3

Wie vergesse ich ihn einfach schnell

M
Hei leute
Ich hab auch das selbe. Er hat mich verlassen weil wir uns oft streiten er meint zwar das er mich noch über alles liebt aber er wollte diese beziehung einfach nicht mehr. Am nächsten tag haben wir alle was zusammen unternommen da wir den selben freundeskreis haben. Er sah mir in die augen und hat gesagt das es schwer für ihn seie weil er mich über alles liebt , ich hatte troz allem die Hoffnung auf ein come back doch dann schrieb er mir am selben tag das er ne andere seit längeren liebt und dieses Mädchen is die freundin meines besten freundes. Mein ex rief ihn an und sagte das sie sich geküsst haben und dann hatten sie eine Schlägereei vor doch als ich kam waren sie wieder Versöhnt . Irgendwas ist da faul sagen alle und meine freunde. Sie denken er will mich eifersüchtig mavhen ich weiss einfach nicht weiter

21.10.2013 16:51 • #46


F
Kommt es mir nur so vor oder gibt es, wenn man getrennt is wirklich doch so viele glückliche paare. Es dreht sich alles nur noch um Liebe un ich hab keinen mehr. Obwohl ich sowas brauche Abends zsm einschlafen einfach zsm sein es fehlt mir sehr sogar

21.10.2013 19:08 • #47


A


Wie vergesse ich ihn einfach schnell

x 3


F
Ich kann seid Mittwoch nimmer um ihn weinen. Ich denke zwar noch immer jede naja Stunde an ihn aber es kommt keine Träne mehr.
Is des n gutes Zeichen? Oder is es nur eine kurze Zeit un iwann kommt es wieder einfach über mich?
Ich Träume auch nimmer von ihm aber wenn ich aufwache is der erste Gedanke Er.

26.10.2013 09:40 • #48


Felicitas
Zitat von peppina:
Mit dem Melden: alle sagen die Kontaktsperre sei das beste. ich sehe es von Fall zu Fall unterschiedlich. Manchmal braucht man die Reaktion des anderen nochmal für sich.

Das stimmt. Auch ich habe in der letzten Woche noch einmal das Gespräch mit ihm gesucht, um ein Gefühl für die Situation zu bekommen, was wirklich hilfreich war.

30.10.2013 23:39 • #49


A
Hey Franzi16,

wie sieht es denn heute bei dir aus? Wenn du nicht mehr weinen kannst, und du keinen Kloß im Hals behälst, würde ich das erst einmal als gutes Zeichen ansehen. Ich denke, der Prozess ist jetzt auch bei dir in Gange und du kommst bestimmt schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße,
Alex

01.11.2013 21:49 • #50


F
Naja kam doch alles wieder hoch....
Jetz ziehn wir auch noch im Dezember um genau 10 min von ihm weg jetz wohn ich 40 min von ihm weg des is echt net leicht. Ich freu mich zwar total auf den Umzug, aber hab sehr sehr Angst ihn zu sehen, weil des kann ich noch ertragen.

01.11.2013 23:19 • #51


E
Hi Leute,

Ich habe mich vor vier Wochen von meinem Freund getrennt. Wir hatten uns ein haus gekauft u viele Pläne. Aber er trank immer mehr Alk. u ohne ging es nicht mehr. Dann hatten wir viele verschiedeneaAnsichten vom leben. Er hat auch nie mit mir über Probleme gesprochen. Nur wenn er mal zu viel getrunken hatte konnte er mal was sagen. Auch in den drei jahren Beziehung hat er mir nie gesagt das er mich liebt. Nur im suff mal er hat mich lieb. Meinte immer er kann das nicht. Jedenfalls habe ich mich getrennt. Weil zum schluss nix mehr kam. Er war dann uwei Tage später mit seine ex wieder zusammen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hatten auch zwei jahre kein s. leben u da geht wieder alles? Wie kann das sein? Er meinte das hattem wir nicht durch den hausbau. Aber es gehört doch dazu. Er fehlt mir u es tut mir weh ihn mit seiner ex wieder zu sehen als ob nie was war. schei.. .... er wohnt nur 3 Häuser weiter sehe immer ihr auto u die beiden. Wie vergesse ich ihn bloß. [/quote]

14.03.2014 20:29 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag