3

Wie vergesse ich ihn einfach schnell

A
Hallo Franzi16,

oje, dich hat es ja ganz schön erwischt. Hast du bereits mit einem Arzt oder Therapeuten sprechen können? Wenn es in drei Monaten noch so schlimm ist liegen vielleicht noch andere, unverabeitete Dinge vor?

Das einige, was mir auffällt, ist, dass du zwanghaft alles wegdrücken willst. Hast du dich schon mal in kleinen Portionen mit der Trauer und dem Schmerz auseinander gesetzt? Du kannst es nicht von dir fernhalten, es wird dann immer wieder zurückkommen.

Liebe Grüße,
Alex

19.10.2013 21:46 • #16


F
Ich hatte zwar n Psychologen gefunden aber der kostet 110€ un des will ich net ausgeben bin ja noch Azubi

Ich weiß net warum aber ich hänge echt sehr an ihm un ich weiß net wie ich ihn vergessen kann. Ich setzte mich auch mit der Trauer auseinander sehr viel sogar muss auch ab un zu auf Arbeit weinen un jeden Abend un jeden morgen. Am Wochenende is es am schlimmsten.

19.10.2013 22:54 • #17


A


Wie vergesse ich ihn einfach schnell

x 3


F
Ich denke einfach viel zu viel an ihn jetz z.b mit wem wird er jetz im Bett liegen, wo ich doch immer mit ihm gelegen hatte oder mit welcher is er jetz weg obwohl er doch immer mit mir weg war un welcher schreibt er jetz süße SMS die er sonst an mich geschrieben hat. Ich kann diese Gedanken net abstellen es geht net so doll ich es auch will. Ich will wieder Nachrichten von ihm bekomm ich war immer so Mega glücklich wenn ich gesehn hab er hat geschrieben

19.10.2013 23:06 • #18


A
Gibt es keine Therapie auf Krankenkasse? Das kann ich mir ja kaum vorstellen, das wird einem sonst immer als Vorteil bei gesetzlich versichten verkauft; oder bist du über deinen Vater privat versichert?

Ja, das mit dem hängen kann ich verstehen. Vielleicht projezierst du auch zuviel auf ihn, machst dich emotional total abhängig. Aber dabei kann ich dir leider nicht helfen, war Alena-52 schon hier im Threat? Vielleicht weiß sie Rat?

Wenn es bei dir seit drei Monaten unverändert schlimm ist, dann musst du dringend Hilfe in Anspruch nehmen. Rede doch am Montag erst einmal mit einem Hausarzt, vor allem wie lange das schon dauert. Du bist noch so jung, da hätte ich Trauer von ein paar Tagen erwartet.

Ich drück dich mal in Gedanken!
Alex

19.10.2013 23:09 • #19


F
Ja vlt sollte ich doch erstma zum Arzt gehn aber vlt nimmt er mich net ernst weil mein Arzt is sehr komisch.
Ich bin normal un privat versichert beides ich frag ihn dann ma.
Nee sie war noch net hier, net das ich wüsste.

Ja ich hatte auch schon ma vor ihm n Freund aber den hatte ich net wirklich geliebt un von dem hatte ich mich getrennt nach net ma 2 Monaten. Un bei ihm jetz ich stell mir sogar manchma vor, dass er sich wieder meldet un mich wieder haben will. Obwohl ich weiß un ich ihn soweit kenn, dass es nie mehr im Leben passieren wird er will mich nimmer er hat mich ja sogar in fb blockiert.

19.10.2013 23:22 • #20


F
Er hat sich eben gemeldet er meint er hat schlimme Sachen über mich gehört aber er sagt mir net was .... Ich bin kurz vorm Zusammenbruch mein Vater will jetz mit mir zum Arzt entgültig jetz ham die mitbekomm wie schlimm des doch bei mir is

Warum kommt er jetz wieder an es kann ihm doch egal sein was er über mich hört dann hätte er sich sein Teil denken können neee musste er glei wieder bei mir ankomm un ich war schon bissl weiter un jetz wieder voll am Anfang ich halt des alles nimmer aus ich kann bald nimmer

20.10.2013 00:10 • #21


F
Vielleicht is auch n Mann unter euch der Antworten kann, vielleicht versteht ihr Männer des ja was des soll. Ob es normal is das ein Mann der Schluss macht seine ex so behandelt. Bitte bitte helft mir un ihr Männer unter uns ich Brauch euren Rat oder Meinung.

20.10.2013 07:59 • #22


A
Hi Franzi,

oh je, lass Dich mal ganz fest drücken
Ich kenne dieses Gefühl, ich glaube wir alle kennen das und können Dich sehr gut verstehen.
Weißt Du denn mittlerweile was er angeblich über Dich gehört hat?
Und geh bitte zum Arzt, hab ich auch gemacht und hab Medikamente bekommen, dass ich etwas ruhiger werde.
Wie lang wart ihr denn zusammen und wie alt ist Dein Ex?

20.10.2013 10:22 • #23


F
Neee er hat mir gar nix mehr gesagt oder besser gesagt geschrieben.

Ok mach ich auf jeden fall ma, er is 24 un der Arbeitskollege von meim Vater un wir warn über n Jahr zsm.
Er is meine erste große liebe mit ihm hatte ich mein erstes ma un ich war des erste ma mit ihm allein im Urlaub

20.10.2013 10:28 • #24


A
Oh, auch noch ein Kollege von Deinem Dad. Haben die zwei mal miteinander geredet?
Ja mach das auf jeden Fall. Und wenn Du sagst Dein Arzt ist blöd, such Dir einen anderen, okay? Gibt aber auch was rezeptfreies, ich hatte neurexan und auch Baldrian. Das macht nicht abhängig und beruhigt etwas. Kannst Du denn schlafen und essen?

20.10.2013 10:34 • #25


F
Seid der Trennung verstehn die sich nimmer.

Also nach der Trennung hatte ich nix gegessen un nur Tabletten genomm des jetz 2 Monate her aber da er auch ja gestern wieder gemeldet hat fängt alles wieder vin vorne an. Weil ich liebe ihn noch sehr wenn er wieder ankomm würde ich würde ihn wieder nehmen. Was natürlich net passiern wird, auch weil er jetz angeblich iwas über mich gehört hat obwohl wir gar net die gleichen Freunde ham bin nur noch mit sein Bruder un seiner Schwägerin in fb befreundet.

Wer weiß warum er sowas geschrieben hat ich würds zu gern wissen aber er sagt ja nix er meint ich muss es ja wissen un is ja mein Ding

20.10.2013 10:51 • #26


A
Versuch nicht darauf zu hören. Ist sicher nur lächerlich und er will Dich verunsichern. Ich finden es feige, denn er wird ja sicher wissen wie es Dir geht, oder?

20.10.2013 12:14 • #27


F
Neee er weiß es net keiner sagt ihm was, weil dann wär er ja glücklich weil er dann wüsste was für n gut Kerl er is das ihm die Mädchen hinterher laufen.

Ich würde ma zu gern ne Meinung von nem Mann hörn aber ich denk die würden des selbe sagen gell?

20.10.2013 12:32 • #28


A
Ich glaub schon Franzi. Hab komm doch nochmal in den Thread Fühl mich einsam und allein, da gibt es ein paar Männer.

20.10.2013 12:46 • #29


F
Ok dann probier ich es da ma

20.10.2013 12:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag