cindy1299
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin seit 2 Wochen frisch getrennt, die Trennung kam unglaublich plötzlich. Es war alles gut, wir haben über unsere Zukunft geredet, er wollte mit mir ein Haus bauen, hat darüber mit Familie und Freunden geredet (jetzt sagt er, dass er das nur mir zuliebe gesagt hätte). Zur Trennung meinte er, er habe nicht mehr so wirklich Gefühle für mich, jetzt im Nachhinein habe ich festgestellt, nachdem er nach 2 Wochen mit einer neuen zusammen gekommen ist, die 7 Jahre jünger ist (wir sind beide gerade erst 23 Jahre alt), dass er wohl in der letzten Woche vor Ende der Beziehung schon Kontakt mit ihr hatte, vermute also das er bei ihr was gefunden hatte, was ich ihm nicht geben konnte (vielleicht das entspannte lockere, ohne Plan). Wir hatten vor 2 Jahren schonmal eine Trennung durch, da hatte er sich dann nach 4 Wochen bei mir gemeldet und sich für sein Verhalten entschuldigt, daraufhin sind wir wieder zusammen gekommen. Aktuell stößt er wirklich jeden von sich der ihm viel bedeutet. Sein Verhalten ist stark gereizt. Wir vermuten, das er wie sein Vater eine bipolare störung hat. Und gerade in einer manischen Phase ist.
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Wir haben soviel schon durchstanden und hatten Pläne für die Zukunft. Und nun soll irgendwie alles vorbei sein. Ich weiß, dass wenn er wirklich bipolar ist, das nur eine Phase ist, aber er sollte das dann schon einsehen und an sich selber arbeiten.
Ich weiß nicht ob ich Angst habe, dass er sich nochmal bei mit meldet, ich weiß nicht ob ich das alles nochmal will.
Vielleicht habt ihr einen Tipp ?
Ist die neue Beziehung nur Ablenkung?
Lieben Dank