3

Wie vergesse ich ihn einfach schnell

F
Ach Leute....

Egal wo ich hinfahren, egal welche Musik ich höre, egal an was ich denke immer spielt mein ex eine rolle. Ich kann ihn einfach net vergessen, hab jetz achon soo viele Tipps beachtet die ich hier im Forum gelesen habe aber nix hilft. Ich schreibe sogar Tagebuch.
Warum können sich Männer so schnell endlieben un wir Frauen leiden sooo doll des is doch net fair?

Was soll ich denn tun? Ich kann net ma mehr Radio hörn weil ich bei jedem Lied weindn muss.

LG Franzi16

11.10.2013 17:54 • #1


P
ach du Liebe..
ich kann dir nur etwas sagen, was dich nicht trösten kann:
die Zeit bringt es.
du hast dich auf jemanden eingelassen, deine Gefühle gegeben, Träume und Wünsche entwickelt.
es benötigt einfach Zeit, diese für sich zu betrauern.
Männer können auch nicht schnell entlieben. das denkst du vielleicht grad, aber das ist nicht zu verallgemeinern.

wie lange seid ihr denn schon getrennt?

ich hatte diese Gedanken bei allem: ich konnte nicht mehr essen, was wir zusammen gegessen haben. Auch konnte ich diese Dinge nicht im Supermarkt sehen. Er hat eine andere Nationalität: ich konnte nichts mehr davon sehen oder hören.
bei zig Liedern, Orten, Klamotten, Aussagen, Worten, Gerüchen etc. etc. war der ganze Schmerz wieder da.

aber das wird wirklich besser!

11.10.2013 18:03 • x 1 #2


A


Wie vergesse ich ihn einfach schnell

x 3


R
So ging es mir auch. Ich habe ihn überalls gesehen und die ganzen Erinnerungen kamen hoch egal woch hingegangen bin. Ich kann sagen es ist noch lange noch nicht weg, aber ich merke dass es weniger wird. Und hoffentlich bald wird es irgendwann verschwunden sein.
Ich unternehmen ziemlich viel und schau dass ich immer rauskomm. Abends lässt sich das nicht vermeiden, an den Ex zu denken. Aber das gehört dazu. Man muss alles verabrieten deswegen dauert es oft so lang. Wir Frauen (gibg auch Männer) sind halt emotionaler und haben aus tiefstem Herzen geliebt.

Ich fühle mit dir.
Drück dich

11.10.2013 18:11 • x 1 #3


F
peppina,

getrennt sin wir seid mitte August aber nach der Trennung sollte ich noch immer bei ihm schlafen er hat sich auch noch jeden Abend bei mir gemeldet.

Ganze Funkstille is seid 2 Wochen, seid dem meldet er sich überhaupt nimmer un ich weiß net warum einfach von heut auf morgen aber ich werde mich auch net bei ihm melden is glaub ich beser

LG

11.10.2013 18:30 • #4


P
ach Franzi..
das ist so eine kurze Zeit..

mit dem Melden: alle sagen die Kontaktsperre sei das beste.
ich sehe es von Fall zu Fall unterschiedlich.
Manchma braucht man die Reaktion des anderen nochmal für sich.

Ich habe deine Geschichte auch gelesen.. er meldet sich nicht, seit er auf dem Oktoberfest war, oder so?

besonders in dieser kurzen zeit danach ist es ganz schlimm..

11.10.2013 18:34 • #5


F
ja genau seid dem Oktoberfest ich denke er hat da ne neue kennen gelernt, weil irgendwas muss da vorgefallen sein, dass er sich ausgerechnet seid dem Wochenende nimmer meldet

Ich denke es is besser für mich wenn er sich gar nimmer meldet, sonst würde ich mir wieder nur hoffnungen machen un so kann ich ihn Schritt für Schritt VERSUCHEN ihn zu vergessen aber er is noch soooo tief in meim Herzen drin un ich bin ihm sooooo egal des tut sehr weh

11.10.2013 18:45 • #6


A
Hallo Franzi16,

ob Männer oder Frauen macht bestimmt wenig Unterschied. Einige Männer sind vielleicht durch ihr Erziehung nach außen hin gefühlskälter; wie es in ihnen aussieht weiß man aber auch nicht.

Der Verlassene hat es sicherlich immer viel schwerer als derjenige, der geht. Der Partner wird es zu dem Zeitpunkt damit konfrontiert, wenn die Trennung sich bereits manifestiert hat. War bei mir nicht anders, ich bin jetzt auch in der vierten Woche nach der Trennung und muss noch jeden Tag an sie denken; mal mehr, mal weniger, meistens morgens ganz extrem. - Auch wenn es sich blöde anhört, braucht man wohl wirklich die Zeit, bis man das alles verarbeitet hat. Der Partner konnte das bereits in der Beziehung abwägen und die Entscheidung treffen.

Wenn es jeden Tag etwas besser wird bist du auf einem guten Weg. Und auch, wenn es mal wieder schlimmer werden sollte, lass dich nicht runterziehen, ich erlebe teilweise tägliche Berg- und Talfahrten. Tendenz bisher positiv, denn ich kann seit der 3. Woche wenigstens wieder schlafen!

Liebe Grüße,
Alex

12.10.2013 15:11 • x 1 #7


F
Danke ihr lieben, ich bin echt sehr sehr froh das ich wenigstens hier meine Probleme un sorgen von der Seele schreiben kann, denn mir hört niemand mehr richtig zu, weil ich so stur bin un denen immer sag das ich nie mehr so glücklich werde.

12.10.2013 15:31 • #8


F
Kennt ihr des ihr wollt Zwangshaft versuchen net an ihn zu denken aber es gelingt einfach net, weil ihr ihn un die Erinnerungen immer vorm Auge habt?

19.10.2013 17:39 • #9


isa2902
Zitat von Franzi16:
Kennt ihr des ihr wollt Zwangshaft versuchen net an ihn zu denken aber es gelingt einfach net, weil ihr ihn un die Erinnerungen immer vorm Auge habt?

OMG du sprichst mir so aus der seele ich bin vor 5 wochen verlassen worden und bei mir ist es genau so wie bei dir gebe mir auch mühe aber ich schaff es nicht

19.10.2013 17:42 • #10


F
Bei mir is es eig 3 Monate her aber hat mir danach noch soooo viel Hoffnung gemacht aufgehört mit richtig kontaktloserer hat es erst vor 3 Wochen. Un ich geh daran echt kaputt, aber ich bin froh, ich wünsche es euch zwar net, dass ich net die einzigste bin der es so geht dachte schon ich bin irre. Aber is meine erste große liebe

19.10.2013 18:01 • #11


isa2902
ja das ist schwer das kann ich gut nachvollziehen
nach der trennung hab ich nichts mehr von ihm gehört keine aussprache oder so das kann man nur sehr schwer verdauen
aber meine liebe auch wenn du das vielleicht von vielen gehört hast und es vielleicht auch nicht hören willst du bist noch so jung und es werden noch viele menschen in dein leben tretten die wissen was sie an dir haben und dich lieben werden
wenn du reden willst schreib hier einfach rein hier sind viele in der gleichen lage wie wir beide und sie helfen uns

19.10.2013 18:14 • #12


F
Ja des sagen mir echt sehr viel aber ich will's noch net wahr haben. Hatte mich nach der Trennung auch schon mit nem andren getroffen, dachte es lenkt ab, aber es ging net ich bin dann schon sehr früh abgehauen. Un ich weiß net was ich noch machen soll außer hier schreiben, was echt gut tut. Komm grad aus Köln die Zugfahrt is ne Qual weil ich zeit hab nachzudenken, in köln wär es sehr gut, weil ich echt sehr viel abgelenkt war

19.10.2013 18:44 • #13


isa2902
ja Ablenkung ist immer gut und hilft wenn du viele freunde hast ruf sie an unternimm was mit ihnen lass dich ablenken
und wenn du zeit zum traurig sein brauchst dann nimm sie dir überstürz nichts alles brauch seine zeit

19.10.2013 18:50 • #14


F
Meine Freunde versuchen mich ja abzulenken, sie können mein Gejammer schon gar nimmer hörn, aber es bringt nix ich bin immer schlecht drauf wenn ich mit denen zusammen bin ich kann da echt nix machen. Kann net ma Musik hörn weil ein Lied verbindet mich immer mit ihm. Auch auf Arbeit geht nix mehr sogar da Fang ich an zu weinen. Ich hab heut auch Bilder mit meim Fotoapparat gemacht, da hab ich beim durchgucken Bilder von unsren gemeinsamen Urlauben entdeckt es tut so weh er fehlt mir. Er is in meim Herz un in meiner Seele er war mir genau so wichtig wie meine Familie ich liebe ihn doch

19.10.2013 19:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag