kenne mich da nicht aus, aber ich nehme nicht an, dass Soldaten gründlich darauf getestet werden.
Ja, genau: Chlamydien z.B.
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Deinem Rundumcheck nichts herauskommt.
Dann kannst Du noch unbelasteter in die Zukunft (ohne diesen Typen, sorry, kann ihn nicht anders nennen) blicken!

30.05.2018 16:23 • #43


S
Liebe Ruby...
Ich mache zur Zeit die gleiche Hölle durch. Unsere Geschichten haben so viele Parallelen.
Eine Leidensgenossin

03.06.2018 11:31 • x 2 #44


R
Liebe Sisterskeepers,

Das tut mir echt Leid für dich..
Was ist dir denn genaues passiert?
Viele meiner Freunde oder Schwestern raten mir direkt Schluss zu machen. Auch hier im Forum...

Die Funkstille zwischen uns und die Trennung durch die Fernbeziehung lassen mich wieder durchatmen. Essen, schlafen und wieder normal denken, ist endlich wieder möglich.

vielleicht sind viele auch der Meinung wenn ich dies hinauszögere wird es noch schlimmer sein. Aber mir geht es so viel besser.

Oder meint ihr das ist nur ne
Schutzreaktion und das ich mich selbst belüge ?

Lg Ruby

05.06.2018 01:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag