Er hat Liebe gezeigt und kurz darauf hat er eine neue

S
Hallo,
ich habe hier schon einmal meine Geschichte geschrieben (Freund macht nach drei Jahren Schluss und hat eine neue). Aber ich bin immer noch sehr durcheinander.
Und zwar weiß ich (20) seit dem 12.12., dass mein Ex (19) eine neue Freundin (22) hat. Und das wohl auch schon seit längerem. Er hat am 1.11. mit mir Schluss gemacht. Zwei Wochen und eine Woche davor war noch alles schön. Wir hatten am 18.10. unser dreijähriges gehabt und er hat mir auch Rosen mit heim gebracht, er war wie immer anhänglich wollte immer kuscheln und hat mir wirklich! gezeigt, dass er mich liebt! Er war glücklich, ich war glücklich. Wir haben auch miteinander geschlafen. Es war alles wie immer. Und dann hat er plötzlich Schluss gemacht mit den Worten ich bin mit dir zusammen seitdem ich 15 bin ich brauche jetzt mal meine freie zeit ohne Freundin, ich weiß ja gar nicht wie das ist. Alle meine Freunde sind single.
Ich habe immer und immer wieder gekämpft, er war meine und ich seine erste große Liebe. Ich habe mich das letzte Mal bei ihm am 14.12. gemeldet.
Ich habe am 18.12. endlich verstanden, dass ich eine Kontaktsperre durchziehen muss.
Aber es ist mein erstes Weihnachten nach 2 Jahren ohne ihn und ich stelle mir die ganze Zeit die Fragen, ob er auch an mich denkt? Wird er auch Morgen am 26.12. an mich denken weil ich die letzten Jahre immer an dem Tag bei seiner Familie war.
Ich lese sehr viel im Internet und ich habe das Gefühl das er nicht mehr zu mir zurück kommen wird. Trotzdem habe ich noch ein wenig Hoffnung, dass er nach ein paar Monaten merkt, dass ihm auch etwas fehlt und sich bei mir melden wird. Weil das was er und ich hatten, das war etwas ganz besonderes. - erste große Liebe, zweieinhalb Jahre eine Fernbeziehung (er Bayern ich Niedersachsen) geführt, bis ich dann nach Unterfranken gezogen bin. Wir haben schon sehr viel gemeinsam durch und auch viele schöne Dinge erlebt.
Meine Mama postet viel in ihren WhatsApp Status für 24 Stunden und sie sagt das er immer der erste ist der es sich anschaut. Gestern hat sie ein Bild von mir und ihr gepostet, er hat's sofort nach einer Minute gesehen (Nein sie hat es nicht wegen ihm gepostet!) und da habe ich mir natürlich wieder die Fragen gestellt was löst das in ihm aus? Welches Gefühl bekommt er wenn er Bilder von mir sieht? Ist er immer noch neugierig was ich in meinem Leben mache? und so etwas stelle ich mir die ganze Zeit.
Und zu seiner neuen: die ist 22 und die kennen sich durch deren Freunde. Ich habe aber bis vor einem Monat bevor er Schluss gemacht hat nichts von ihr mal gehört.
Er hat mir auch immer wieder gesagt das er nie eine andere geliebt hat als wir zusammen waren.
Er hat sich auch seitdem er seine tollen neuen Freunde hat sehr verändert. Die sind alle zwischen 22 und 30 und nur am Party machen und Alk. trinken. Und sie ist wohl auch so eine.

Wie seht ihr das? Wird er auch viel an mich denken? Ist seine neue nur eine Lückenfüllerin und wird irgendwann merken das das bei denen nicht passt? Er es nur macht und es zur Zeit toll findet eine Freundin zu haben die auch nur feiern geht und oft alk. trinkt?

Und eins noch: ja zur Zeit bin ich definitiv noch bereit unserer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Keine Ahnung wie es in ein paar Monaten ist. Aber auch da wenn er HOFFENTLICH sich irgendwann bei mir melden wird uns hoffentlich wieder zurück will, dann werde ich DEFINITIV NICHT! sofort ja sagen und ihm in die Arme springen! Ich werde ihn auch etwas zappeln lassen und alles langsam angehen. Und ich werde, so wie ich zur Zeit denke, uns eine zweite Chance geben. Denn ich finde, wenn man dem keine zweite Chance gibt und man es einfach lässt, kann man sich trotzdem nach Monaten Fragen was wäre wenn wir es noch einmal probiert hätten, vielleicht hätte es geklappt und vielleicht wäre es besser gewesen wie die drei letzten Jahre. und wenn man es noch einmal probiert und man merkt das es nichts mehr bringt, dann könnte ich damit besser abschließen. So eine bin ich und dabei bleibe ich auch.

Er kann mich doch nicht einfach nach den ganzen drei Jahren einfach vergessen und ersetzen.

Ich bin gespannt was ihr zu allem sagt.

Liebe Grüße

25.12.2017 13:54 • #1


Petit81
Der hat die letzten 3 Jahre nicht vergessen. Der endeckt nur grad die Welt und es gefällt ihm. Neue Leute, neue Frau, neue Erfahrungen. Was ihm schlussendlich besser gefällt- eure Zeit, die jetzige oder was ganz anderes wird die Zeit zeigen. Er bewegt sich grad in eine andere Lebensphase. Du solltest mit deinen 20 nicht deine Zeit verplempern und auf einen 19 Jährigen warten der sich austobt. Wer weiss, vielleicht nähert ihr euch ja irgendwann nochmal an, wenn er genug hat, aber mach das nicht zu deinem Lebensziel. Da gibts bestimmt Typen da draussen die lieber mit dir zusammen sind.

25.12.2017 14:12 • #2


A


Er hat Liebe gezeigt und kurz darauf hat er eine neue

x 3


megan
Hallo shjs,

Zitat von sjsh:
weil ich immer so viel geschrieben habe. Ich habe ihn regelrecht vollgespamt

warum hast du das bedürfnis, dich so lang zu fassen? wo kommt das her?

ich werde das gefühl nicht los, dass du deinen max vor dir herträgst um dich nicht mit sachen auseinander zu setzen, die dich betreffen

er trifft sich mit leuten, die älter, partyfreudiger, dümmer usw. sind, als du es für angemessen hältst
sorry, aber diese dinge machen jungs, das ist normal

dein verhalten und deine einschätzungnen kommen mir dagegen befremdlich vor

Zitat von sjsh:
er hat mir nicht mal beim Umzug geholfen, weil er ein Fußballspiell hatte


Zitat von shjs:
Ich bin gespannt was ihr zu allem sagt


Zitat von shjs:
er war wie immer anhänglich wollte immer kuscheln und hat mir wirklich! gezeigt, dass er mich liebt!


Zitat von shjs:
Wie seht ihr das? Wird er auch viel an mich denken?


Zitat von shjs:
Ist seine neue nur eine Lückenfüllerin und wird irgendwann merken das das bei denen nicht passt?


wo bitte siehst du eine lücke?
herauslesen lässt sich vielmehr, dass du der auffassung bist, er und du = perfekt
und das müsste (d)er (dumme) halt eben erst noch kapieren

was ist der wahre grund, dass du dich nicht nach anderen partnern umsehen willst?

25.12.2017 15:17 • #3


B
Er kommt nicht zurück...Und selbst wenn ich würde mich eckeln...Der is nimmer dass in das Du dich verliebt hast! Ich bin einer ähnlichen Situiation mein ex ist eine woche getrennt von mir und hat sofort eine Neue, aber ich fühle mich eher gedemütigt und könnte mich selbst schlagen dafür dass ich seinen Worten geglaubt habe. Mir sagt auch jeder, er macht es um dich eifersüchtig zu machen aber ganz ehrlich das is Kindergarten. Ich brauch ein Mann der wirklich an meiner Seite sein will und nicht denkt was zu verpassen ... Frag dich mal selbst ob du sowas erbärmliches zurück willst!?! Entdecke deinen Stolz Er ist eine zeit lang mit dir gegangen und jetz beginnt eine neue Phase auch für Dich. Du bist süße 20 :* Entdecke dich selbst! Verarbeite das was wahr und dann Kopf hoch

25.12.2017 15:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag