10

Ex macht Schluss und verlobt sich 3 Wochen später

M
Hallo ihr Lieben,

ich (21) hoffe auf diesem Weg tröstende Worte bei euch zu finden. Mein Ex (20) hat sich vor 6 Wochen aus heiterem Himmel per WhatsApp von mir getrennt. Sein Grund: ich mache nicht genug im Haushalt mit?! Wir waren 7 Monate zusammen und haben quasi schon zusammen gelebt, da mein Arbeitsweg von seinem zuhause viel kürzer war. Unsere Beziehung war sehr innig und wir haben uns sehr geliebt. Er hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und hätte wirklich alles für mich getan. Seine Beziehung davor, die nur 4 Monate ging, war (nach seinen Aussagen) die Hölle. Sie hat ihn beleidigt, respektlos behandelt, geschlagen, ihn jedesmal vor die Tür gesetzt, wenns mal wieder für sie zu viel war. Ich kenne sie auch und mit ihr war tatsächlich nicht zu spaßen. Als sie das mit uns erfahren hatte, musste ich mit Beleidigungen auf der Straße und anonymen Anrufen kämpfen. Irgendwann hat sie dann auch nachgegeben und uns in Ruhe gelassen.

Als bei uns beiden die Luft raus war und ich mich nach einer Weile ziemlich eingeengt fühlte, habe ich mich entschieden für 1 Woche meine Mutter zu besuchen, um ein bisschen Abstand zu gewinnen und die Tage mit meiner Mutter zu verbringen. 3 Tage später beendete er die Beziehung und ich war komplett am Ende. Konnte nichts mehr essen, war sehr depressiv. Und als es nicht schlimmer kommen konnte, erfuhr ich von gemeinsamen Freunden dass er wieder mit dieser Hexe zusammen ist und das eine Woche (!) nach unserer Trennung. Das hat mir den Boden unter den Füßen gerissen. Wie kann er mir sowas nur antun? Und dann mit so einer Person? Vor paar Tagen, bekam ich mit dass er ihr ein Antrag gemacht hat und postete sein Glück auf allen sozialen Medien.

Von mir scheint er trotzdem nicht loszukommen bzw. scheine noch interessant für ihn zu sein. Er schaut sich immer noch meine Instagram Stories an und informiert sich bei Freunden, wie es mir geht. Wie soll ich bitte sein Verhalten deuten ?

Vielen Dank dass ihr euch den Roman durchgelesen habt.

25.09.2019 12:14 • #1


Kummerkasten007
Zitat von mindarla:
Wie soll ich bitte sein Verhalten deuten ?


Am besten gar nicht und heilfroh sein, dass diese Beziehung nicht gehalten hat.

Dem ganzen Social Media Mist würde ich an Deiner Stelle viel weniger Aufmerksamkeit schenken. Ist halt Langeweile, wenn man aufm Klo mit dem Handy sitzt und sich durch pixelige virtuelle Seiten scrollt.

25.09.2019 12:19 • x 4 #2


A


Ex macht Schluss und verlobt sich 3 Wochen später

x 3


H
Liebe mindarla,

du bist noch so wunderbar jung und du hast noch das ganze Leben vor dir. Sei deinem Schicksal einfach dankbar dafür, dass es so gekommen ist. Dieser junge Mann hat dich nicht wirklich glücklich gemacht und er hat dich auch nicht verdient. Es wird ihm vermutlich noch künftig schwer fallen, eine Frauen glücklich zu machen.

Wenn jemand eine Beziehung per WhatsApp beendet, dann erübrigt sich schon jeder weitere Kommentar. Die schnelle Verlobung ist genau so großes Kino und zwingt wohl jeden normal denkenden Menschen, nur ein kleines Lächeln ab.

PS

Ich denke mal, dass sich jetzt zwei Menschen gefunden und sich auch verdient haben, denn sie sind beide ganz schön schräg unterwegs.

VG Holzer60

25.09.2019 16:56 • x 1 #3


Gemini
Manche Menschen brauchen das Drama, erst das macht sie glücklich und lässt sie sich lebendig fühlen. Die Ex bietet ihm das vermutlich.
Du hast aber auch selbst geschrieben, dass du dich etwas eingeengt gefühlt hast. Vielleicht ist es ihm ähnlich ergangen und jetzt haut er dahin ab, wo er wieder mehr Distanz findet. Er scheint sehr flatterhaft und jung zu sein, vermutlich wird er auch die Ex vor der Verlobung sitzen lassen.
Dass er sich deine Stories anschaut, muss aber nichts bedeuten, das machen ganz viele, den Ex beobachten. Mein Ex schaut auch immer was ich poste und hasst mich ansonsten^^

25.09.2019 19:45 • x 1 #4


W
Er macht einer Frau nen Antrag mit der er immerhin lange 4 Monate zusammen war? Und gibt das pressewirksam im social media bekannt? Sei froh, dass Du den losgeworden bist, was ist denn das für ein Vollpfosten?

Zitat von mindarla:
Als bei uns beiden die Luft raus war und ich mich nach einer Weile ziemlich eingeengt fühlte


Und wenn nach 7 Monate Beziehung schon die Luft raus ist, war es doch auch nicht das Wahre.

26.09.2019 08:48 • x 1 #5


P
Hallo,

erst einmal die Art wie er Schluss gemacht hat per WA ist ein Unding. Habe damit auch Erfahrungen gemacht und find es einfach nur feige und bequem. Aber wenn du nach so einer kurzen Zeit schon einen Rückzug bei deiner Mama brauchtest, kann ist die Beziehung nicht im Gleichgewicht und der Grund, dass Du zu wenig im Haushalt machst nur eine Ausrede, es kann nicht der wirkliche Grund sein. Aber wenn er jetzt mit seiner Ex wieder zusammen ist und er sich verloben will, war da immer noch etwas zwischen den beiden. Wie und ob es stimmt wie seine Ex ihn behandelt hat kann ich nicht beurteilen. Habt ihr eine Beziehung angefangen als er noch mit seiner Ex zusammen war, vielleicht war es auch nur Ablenkung Ich weiß der Spruch ist jetzt blöd, aber du bist jung und es wir noch der Richtige kommen, nach so kurzer Zeit schon so ein Theater und dann gleich wieder mit der Ex zusammen ist, ist schon seltsam und deutet wirklich darufhin das er auch während eurer Beziehung noch Gefühle für seine Ex hatte.

26.09.2019 09:07 • x 1 #6


M
Hallo Puppenspieler,

Danke dir erstmal.

Nein die waren ein halbes Jahr getrennt als wir zusammengekommen sind. Seine Ex bzw. jetzt Verlobte war/ist ziemlich unbeliebt im Freundeskreis und in der Familie. Er selber hätte den Kontakt nach der Trennung niemals zu ihr gesucht, das kam alles von ihr aus (als ob die drauf gewartet hätte, dass wir uns endlich trennen).

26.09.2019 09:23 • #7


Ayaka
ich fürchte du versuchst da krampfhaft etwas zu sehen wo nichts ist - ein paar Fragen und ein bisschen Neugier sind kein Grund zu glauben, dass da noch mehr ist - bewerte lieber das was am Tisch liegt und nun mal Fakt ist - er hat dich eiskalt über Whats App für eine andere abserviert

Das tut weh - aber das mitzunehmen und Kraft daraus zu schöpfen ist besser als sich jetzt an jeden Strohhalm zu klammern - selbst wenn er mit Rosen vor deiner Tür steht hat das nichts zu bedeuten - auf so jemanden kann man nicht setzen.

es tut mir leid, dass es ausgerechnet die b*** aus der Vergangenheit sein musste und ich kann mir vorstellen, dass das noch extra weh tut.

26.09.2019 09:25 • x 1 #8


K
Zitat von mindarla:
ich (21)


Gib Dir mal noch selbst ein paar Jahre und du wirst dich über das was dich gerade jetzt beschäftigt kaputt lachen.
Und froh sein, dass das schnell zu Ende ging.

26.09.2019 09:25 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag