xFernwehx
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und würde gern euren Rat hören.
Seit einigen Monaten bin ich Single, war davor fast 5 Jahre in einer Beziehung. Getrennt habe ich mich.
Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich auf einem Volksfest einen alten Schulfreund wiedergesehen und mich sofort in ihn verliebt. Noch am selben Abend kamen wir ins Gespräch und auch er berichtete, dass er seit ein paar Monaten wieder Single ist. Er hatte schon damals in der Schule ein Auge auf mich geworfen. Er ist Türke, tut aber für mich nichts zur Sache - mache da keinen Unterschied. Er bezeichnet sich selbst als Deutscher. Ich bin 29 er ist 25 Jahre alt.
In diesen 1 1/2 Monaten haben wir uns regelmäßig getroffen und ließen es langsam angehen. Ohne Druck oder Stress. Der Kontakt kam von ihm. Kurz vor meinem Urlaub haben wir uns geküsst.
Wieder aus meinem Urlaub zurück, konnte er es nicht erwarten mich zu sehen. Also trafen wir uns letzten Dienstag nach meinem Mädlsabend. Ich war schon gut angetrunken.
Wir küssten uns und hatten eine gute Zeit. Bis er aus dem Nichts aufstand und ging. Danach folgten 2 Sprachnachrichten mit dem Inhalt das ihm alles viel zu schnell geht und er betrunke Frauen absolut "abturn" findet.
Leider bin ich daraufhin ziemlich ausgerastet. Er meinte nun der Zug sei abgefahren und er wünscht mir alles gute.
Ich kann seine Reaktion überhaupt nicht einordnen.
Sollte ich nun abwarten oder mich nochmals melden? Wie soll ich die Situation einschätzen?
Viele Grüße Ramona

Vielleicht hat er erwartet dass Du zumindest nach Urlaub mit ihm in die Kiste springst? und als es nicht der Fall war, war ihm das "ewige" Warten möglicherweise viel zu anstrengend?