28

Sie hat mich einfach ausgetauscht und ist nun verlobt

C
Hey ich hoffe ich kann hier mal ein paar Zeilen loswerde. Also das ganze ust ziemlich kompliziert. Ich habe meine Ex kennengelertn 2018 sind auch sehr schnell zusammen gekommen weil es einfach gut gepasst hat. Naxh einiger zeit hat sie mir erzählt das sie schwer Leber krank ist. Nun wie sich dann heraus stellte hat sie ein starkes alk Problem. ich habe das akzeptiert. Ihre Mutter und ich brachten sie in die entgiftung, wo sie beinahe gestorben ist durch eine innere blutung. Sie war 4 monate trocken, und das trinken ging weiter. Ich habe alles immer hingenommen habe sogar mizgetrunken sie hat mr veboten mit meiner familie zu tun zu haben weil sie sich es bei ihnen verscherzt hat .ich habe auch das akzeptiert und habe mich soliert nur noch sie. Jetzt kurz nach ihrem Geburtstag sagte sie sie brauche eibe Pause, im Endeffekt kam raus sie har einen neuen den sie ein paar tage kennz. Sie ging mit ihm in den urlaub sie haben sie was wir aucg mal waren verlobt sogar die namen ein tatooviert wir hatten auch hunde zusammen wlechen uch aus gründen abgeben musste weil ich arbeite und sie mit ihrem neuen in den Urlaub gefahren ist. Alle sagen vergiss sie aber ich liebe sie noch immer und ich bin vergesseb ich habe wirklich allws getan und nun bin ich nix mehr wert. Ich weiß nicht mehr weiter ich möchte doch wirklich nur eine Partnerin die mich so liebt wie ich bin und nicht mehr alleine sein ich verkrafte das alles nicht mehr.

08.09.2020 20:55 • #1


B
Sie ist abhängig von Alk.und du in eine CoAbhängigkeit gerutscht.Wende dich an eine Selbsthilfegruppe, du brauchst dringend Hilfe um da rauszukommen.Du kannst es jetzt nicht sehen,aber die Frau loszusein ist das Beste ,was dir passieren konnte.

08.09.2020 21:02 • x 5 #2


A


Sie hat mich einfach ausgetauscht und ist nun verlobt

x 3


D
Zitat von Chris1293:
weiß nicht mehr weiter

Zitat von Chris1293:
ich verkrafte das alles nicht mehr.

Das klingt für mich gar nicht gut.

Für den Fall der Fälle lasse ich dir erst einmal das hier da:
Per Telefon 0800 / 111 0 111 , 0800 / 111 0 222 oder 116 123
per Mail und Chat unter online.telefonseelsorge.de

Auch wenn du das jetzt nicht hören/lesen willst:
Zitat von Chris1293:
ich möchte doch wirklich nur eine Partnerin die mich so liebt wie ich bin und nicht mehr alleine sein

Meiner Meinung nach hättest du mit dieser Frau keine Chance auf eine gesunde, glückliche und erfüllende Partnerschaft.

08.09.2020 21:05 • x 4 #3


B
Zitat von Dediziert:
Für den Fall der Fälle lasse ich dir erst einmal das hier da:
Per Telefon 0800 / 111 0 111 , 0800 / 111 0 222 oder 116 123
per Mail und Chat unter online.telefonseelsorge.de


Die Nummer solltest du nutzen,da brauchst du dich auch nicht schämen, die helfen dir weiter

08.09.2020 21:07 • x 1 #4


D
Zitat von Bones:
Die Nummer solltest du nutzen,da brauchst du dich auch nicht schämen, die helfen dir weiter

Richtig.
Ist anonym und 24/7 an wirklich jedem Tag erreichbar.

08.09.2020 21:09 • x 1 #5


C
Ja sagen alle zu der Thematik nicht mal Psychologen konnten mir helfen. Rege mich selbst über meine Dummheit auf

08.09.2020 21:11 • #6


D
Zitat von Chris1293:
Rege mich selbst über meine Dummheit auf

Das du dich aufregst finde ich jetzt ehrlich gesagt eine gesunde Reaktion.
Du solltest dich meiner Ansicht nach jedoch nicht über deine Dummheit aufregen, sondern vielmehr darüber das du in eine ungesunde Abwärtsspirale gezogen wurdest.
Und das lass dir gesagt sein: das tut mir wirklich sehr leid für dich!

08.09.2020 21:15 • x 1 #7


A
Zitat von Chris1293:
Sie war 4 monate trocken, und das trinken ging weiter.


Jemand der so massiv süchtig ist bis zum toxischen Leberschaden ist emotional ganz weit weg und schlichtweg nicht in der Lage Liebe zu empfinden, geschweige denn eine Beziehung zu führen, wie du es dir wünschst.

Du kannst ihr auch nicht helfen, der einzige Weg ist, dass sie es selbst erkennt und diesen Selbstmord auf Raten bekämpft.

Du hängst da ganz tief als Co- abhängiger Partner drin und eine Selbsthilfegruppe und jetzt akut eine Hotline oder Chat halte ich für eine gute Sache.

Du kannst hier auch jederzeit schreiben und Dich austauschen!

08.09.2020 21:24 • x 4 #8


C
Ja leider kann ich ihr nichnicht helfenhelfen nurnur sie selbst muss das erkennen

08.09.2020 21:30 • x 2 #9


D
Zitat von Chris1293:
leider

Streiche dieses Wort.

Und mal als Zusatz:
man lässt sich allerhöchstens den Namen seines Haustieres, MCs oder den seiner Mamma/Omma stechen!

08.09.2020 21:41 • x 1 #10


A
Wie alt seid ihr denn?

08.09.2020 21:42 • #11


C
Sie istist 32 ich 27

08.09.2020 21:45 • #12


A
Zitat von Chris1293:
Sie istist 32 ich 27


Na sauber.
Ihr kann man nur wünschen , dass sie es rafft und aufhört sich zu richten.

Du bist so ein junger Kerl, du hast noch alles vor dir!
Hast du das Gefühl nicht liebenswert zu sein?

08.09.2020 21:47 • x 1 #13


C
MittMittlerweile ja ich bin immer zu naiv und habe halt alles reingesteckt in die Beziehung ... keine ahnung und nun abgestempelt ich wollte miz ihr alt werden sogar einen teil meiner leber geben für sie eine Transplantation zu ermöglichen...

08.09.2020 21:53 • #14


D
@Chris1293
Mir Sicherheit wirst du eine finden, die deinen Einsatz in einer Beziehung zu schätze weiß und die gleichermaßen bereit ist zu geben und das aus freien Stücken.
Wie @Anker1 bereits schrieb
Zitat von Anker1:
Du bist so ein junger Kerl, du hast noch alles vor dir!

08.09.2020 22:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag