3

Wie vergesse ich ihn einfach schnell

A
Hallo Franzi16,

oje, dich hat es ja ganz schön erwischt. Hast du bereits mit einem Arzt oder Therapeuten sprechen können? Wenn es in drei Monaten noch so schlimm ist liegen vielleicht noch andere, unverabeitete Dinge vor?

Das einige, was mir auffällt, ist, dass du zwanghaft alles wegdrücken willst. Hast du dich schon mal in kleinen Portionen mit der Trauer und dem Schmerz auseinander gesetzt? Du kannst es nicht von dir fernhalten, es wird dann immer wieder zurückkommen.

Liebe Grüße,
Alex

19.10.2013 21:46 • #16


F
Ich hatte zwar n Psychologen gefunden aber der kostet 110€ un des will ich net ausgeben bin ja noch Azubi

Ich weiß net warum aber ich hänge echt sehr an ihm un ich weiß net wie ich ihn vergessen kann. Ich setzte mich auch mit der Trauer auseinander sehr viel sogar muss auch ab un zu auf Arbeit weinen un jeden Abend un jeden morgen. Am Wochenende is es am schlimmsten.

19.10.2013 22:54 • #17


A


Wie vergesse ich ihn einfach schnell

x 3


F
Ich denke einfach viel zu viel an ihn jetz z.b mit wem wird er jetz im Bett liegen, wo ich doch immer mit ihm gelegen hatte oder mit welcher is er jetz weg obwohl er doch immer mit mir weg war un welcher schreibt er jetz süße SMS die er sonst an mich geschrieben hat. Ich kann diese Gedanken net abstellen es geht net so doll ich es auch will. Ich will wieder Nachrichten von ihm bekomm ich war immer so Mega glücklich wenn ich gesehn hab er hat geschrieben

19.10.2013 23:06 • #18


A
Gibt es keine Therapie auf Krankenkasse? Das kann ich mir ja kaum vorstellen, das wird einem sonst immer als Vorteil bei gesetzlich versichten verkauft; oder bist du über deinen Vater privat versichert?

Ja, das mit dem hängen kann ich verstehen. Vielleicht projezierst du auch zuviel auf ihn, machst dich emotional total abhängig. Aber dabei kann ich dir leider nicht helfen, war Alena-52 schon hier im Threat? Vielleicht weiß sie Rat?