35

Er hat sich verlobt - mit einer anderen

Lauryn
Ich war in jemanden verliebt. Und jetzt hat er sich verlobt. Leider mit einer anderen. Ich komme nicht drüber hinweg. Ich liebe ihn weiterhin. Ich habe Gefühle für ihn. Aber er ist verlobt. Was mach ich nur?
Seine Verlobte ist nicht halb so schön wie ich. Sollte ich ihn einfach mal über meine Gefühle in Kenntnis setzen? Ich will irgendwie nicht aufgeben. So blöd es auch klingt.

10.10.2021 22:59 • #1


PerfectStranger
Er weiß nichts davon?

10.10.2021 23:01 • x 1 #2


A


Er hat sich verlobt - mit einer anderen

x 3


PerfectStranger
Bist Du bi. oder Troll:in? traumfrau-zu-alt-t64864.html

10.10.2021 23:07 • x 2 #3


Lavidaloca
In einem anderen Beitrag hat sie sich als häßlich beschrieben, jetzt ist sie viel schöner als seine Verlobte, oder eine Frau oder ein Mann- Langeweile?

@Forenleitung, vielleicht sollte man die Profile mal checken. Schade um jeden Beitrag, der sich Zeit für diese Themen nimmt.

10.10.2021 23:15 • x 5 #4


D
Zitat von Lauryn:
Seine Verlobte ist nicht halb so schön wie ich.

Schönheit ist relativ, denn sie liegt in erster Linie in den Augen des Betrachters.
Und der hat, was die Optik betrifft, möglicherweise ein anderes Schönheitsideal als du und schaut zweitens wahrscheinlich nicht nur auf Äußerlichkeiten.
Denn eine Verlobung ist ein Heiratsversprechen, also im Grunde das Versprechen auf eine Bindung bis zum Lebensende.
Glaubst du wirklich, dass Schönheit dafür ausreicht?

Zitat von Lauryn:
Aber er ist verlobt. Was mach ich nur?
Zitat von Lauryn:
Sollte ich ihn einfach mal über meine Gefühle in Kenntnis setzen?
Was soll das nützen?

@Lavidaloca , ich vermute, dass @Lauryn das Thema traumfrau-zu-alt-t64864.html aus der (vermuteten) Sicht des Mannes verfasst hat und dass die zu alte Traumfrau sie selbst ist.

10.10.2021 23:21 • x 1 #5


G
Deine ganzen Threats lesen sich wie Groschenromane.

Viel Spaß du Troll

10.10.2021 23:23 • x 5 #6


Timeconsumption
Du warst doch vor kurzem noch hässlich

10.10.2021 23:34 • x 3 #7


A
Ja, es gibt immer mal Leute, die versuchen sich hier über die User lustig zu machen.

11.10.2021 00:17 • #8


VictoriaSiempre
Zitat von Lauryn:
Seine Verlobte ist nicht halb so schön wie ich.

Oh jeh, die Ärmste. Noch so viel häßlicher als Du....

Zitat von Lauryn:
Sollte ich ihn einfach mal über meine Gefühle in Kenntnis setzen?

UNBEDINGT!

Zitat von Lauryn:
So blöd es auch klingt.

Ach Quatsch! Wie kommst Du da drauf, dass irgendwas, was Du hier schreibst, blöd klingt?

11.10.2021 00:23 • x 8 #9


D
Zitat von Angi2:
Ja, es gibt immer mal Leute, die versuchen sich hier über die User lustig zu machen.

@Angi2 , das kommt hier nicht von ungefähr. Lies mal die anderen Threads.

11.10.2021 00:56 • #10


tina1955
@Lauryn was stimmt mit Dir eigentlich nicht ?
Wenn man Deine anderen Threads liest, dann kommt man zu der Erkenntnis, dass Du Dir professionelle Hilfe suchen solltest.

Hier nehmen sich User Zeit zu helfen, lesen Deine Artikel und fühlen sich am Ende veräppelt.

11.10.2021 03:43 • #11


Heffalump
Zitat von tina1955:
was stimmt mit Dir eigentlich nicht ?


vermutlich ein Defizit, das solche Themenmengen für Aufmerksamkeit sorgen. Armes Mädel, hier kann dir keiner helfen

11.10.2021 05:24 • x 1 #12


L
Warum sollte er sich nicht mit einer anderen Dame verloben ? Deinem Text nach kennt ihr Euch nicht mal persönlich oder habe ich das falsch verstanden ? Im Grunde er ja garnicht weiß das Du überhaupt existierst und Dein persönliches Kopfkino für ihn ja nun kein Maßstab ist.

Und man sollte immer den Mut haben zumindest einen Versuch zu wagen, mehr als ein Nein kann dabei schlimmstenfalls ja nicht herauskommen aber das ist immer besser als in einer Traumwelt zu versinken, wen aus der Ferne anzuhimmeln und dann zusammenbrechen wenn sich das Objekt der Begierde da anderweitig bindet. Und sich über eine irreale Fantasie/Schwärmerei da den eigenen Selbstwert negativ/positiv zu definieren ist schon mehr als grenzwertig weil es garkeine reale Basis für div. Annahmen gibt.

Den Realitätscheck sollte man nie vergessen.

11.10.2021 09:49 • x 2 #13


D
Zitat von tina1955:
Hier nehmen sich User Zeit zu helfen, lesen Deine Artikel und fühlen sich am Ende veräppelt.

Stimmt.

Aber wer gewöhnlich sehr bio und ernährungswissenschaftlich korrekt isst, der braucht fürs seelische Gleichgewicht auch mal 'n ordentlichen Teller Junk Food.

Wer nur Anneliese Rothenberger hört, der braucht auch mal die geballte Dröhnung Andrea Berg.

Wer auf dem Nachtschrank die dicken Bände Goethe und Schiller stapelt, der soll auch ruhig mal den Kelter-Roman mit diesem charmanten Frauenarzt unterm Kopfkissen hervorholen.

Und wer ernsthaft versucht, sich in wildfremde Mitmenschen hineinzuversetzen, um ihnen in 'ner ernsthaft schwierigen Situation zu helfen, der braucht zwischendurch auch Unterhaltung.

Merke: Ein Forum wie dieses soll nicht nur Herz und Hirn befriedigen, sondern gern auch das Zwerchfell.

11.10.2021 14:28 • x 2 #14


A
@DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:
Wer nur Anneliese Rothenberger hört, der braucht auch mal die geballte Dröhnung Andrea Berg.

Pest oder Cholera

11.10.2021 14:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag