froschweg
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 338
Also mir ist das Tatsache auch schon passiert, dass ich versehentlich beim Löschversuch in der Anrufliste meinen Ex angerufen habe....war das letzte, was ich wollte. Habe den Anruf aber sofort beendet. Ich kann nicht ausschließen, dass mein versehentlicher Anruf bei ihm gelistet wurde. Hast du den Anruf in diesem Moment mitbekommen? Wenn ja, hat es mehr als einmal geklingelt? Falls du beide Fragen mit nein beantwortest, kann ich mich leider nur der Meinung anschließen, dass der Anruf ein Versehen war. Das kommt tatsächlich vor. Ist nicht nur mir passiert...und auch völlig losgelöst von irgendwelchen Trennungsgeschichten.
Ich bezweifele, dass sie sich während eures Telefonats im Beisein ihrer Freundinnen und gerade wegen der Anwesenheit ihrer Freundinnen dir gegenüber verstellt hat. Wenn es gute Freundinnen sind, wissen die es nach meiner Erfahrung als allererste, falls deine Ex noch an dir hängt. Also kein Grund sich zu verstellen.
Ich bezweifele, dass sie sich während eures Telefonats im Beisein ihrer Freundinnen und gerade wegen der Anwesenheit ihrer Freundinnen dir gegenüber verstellt hat. Wenn es gute Freundinnen sind, wissen die es nach meiner Erfahrung als allererste, falls deine Ex noch an dir hängt. Also kein Grund sich zu verstellen.