12

Er ist nach 4 Monaten verlobt

D
Ich hab hier vor einigen Tagen schon mal etwas geschrieben und ich danke auch für die bisherigen Antworten. Ich komme mit allem nicht mehr klar.

Wir waren acht Jahre zusammen und er hat mich von heute auf morgen grundlos verlassen. Am Morgen noch ich liebe dich, einige Stunden danach macht er Schluss. Er ist jetzt mit einer anderen nach nicht mal vier monaten(!) verlobt und hat es öffentlich vor all seinen Freunden gepostet! Er sah so stolz darauf aus

Ich komme nicht mehr klar ;(
Wie kann sowas sein? Wie kann er mir das einfach antun?
kann sowas glücklich enden?

14.10.2018 19:17 • #1


D
wahrscheinlich hat er sich nicht grundlos getrennt. Die Frage ist, ob er versucht hat mit Dir zu reden. Sollte er das nicht getan haben, dann wird es ihn irgendwann einholen. Ob das glücklich enden kann? Vielleicht ist sie die richtige für ihn. Aber nichts desto trotz muss er auch da lernen zu reden, sonst wird er da ebenfalls Probleme bekommen.

Es ist schlimm, wenn man noch nicht mal weiß, warum der andere gegangen ist und man keine Chance hatte, weil der andere überhaupt nicht geredet hat. Lass dir Zeit und fang ein neues Leben an. Viel Erfolg und Kraft

14.10.2018 20:31 • x 6 #2


A


Er ist nach 4 Monaten verlobt

x 3


L
Hallo Liebes.
Ich erzähle jetzt meine Geschichte und die von meinem Mann. Ich bin hier ob und zu noch wegen früher und eine liebe Freundin hat Hier einen Beitrag.

Bevor mein Mann und ich uns nach ca 4 Jahren wieder getroffen hatten (Flirten und knutschen beim Party machen wenn man sich zufällig traff) war er gerade mal 2-3 Wochen Single. Er war mit ihr 3 1\2 Jahre knapp gegangen. Als er ging hatte er ihr auch in der früh noch einen Kuss geben. Dann war eine Aktion von ihr und er ist von einem Moment von anderen gegangen. Er hatte sich 2 Wochen davor schon überlegen ob bleiben oder gehen. Er wollte halt nicht sofort aufgeben. Die Gefühle waren schon etwas geschwächt.

Auf jedenfall eine Woche nachdem wir uns wieder getroffen hatten waren wir schon ein paar. 3 Wochen später sind wir zusammen gezogen Haus von der Oma umgebaut wenige Tage später kamen 2 Katzen dazu.
Er sprach nach wenigen Tagen schon Hochzeit und Kindern. Die Ex wollte immer heiraten und Kinder er aber nicht mit ihr. Er hat damals immer gesagt zur Familie und Freunden, dass das Gefühl nicht passt. Er möchte abwarten er liebe sie aber irgendwie möchte er noch nicht.
Da war er bereits 27\28 Jahre alt.
Nach ein paar Monaten Beziehung haben wir Urlaub gebucht. 5 Monate später zu meinen Geburtstag hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte nach 10 Monaten Beziehung. Später hat er mir erzählt dass er nur deswegen in den Urlaub wollte. Heuer ein Jahr später haben wir geheiratet.
Und unsere Gefühle unsere Beziehung stellt alles was wir davor hatten in den Schatten und wir wussten das schon am ersten Tag unserer Beziehung. Und so etwas passiert viel häufiger als man denkt. Wir haben schon viel sch. durch. Wir können keine kriegen waren schon in der Klinik. Wir hatten mal 2 Monate kaum Geld und haben uns gemeinsam dann wieder rauf gearbeitet innerhalb weniger Monate. Seine Oma ist sehr tragisch gestorben. In meiner Familie ist ein Kind verunglückt. Das alles haben wir innerhalb von einem Jahr vor der Hochzeit gemeinsam gemeistert.

Also um deine Frage zu beantworten: ja es kann gut gehen das die beiden heiraten.
Für die Liebe gibt es keinen richtigen Moment sie kommt wann sie will. Sie lässt sich nicht suchen ... sie findet einen.

Akzeptiere die Trennung auch wenn es weh tut. Schau nach vorne und nicht zurück. Dein ex ist Vergangenheit und es bringt dich nicht weiter auf ihn zu schauen. Weil er liegt schon längst hinter dir. Wünsche ihm alles gute. Ich bin mir sicher, dass da jemand draußen ist der dich wahnsinnig lieben wird. Es kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. Liebe dich selbst und alles kommt bzw findet dich von selbst
Ich weiss wovon ich spreche

14.10.2018 21:01 • x 2 #3


J
Für ihn wird es Gründe gegeben haben wieso er Schluss gemacht hat, alleine wenn es ist, dass seine fehle weniger geworden sind, warum auch immer.. dazu musst du selber nicht mal irgendwas getan haben!
Mein Ex hat mich auch nach nichtmal 3 Wochen ersetzt wo nichtmal klar ist, ob es nicht schon eher anfing..
Ich denke, es kann glücklich enden, muss aber nicht. Sowas weiß man ja leider nie vorher..
Versuch dich abzulenken und konzentrier dich darauf selber wieder glücklich zu werden..

14.10.2018 21:04 • x 1 #4


L
*wir können keine Kinder kriegen*

14.10.2018 21:04 • #5


Dummealtefrau
Ein Ex von mir hat mich abends nach dem Schwimmbad besuch angerufen und gemeint das es das mit uns war, da er an diesem Tag die Frau seines Lebens kennengelernt hat und die Heiraten wird .Mir hatte er auch einen Antrag gemacht .
Drei Monate später waren die beiden Verheiratet. Sie zu dem Zeitpunkt schwanger von einem anderen .
Und dann noch ein gemeinsames Kind bekommen. Das ist jetzt ca.6- 7 Jahre her und es hält immer noch.

14.10.2018 21:09 • x 2 #6


monchichi_82
Zitat von dkdk16:
Wir waren acht Jahre zusammen und er hat mich von heute auf morgen grundlos verlassen.

Niemand verlässt den Partner grundlos! Für ihn wird es sehrwohl einen Grund gegeben haben, er war wohl nur zu feige dir das mitzuteilen.

Natürlich kann diese Verlobung gut gehen. Das ist noch keine Ehe sondern lediglich ein Versprechen das sie sich gegeben haben. Wenn es passt gehts auch gut.

14.10.2018 21:16 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag