6

Habe ich zu schnell Interesse gezeigt?

M
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich erzähle einfach mal ,ich habe vor ein paar Wochen einen Mann in so einen Chat Portal kennen gelernt. Er hat mich angeschrieben, er war mir auf Anhieb sehr sympathisch, und ich ihm auch . Wir haben sehr lange immer geschrieben er wollte viel über mich wissen ,aber nach einer zeit merkte ich alles sehr schnell bei ihm gehen sollte er wollte eine feste Beziehung mit mir obwohl wir uns noch gar nicht gesehen haben ,also es fand noch kein Treffen statt. Dann hat er mir nur abends spät geschrieben am Anfang nur über die chatseite dann wollte er meine HandyNummer aber da hat er auch nur abends sehr spät geschrieben ich sagte ihm das es schön wäre wenn er mir auch mal am Tag schreiben würde, aber darauf reagierte er nicht bis heute nicht immer nur abends.
Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht ich habe ihm zu schnell gesagt das ich auch interesse habe ihn kennen zu lernen . Und mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, aber wir uns erst mal kennen lernen müssen .
Er fing dann schon immer an nicht über uns zu reden , sondern wollte wissen wie ich über S. mit ihm denke ich sagte das das alles zu schnell mir geht aber er fing an ich soll meinen Gefühlen freien lauf lassen und es doch passieren lassen soll wenn es beide wollen . Das war mir alles sehr komisch und so denke ich jetzt das er nur S. mit mir will und nichts weiter und wenn er es hat mich fallen läßt. Er nur gelogen hat was er für mich fühlt alles nicht stimmt.
Wie gesagt ich weiß nicht was ich glauben soll,er spielt nur mit mir . Wie verhalte ich mich besser gesagt wie kann ich es rausbekommen ob er wirklich was von mir will . Soll ich ihn direkt fragen oder rede ich mir da was ein und denke falsch von ihm, er will sich mit mir treffen aber er möchte gleich S. mit mir.Das will ich nicht dafür bin ich mir zu schade nur für S. gut genug zu sein . Bitte gebt mir einen Rat soll ich ihn vergessen und mich nicht mit ihm treffen oder was ratet ihr mir. Ich mag ihn auch ist mir noch nie so schnell passiert. Aber es stört mich das er jetzt nur über S. redet und er mich verwöhnen will . Ich soll mich einfach nur fallen lassen und genießen so redete er.

09.02.2018 20:53 • #1


Wandler
Hallo.
Mein Rat: vergiss ihn.
Blockier ihn auf allen Kanälen.
Brich den Kontakt ab.

Hört sich nach einem gebundenem Mann an, der ein bißchen Thrill sucht.
Dem liegt nichts an Dir. Lass es sein.

Sorry, wenn sich das hart anhört, aber das ist das naheliegendste. Je mehr Du Dich drauf einläßt, desto größer wird Dein Leid.

Alles gute!

09.02.2018 21:00 • x 4 #2


A


Habe ich zu schnell Interesse gezeigt?

x 3


L
Fallen lassen!
Hast du schon länger Erfahrungen mit diesen Apps?

09.02.2018 21:00 • #3


C
Klingt nicht gut
Ich denke an besten bekommst du es heraus, wenn du ihm keinen schnellen s. in welcher Form auch immer gibst oder in Aussicht stellst
Du kannst doch klar DEINE Standards benennen, und dann scheidet sich die Spreu vom Weizen von alleine
Dann ist er vermutlich schneller weg als du denkst
Ganz liebe grüße

09.02.2018 21:03 • #4


L
Wohl eher wenig bis keine Erfahrung.

Mir unverständlich, wie man jemand sagen kann, dass man sich eine Beziehung vorstellen kann. Ohne ihn jemals gesehen zu haben.

09.02.2018 21:04 • #5


L
@minimal.......bei diesen Apps muss man ganz großzügig aussortieren.
Lass dich nicht einwickeln.......wenn dir jemand sympathisch ist, treffe dich real.
An einem öffentlichen Platz, Kaffee.....oder so.
Und gebe um Gottes Willen nicht zu viel von dir Preis.
Im WWW lässt sich vieles recherieren. Also......Augen auf.

09.02.2018 21:13 • x 1 #6


M
Ja ich dachte es mir auch schon die ganze zeit wollte es vielleicht nicht war haben .
Aber der Gedanke war mir auch schon gekommen das er eine Frau hat und nur Spaß sucht.
Ich werde ihn sagen das ich nicht gleich mit ihm S. haben werde.
Und da denke ich wird er sich nicht mehr bei mir melden ,ich denke mal wenn ein Mann wirklich interesse an einer Frau hat meldet er sich auch mal am Tag und fragt.
Wie es ihr geht und was sie so macht aber hat er nicht .Soll ich ihm meine Meinung so sagen was ich über ihn denke oder einfach ihn löschen und blockieren .

09.02.2018 21:34 • #7


T
Hallo was machst du stutzig macht ist dass es schon spät abends gemeldet hat was also daraus schließt dass es sich erst melden konnte wenn er ungestört war. Leider

09.02.2018 21:37 • #8


L
Ist ein Windhund, wenn du mich fragst.

09.02.2018 21:37 • #9


L
Oder Nachtportier. Dann schläft er tags.

09.02.2018 22:09 • #10


B
Warum fragst du nicht nach einem Treffen Samstag oder Sonntag Abend?
Oder rufe ihn am Wochenende überraschend an.

09.02.2018 22:35 • #11


Ema
Ich würde den gar nicht treffen und gleich abhaken.

Da wird nichts Gutes bei rauskommen.

Es ist sehr offensichtlich, dass er maximal eine Affäre sucht. Vielleicht will er auch nur Cybers.3x.

Du hingegen willst eine Beziehung.
Vergiss ihn.
Wird dir nur Kummer bringen.

09.02.2018 22:36 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag