13

Ex-Freundin ruft nach 6 Wochen morgens an und entblockt

froschweg
Also mir ist das Tatsache auch schon passiert, dass ich versehentlich beim Löschversuch in der Anrufliste meinen Ex angerufen habe....war das letzte, was ich wollte. Habe den Anruf aber sofort beendet. Ich kann nicht ausschließen, dass mein versehentlicher Anruf bei ihm gelistet wurde. Hast du den Anruf in diesem Moment mitbekommen? Wenn ja, hat es mehr als einmal geklingelt? Falls du beide Fragen mit nein beantwortest, kann ich mich leider nur der Meinung anschließen, dass der Anruf ein Versehen war. Das kommt tatsächlich vor. Ist nicht nur mir passiert...und auch völlig losgelöst von irgendwelchen Trennungsgeschichten.

Ich bezweifele, dass sie sich während eures Telefonats im Beisein ihrer Freundinnen und gerade wegen der Anwesenheit ihrer Freundinnen dir gegenüber verstellt hat. Wenn es gute Freundinnen sind, wissen die es nach meiner Erfahrung als allererste, falls deine Ex noch an dir hängt. Also kein Grund sich zu verstellen.

03.10.2017 22:42 • #31


G
Das ist das gleiche Mädel wie in deinem anderen Fred ne .

Was ist mit deinen anonymen Anrufen , dem neuen Freund , und dass du sie eiskalt abservieren willst wenn sie sich nochmal meldet und dir wünscht , sie solle leiden .

= Blumenstrauß ?

03.10.2017 22:55 • #32


A


Ex-Freundin ruft nach 6 Wochen morgens an und entblockt

x 3


B
Schlag dir die Idee mit dem Blumenstrauß sofort aus dem Kopf, das verschlimmert die Situation eher als, dass es dich in der Sache weiterbringt.
Wenn du diese Frau, die dich behandelt wie den letzte Dreck wirklich zurück willst, solltest du wirklich versuchen gefühlsmäßig nicht abhängig von ihr zu sein und sie nicht als dein Leben betrachten. Du hast sicher an Dingen in deinem Leben freude, die nichts mit deiner Ex zu tun haben.
Die Göre hat überhaupt kein Respekt mehr vor dir, sorry dass ich das mal so schreibe.

04.10.2017 04:40 • #33


unbel-Leberwurst
Zitat von MG2323:
Das geht nicht, ich mache mir ständig Gedanken darüber wieso Sie um 5Uhr anruft und ich jetzt plötzlich entblockiert bin. Anscheinend hätte Sie nicht angerufen, warum bin ich dann entblockt ?
Ich möchte Sie wieder zurück haben weil ich Sie noch liebe obwohl sie mich so sehr verletzt hat. Als ich Sie angerufen habe, hab ich zu ihr gesagt das ich mich treffen möchte bzw Sie sehen möchte, auch dies hat sie sofort abgelehnt und sagte ich soll die in Ruhe lassen, solange ich die in Ruhe lasse geht es ihr gut.


Warum hängst Du Dich so an dieser Uhrzeit auf? Hätte sie um 10Uhr angerufen, wären Deine Gedanken dieselben...

Sie sagt doch wohl sehr eindeutig, dass sie nichts von Dir will...

04.10.2017 09:08 • #34


aquarius2
Ich würde den Anruf nicht überbewerten und auch nicht, dass sie dich entblockt hat. Sie hat nie versucht, dich zu kontaktieren, richtig? Sie will ihre Ruhe vor dir haben, Richtig? Also lass sie in Ruhe und lebe du dein Leben und löse dich von ihr. Sollte sie was von dir wollen, wird sie sich wieder melden und so lange versuchen dich zu erreichen bis du rangehst.
Mir ist es mal passiert, dass ein Typ auf spin.de mich angetextet hat und Sachen geschrieben hat, die ich hier nicht wiederholen will. Fakt ist, ich wollte seine Freundschaftsanfrage ignorieren, statt dessen habe ich sie akzeptiert (habe mich verklickt). Am nächsten Tag habe ich gleich wieder zig blöde Nachrichten bekommen, habe sie gelöscht und ihn blockiert...
Ich hoffe der Typ hat jetzt wegen mir keine schlaflosen Nächte

04.10.2017 11:53 • #35


M
Zitat von Ben0802:
Schlag dir die Idee mit dem Blumenstrauß sofort aus dem Kopf, das verschlimmert die Situation eher als, dass es dich in der Sache weiterbringt.
Wenn du diese Frau, die dich behandelt wie den letzte Dreck wirklich zurück willst, solltest du wirklich versuchen gefühlsmäßig nicht abhängig von ihr zu sein und sie nicht als dein Leben betrachten. Du hast sicher an Dingen in deinem Leben freude, die nichts mit deiner Ex zu tun haben.
Die Göre hat überhaupt kein Respekt mehr vor dir, sorry dass ich das mal so schreibe.



Irgendwo hast du recht, meine Freunde bzw die Menschen aus meinem Umkreis sagen das selbe, nur das Problem ist das ich Sie noch liebe obwohl ich es eig. garnicht möchte. Sie war meine 1 große Liebe, ich habe knapp 2 Jahre mit ihr verbracht.

04.10.2017 23:02 • #36


M
Zitat von Gracia:
Das ist das gleiche Mädel wie in deinem anderen Fred ne .

Was ist mit deinen anonymen Anrufen , dem neuen Freund , und dass du sie eiskalt abservieren willst wenn sie sich nochmal meldet und dir wünscht , sie solle leiden .

= Blumenstrauß ?



Es ist nicht so einfach mich zu verstehen, ich liebe Sie halt immer noch über alles, obwohl ich es manchmal garnicht möchte. Sie verwirrt mich und macht mir durch solche Aktionen Hoffnungen.

04.10.2017 23:05 • #37


M
Hallo Leute,

ich M20 wurde von meiner Freundin (20) vor 2 Monaten verlassen, wir waren 2 Jahre lang zusammen. Ich quäle mich täglich mit den Gedanken und kann Sie einfach nicht vergessen, Sie hat gleich (keine Woche später) nach der Trennung einen neuen Typen gehabt, mit der Sie was gemacht hat. Ich bin ihr hinterher gerannt und hab ständig Interesse gezeigt so das Sie mich überall blockiert hat.

Nach 6 Wochen rief Sie mich morgens um 5Uhr an und hat mich plötzlich überall entblockt. Ich habe mich erst nach 2 Tagen wieder bei ihr gemeldet, Sie sagte ich solle Sie in Ruhe lassen und Sie nicht mehr kontaktieren, ich wäre das allerletzte, Sie hätte nicht angerufen.

Ich bin gestern mit einem Freund in eine Bar gegangen und habe Sie dort mit 2 weiteren Freundinnen getroffen, so richtigen Blickkontakt hatten wir nicht.
Ich habe schlecht geträumt und die Gedanken lassen mich einfach nicht los.

Sie hat mich bei Whatsapp entblockt und schaut sich immer meinen Status an.

Ich möchte Sie vergessen weil ich genug gekämpft hab, irgendwo hört es auf.
Ich liebe Sie noch und die Gedanken bereiten mir täglich Schwierigkeiten.

14.10.2017 19:02 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag