6

Er ist verlobt und hat mich angelogen - darauf ansprechen?

A
Hallo Leute
Zusammenfassung meiner Lage
seit 6 Monaten kenne ich einen Soldaten, wir haben uns auch angeblich ineinander verguckt. Durch seine Arbeit unterblieb manchmal Kontakt einen Monat. Heute schickt mir mein Ex dessen Profil. Er ist verlobt und gestern versprach er mir das ich die einzige bin und bla bla bla. Soll ich ihn darauf ansprechen?
Danke schonmal und ich blöde Kuh habe ihm geglaubt und gewartet.

20.09.2013 02:26 • #1


H
Hallo Ange06,

was erhoffst du dir vom ansprechen?

Er ist Soldat...ok...da kann es mal vorkommen dass man sich mal nicht jeden Tag melden kann. Aber frag mal seine Verlobte. Glaubst du die hat auch n Monat ohne Kontakt auf ihn gewartet?

Und was versprichst du dir für dich vom Leben? Beziehungsmässig meine ich...eine glückliche Partnerschaft mit Vertrauen und einer gemeinsamen Zukunft? Oder reicht es dir jemanden zu haben der dir dann wenn es ihm in den Kram passt ein paar schöne Worte sagt?

Mensch Ange, mal ganz ernsthaft...du fragst ob du ihn ansprechen sollst? Um Gelaber zu hören und tiefer in die Abhängigkeit zu rutschen?

Mein Rat: Nicht ansprechen, gar nichts mehr von dir aus unternehmen. Sollte er sich dann bei dir melden gibt es einige Wörter die man vielleicht noch sagen kann und dann: Kontaktabbruch, durchatmen, beim nächsten Mal besser aufpassen und nie wieder glauben dass es Jobs gibt wo man sich einen ganzen Monat nicht melden kann.

Liebe Grüße

20.09.2013 08:49 • x 3 #2


A


Er ist verlobt und hat mich angelogen - darauf ansprechen?

x 3


A
Hey
Wir waren nicht zusammen und ich habe ihm auch nicht wirklich geglaubt. Seit 2 Monaten date ich einen anderen; Ich will nur wissen ob er dieses Mal das Maul aufmacht und dann ja breche ich den Kontakt ab. Habe was Besseres verdient. Danke für deine Ehrlichkeit
LG

20.09.2013 09:53 • #3


L
Ange verstehe ich nicht. Oben schreibst Du, dass Du ihm geglaubt hast und im nächsten Post, dass Du ihm nicht geglaubt hast?

Musst Dich doch auch nicht aufregen, Du bist ja auch nicht ehrlich, wenn Du einen anderen triffst?!?! Und hast ihm davon ja auch nichts gesagt, nehme ich mal an.

20.09.2013 10:07 • #4


A
Hey
Am Anfang habe ich geglaubt. Jetzt nicht mehr und ja er weis von dem anderen und deswegen hat er sich so aufgeregt aber gemeint dass er verstehe und bla bla und will das ich ihm den Vorzug gebe. So ein Idiot. Ich war zumindest ehrlich.

20.09.2013 10:16 • #5


M
Wischiwaschi

20.09.2013 22:51 • #6


weintraube
@Mulle80 - sehe ich genauso!

Hey Ange, manche Leute haben ernsthafte Probleme, du solltest dich bestimmt lieber deine Schulaufgaben widmen anstatt dich in Singleboersen rumzutreiben, und Liebeskummer seiten vollzujammern mit belanglosen mist.

21.09.2013 03:11 • x 1 #7


B
Ange, bist Du 12?

21.09.2013 06:21 • x 1 #8


A
Nein ich bin volljährig und nein belanglos ist das nicht bei meiner Vergangenheit. Das können aber so unsensible Menschen die vielleicht frustriert sind nicht verstehen weil sie mich nicht kennen. Ich bitte einfach jeden zu respektieren und nicht sinnlose Kommentare zu machen die einen nicht weiterbringen, sondern dann eher sein lassen

23.09.2013 14:19 • #9


sanin
...Abhaken
....Strich drunter, und viel Spass mit dem Neuen.

23.09.2013 14:33 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag