28

Sie hat mich einfach ausgetauscht und ist nun verlobt

A
Zitat von Chris1293:
MittMittlerweile ja ich bin immer zu naiv und habe halt alles reingesteckt in die Beziehung ... keine ahnung und nun abgestempelt ich wollte miz ihr alt werden sogar einen teil meiner leber geben für sie eine Transplantation zu ermöglichen...


Jetzt Quatsch nicht rum Chris!

Du bist kein Psychologe , kein Ersatzteillager und auch kein Mensch ohne eigene Bedürfnisse , der sich aufgibt.
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Du bist ein junger Mann , der jetzt aus dieser miesen Lage stark raus kommen kann, sogar mit kompletter Leber!

Und jetzt fängst du an damit!

08.09.2020 22:10 • x 1 #16


C
Das ist mein größter Wunsch

08.09.2020 22:12 • x 1 #17


A


Sie hat mich einfach ausgetauscht und ist nun verlobt

x 3


C
ja klar muss halt irgendwann drüber wegkommen

08.09.2020 22:14 • #18


D
Zitat von Chris1293:
Das ist mein größter Wunsch

Dann los!
Aufstehen!
Rücken gerade, Kopf hoch!
Staub abklopfen!

08.09.2020 22:14 • x 1 #19


A
Zitat von Chris1293:
Das ist mein größter Wunsch


Sehr cool!
Das gute ist erstmal , dass du Dich selbst neu aufstellen kannst.

Eines ist wichtig:
Für den Verfall deiner Ex kannst du nichts.
Weder dass sie angefangen hat zu trinken, nicht weil sie weiter gemacht hat und auch nicht dass sie nicht aufhört.

Mein Rat:
Kontakt abbrechen.
Denn es wird der Zeitpunkt kommen , an dem der Typ weg ist , das Tattoo gecovert und sie die Krakenarme ausfährt um Dich wieder in den Sumpf zu ziehen.

Darauf musst du gefasst sein.

08.09.2020 22:17 • x 1 #20


B
Zitat von Chris1293:
MittMittlerweile ja ich bin immer zu naiv und habe halt alles reingesteckt in die Beziehung ... keine ahnung und nun abgestempelt ich wollte miz ihr alt werden sogar einen teil meiner leber geben für sie eine Transplantation zu ermöglichen...


Sie hat sich ihre Leber komplett weggesoffen, wenn schon die Gerinnung so im Keller ist ( Sorry für die harte Formulierung).Oder es war ein Gefäß in der Speiseröhre,die bei so schlechter Leberleistung durch eine Stauung vor der Leber entsteht
Und um ÜBERHAUPT eine Chance auf eine Transplantation zu haben, müsste sie eine längere Abstinenz nachweisen ( ich meine es sind 18 Monate).
Die Frau trinkt schon sehr lange und auch größere Mengen oder harte Sachen,du würdest immer gegen die Sucht verlieren.Es gibt einige Einrichtungen und Hilfen, an die sich Süchtige wenden können,dafür muss man aber die Entscheidung treffen und sich auf einen langen Weg und harte Arbeit einstellen.
Mach dir keine Illusionen, die Frau wird nicht alt.

Such dir bitte dringend eine Therapie, du kommst da alleine kaum raus.

08.09.2020 22:21 • x 1 #21


C
DDa hast du rerecht aber schwer eine zu finden...

08.09.2020 22:27 • #22


B
Zitat von Chris1293:
DDa hast du rerecht aber schwer eine zu finden...


Deshalb: Selbsthilfegruppe,vielleicht mal bei der Suchthilfe anrufen ( Angehörige von Alk.rutschen schnell mal in die CoAbhängigkeit und bei deiner Krankenkasse kannst du auch mal anrufen

Frage : Stotterst du oder hast du etwas getrunken oder bist du übermüdet?Du schreibst einiges doppelt .Kein Angriff, nur eine Frage

08.09.2020 22:29 • #23


ImKreis
Meine Exfrau, mit der ich mittlerweile ganz gut befreundet bin, hat mir bezüglich meiner toxischen Ex-Beziehung folgenden schlauen Rat gegeben, der auch auf Dich zutrifft, Chris:

Du könntest mit dieser Frau niemals dauerhaft glücklich sein, wenn sie zurück käme. Du würdest immer wieder im Unglück enden!
Aber ohne sie hast Du die Chance wieder glücklich zu werden.

08.09.2020 22:31 • #24


A
Chris, wie ist es bei Dir selbst?
Hast du heute getrunken?

08.09.2020 22:32 • #25


C
Ich ttrinke nicht wenn ich arbeiten muss aber Wochenende teilweise aber nicht mehr exstesiv also kein Rausch nur ein bissl was manchmal AUCH Medis genommen für beruhugung von meinem Therapeuten verscchrieben. Nehne auch ssrt

08.09.2020 22:36 • #26


C
Handy ist kaputt deshalb hängts und wiederholt.....

08.09.2020 22:38 • x 2 #27


B
Zitat von Chris1293:
Handy ist kaputt deshalb hängts und wiederholt.....


Ok...definiere mal Bitte Therapeut .

08.09.2020 23:03 • #28


C
Finde keine gescheite therapie zu lange wartezeit

08.09.2020 23:13 • #29


B
Zitat von Chris1293:
Finde keine gescheite therapie zu lange wartezeit


Ist normal,haben alle Wartelisten.
Deshalb habe ich dir auch andere Anlaufstellen genannt

08.09.2020 23:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag