1

Erst löscht er meine Nr dann ruft er wieder an wieso?

L
Hallo zusammen,
War mit meinem Freund für paar Tage weg im Urlaub es hat dort ordentlich gekracht es gab keine Zärtlichkeiten garnichts. Am letzen Tag haben wir uns auch bisschen versöhnt. Dann ein Tag später sehe ich wie er mich bei insta blockiert , bin mit dem Namen von meiner Freundin rein, hab gesehen wie er ein Foto mit einer anderen in seiner Storie hatte wo die bei sich zuhause saßen und ein Herz in der Mitte war. Da wusste ich das es endgültig vorbei ist von meiner Seite. hab soviel für diesen Mann getan dann das. Hab ihn auch nicht drauf angesprochen weil ich einfach keine Lust mehr auf ihn hatte. Dann hab ich viel bei WhatsApp gepostet Status mit Falschen Menschen das man schon lange Abstand von manchen Menschen halten sollte etc. weiß nicht ob er es gecheckt hat das es auf ihn bezogen war. Ein Tag später hat er mich wieder angerufen und meinte ob wir wieder weg fahren sollen. hab ihn nur ausgelacht und gesagt frag jemanden anders. Er war leicht angepi. t . Hat aufgelegt nach 3 std habe ich gesehen das er meine Nr gelöscht hat. War erst mal Happy hab auch nicht drauf reagiert. Dann 2 Tage später ruft er mich an und meint er muss mich sehen ob ich Zeit habe das er mit mir reden will . was will er Bitteschön noch erst löscht er mich. und vorallem wenn er was will wieso nicht am Telefon? Das hat er noch nie gemacht wir haben bis jetzt alles am Telefon geklärt er war auch am schleimen am Telefon so wie sonst nie. was soll ich jetzt daraus schließen?

22.04.2021 16:07 • #1


A
Liebe Lina,
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Ein Bild mit einem Herz ist ja schon recht eindeutig. Darauf könntest du ihn ja auch ansprechen.
Frage dich was du an ihm und der Beziehung schätzt und was nicht.
Grundsätzlich ist ein klärendes Gespräch ja manchmal auch gut um mit etwas abzuschließen. Es sei denn du brauchst das nicht.
Liebe Grüße

22.04.2021 16:34 • #2


A


Erst löscht er meine Nr dann ruft er wieder an wieso?

x 3


L
Zitat von Alina91:
Liebe Lina, Wie lange wart ihr denn zusammen? Ein Bild mit einem Herz ist ja schon recht eindeutig. Darauf könntest du ihn ja auch ansprechen. Frage ...


1 Jahr ich weiß nicht was er für ein Verhältnis mit diesem Mädchen hat vorher hat er nie was von ihr gepostet nur nach dem Urlaub halt. Sie hat das Herz unter sich gemacht und die kamera dann auf ihn gehalten. Die waren nicht alleine im Zimmer da war noch ein anderes Mädchen

22.04.2021 16:38 • #3


Mienchen
Da fehlt mir auch zu viel Hintergrund. Hatte er angedeutet jemanden zu haben? Ging er fremd?

22.04.2021 16:38 • #4


L
Zitat von Mienchen:
Da fehlt mir auch zu viel Hintergrund. Hatte er angedeutet jemanden zu haben? Ging er fremd?


Nein er meinte ja nur das er mich hat und das dass ja so ernst mit mir ist, ich weiß er hat sich hin und wieder mit welchen getroffen aber das waren andere aber angeblich waren das nur Freunde. Und dieses Mädchen habe ich auch zum ersten Mal gesehen sie taucht auch nirgendswo bei ihm auf in Social Media oder auf der Handyliste

22.04.2021 16:47 • #5


Heffalump
Zitat von Lina92:
Am letzen Tag haben wir uns auch bisschen versöhnt.

Erkläre ein bisschen
Zitat von Lina92:
was soll ich jetzt daraus schließen?

Nichts.

Du willst keinen Freund, der im Urlaub nen Streit vom Zaun bricht. Der sofort n Foto von einer Anderen im Handy spazieren führt. Und sich so kindisch benimmt, indem er was frägt und Dich sofort blockiert, um dir die Antwortoption zu nehmen.
Das Spiel geht auch andersherum. Mit 28 hätte ich gern einen Mann als Wegbegleiter, statt sowas ...

23.04.2021 06:18 • x 1 #6


MitGlied
Du kannst natürlich jetzt hier dir eine Version zusammenfantasieren lassen ohne dass hier jemand Dich oder den Typen überhaupt kennt.
Zudem hat jede Geschichte zwei Seiten.
Frag ihn doch einfach wie ein erwachsener Mensch oder sorg dafür,dass er dich nicht mehr kontaktieren kann.

Ein wenig habe ich das Gefühl,dass du dich gerne mit seinem Verhalten detailliert auseinander setzen möchtest, mit deinem eigenen jedoch nicht.

23.04.2021 09:28 • #7


D
Zitat von Lina92:
was will er Bitteschön

Um das zu erfahren, wirst du mit ihm reden müssen, denn hier weiß es niemand.

Andererseits: Musst du denn noch wissen wollen, was er will und warum er was tut?

Er hat dich gelöscht. Das bedeutet, dass er dich aus der Pflicht entlässt, ihn anzuhören, mit ihm zu reden, dich für ihn zu interessieren, auf seine Meinung und Wünsche Rücksicht zu nehmen.

Wenn er daran was ändern will, dann soll er sich was einfallen lassen - aber was Schönes!

23.04.2021 16:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag