Ex hat sich verlobt

A
Hallo ihr,

Heut ist mal wieder so ein Tag an dem alles zusammenkommt. Seit heute weiß ich dass es mit meinem Schwarm nix wird. Sie mich mag, aber die Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen und als ob das noch nicht genug ist, habe ich erfahren, dass meine exfreundin, mit der ich bis Januar 7 Jahre zusammen war sich mit ihrem neuen freund verlobt hat.

Ich kann nicht mehr...

Es fühlt sich so grausam an. Jeder ist glücklich, nur ich habe mal wieder eine voll in die fr.... Bekommen:-(

03.12.2014 16:29 • #1


Miss Thoughty
hallo andy1234,

tut mir leid, dass so ein rabenschwarzer tag ist.

aber sieh es vllt so: du konntest dich ja wieder begeistern/verlieben für jemanden.
das ist ein wichtiger schritt, auch wenn dir das im moment natürlich nicht hilft.

was deine ex angeht...nun ja, dazu wissen wir jetzt zu wenig über die trennung und hintergründe.

aber trifft es dich aus stolz/ego oder weil du über sie noch nicht hinweg bist?
nach 7 jahren dauert es natürlich lange, bis man das ganz überwunden hat.
aber hier stellt sich mri die frage, wie zu ihr stehst?

03.12.2014 17:14 • #2


A
Danke für deine Antwort.

Die Trennung lief sehr schlimm ab. Sie hat mich zum Schluss nur noch belogen und mich für ihren jetzigen Verlobten verlassen.

Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass ich gut darüber hinweg bin. Vielleicht ist es jetzt auch nur so ein blödes Gefühl weil ich weis, dass es mit der netten Frau nix wird, obwohl es sehr gut aussah.

Ich hoffe doch dass ich endlich mal wieder Glück Habe. Somit geht das Jahr mit einer Enttäuschung zu Ende, genau so wie es begonnen hat.

Das ist doch alles ...

03.12.2014 17:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag