7

Erst blockiert sie mich, dann will sie wieder Kontakt

P
Ja inwiefern sollte ich verbergen das ich nicht mit Frauen umgehen kann?

09.06.2020 11:14 • #16

Kummerkasten007
Unsicherheiten werden oft mit Sprüchen kaschiert.

09.06.2020 11:27 • #17

A

Erst blockiert sie mich, dann will sie wieder Kontakt

x 3

P
Ok.
Wäre mir in diesem Fall jetzt nicht bewusst das es bei mir so war.

Ich lasse sie auf jeden Fall in ruhe.
Also sollte ich mich zum Geburtstag auch nicht melden

09.06.2020 11:29 • #18

K
Hi @Patrick123456
Zitat von Dracarys:
Dass sie nichts will, muss sie nachdrücklich unterstreichen, um sich vor Vorwürfen (Hoffnung machen) schon im Vorfeld zu schützen, gleichzeitig muss sie als attraktiver Köder genau das tun: Hoffnung machen und Sehnsüchte wecken.

genau so ist es. Ich stimme mit @Dracarys völlig überein. Lies doch nochmal selbstkritisch deine Beiträge. Wie deutlich soll sie denn noch werden? Nein - warum solltest Du dich zum Geburtstag bei ihr melden? Hast doch keinerlei Verpflichtung. Und aus Höflichkeit - warum? Vll hast Du dann auch noch ein kleines Geschenk - denke an die Worte von @Dracarys.

Suche Dir jemanden, die zu Dir passt und auf Augenhöhe mit Dir ist.

Verschwende mit ihr keine weitere Zeit. Viel Glück.

09.06.2020 11:32 • x 1 #19

Kummerkasten007
WARUM willst Du Dich zum Geburtstag melden?

Hast Du da eine ganz ehrliche Erklärung?

09.06.2020 11:50 • #20

P
Ich verstehe schon das es eigentlich Blödsinn ist ihr zu gratulieren.
Da sind wir wieder bei der Anstandsfrage und naja irgendwie ist da auch bisschen Hoffnung die umsonst ist (das steht außer Frage)

Ich bin leider so gepolt.
Ich muss es unterdrücken und werde keinen Kontakt suchen am Geburtstag.

09.06.2020 11:59 • #21

Kummerkasten007
Anstand ist doch vorgeschoben, wenn Du ehrlich bist.

Die Hoffnung ist es, was Dich da treibt.

Zitat von Patrick123456:
werde keinen Kontakt suchen

Nicht nur am Geburtstag, sondern auch Namenstag, Ostern, zur Sonnwende, Herbstanfang oder chinesischem Neujahr.

09.06.2020 12:02 • #22

P
Ja hatte ich ja auch geschrieben das da irgendwie schon auch ne Hoffnung ist.

Ich hab nur immer nicht verstanden wieso sie sich gemeldet hat obwohl ich sie löschen sollte, was ich ja auch getan habe.
Da ergibt es ja nur Sinn das sie mit mir gespielt hat .

09.06.2020 12:05 • #23

Kummerkasten007
Zitat von Patrick123456:
Da ergibt es ja nur Sinn das sie mit mir gespielt hat .

Um es mal mit den Worten eines brillanten Schauspielers zu formulieren

09.06.2020 12:09 • #24

P
Hallo,

ich habe ihr am Freitag gegen Mittag per SMS gratuliert und es kam nur ein Danke. Soweit so gut. Gegen 22 Uhr kam eine Nachricht von ihr das sie das von der Mutter gewünschte Geschenk nicht bekommen hat. Die Nachricht habe ich erst später gesehen, als sie mir gegen 23:30 Uhr eine weitere Nachricht schrieb und mir mitteilte das ich doch ihre Nummer löschen soll. Dies teilte sie mir ja schon des öfteren mit. Ich reagierte dann am nächsten Morgen darauf und sagte ihr das sie sich mal eingestehen sollte, dass sie garnicht möchte das ich ihre Nummer löschen soll, da sie ja Abends wieder angefangen hatte zu schreiben. Ich hatte in der Geburtstags-SMS geschrieben das ich hoffe das sie das gewünschte Geschenk von der Mutter erhält.

Im laufe des gleichen Tages viel mir auf das ich bei Whatsapp entblockt war und sie sogar meine Nummer gespeichert haben muss, da ich auch ihr Foto sehen konnte.

Ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll

Bitte helft mir.
Vielen Dank

16.06.2020 13:57 • #25

K
Hi Patrick,

Du machst Dir Probleme, wo eigentlich gar keine sind. Erfülle ihren Wunsch - Telefon Nr. löschen. Keinen Kontakt mehr - und gut ist. Du machst dich nur zum Trottel. Merkst Du das nicht? Deine Hoffnungen und Wünsche werden auch künftig unerfüllt bleiben.

Lass doch jeden seinen getrennten Wege gehen. Das erklärte Trennen heißt doch, das nichts zusammen bleiben will. Also bitte - dann handelt doch auch entsprechend.

16.06.2020 14:17 • x 1 #26

A

x 4