3

Wie vergesse ich ihn einfach schnell

F
Aber bei solchen threads wo jeder schreiben kann antwortet mir nie jemand denke da geh ich nur unter

20.10.2013 12:56 • #31


P
hey Franzi..
du verrennst dich da gerade etwas..
ich würd enicht fragen: wie sehen das die Männer? sonder wie sehen das die Ar.?
er benimmt sich doch nicht wie ein typischer Mann..
einfach wie ein typisches Arsc****..

und da gibt es Frauen und Männer, die so sind..

20.10.2013 12:57 • #32


A


Wie vergesse ich ihn einfach schnell

x 3


P
hey Franzi..

nun ja.. jeder ist bemüht sich hier zu schreiben.. aber vielleicht ist es auch ganz gut, ins Gespräch zu gehen.
also..auch die anderen zu betrachten mit ihren Sorgen..

jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen..

oft ist es, dass manche so vom Leid gebeutelt sind, dass sie wenig auf andere eingehen können..
von daher kann man das niemandem verübeln..

aber ich glaube, besonders wenn man älter ist, nervt dieses Frauen-Mänenr-Ding..
das gibt es nämlich auch nicht wirklich... das wir einem nur eingeredet..

20.10.2013 13:00 • #33


ThePhoenix
Hallo, Franzi!

Du wolltest eine Meinung von einem Mann. Leider ist dein Mann kein normales Exemplar eines Mannes, sondern eines Ar...loches. Aber bitte, eine Meinung von einem vernünftigen Mann: ich kann verstehen, wie du hinter ihm her trauerst! Er war deine erste Beziehung, du hattest mit ihm dein erstes Mal und bist mit ihm zum ersten Mal in den Urlaub gefahren.

Die Zeit, die jeder Mensch zur Verarbeitung des Liebeskummers braucht, ist immer unterschiedlich. Ich finde nicht, dass man dazu richtige Medikamente von einem Arzt braucht. Leider steigern sich manche Menschen sehr in ihre Trauer herein und können auch eine waschechte Depression dadurch bekommen. Dann ist es natürlich angezeigt, sich einem Arzt anzuvertrauen. Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich, auch bedingt durch genetische Veranlagungen. Ich kann natürlich nicht wissen, was du für ein Typ bist, aber wie dir andere schon rieten, vorsichtshalber gehe zu einem Arzt und vertraue dich ihm an.

Dies ist dein erster Liebeskummer, dazu kommt noch, dass du sehr jung bist. In deinem Alter vergöttern einige! Mädchen ihre erste Beziehung, ihren ersten Freund sehr. Das merkt dein Macho natürlich! Glaubst du, er merkt nicht, wie sehr du an ihm hängst? Das du ihn ohne Wenn und Aber zurück nehmen würdest? Mit seiner Äußerung hält er dich warm. Es kann sein, dass er gelogen hat mit seiner Behauptung, nur um dich wieder an ihn zu erinnern und über ihn nachzudenken. Er hat vielleicht gar nichts über dich gehört. Und soll ich ehrlich sein? So, wie du ihn beschrieben hast (Macho, etc.), wird er sich darüber diebisch freuen. So hat er immer jemandem, zu dem er zurück kann, wenn er sich ausgetobt hat. Möchtest du das wirklich? Bist du dir so wenig wert?

Es kann dir doch egal sein, was er gehört hat oder auch nicht. Er lebt auch sein Leben, warum sollst du das nicht führen? Musst du jetzt die ganze Zeit traurig sein? Macht es dich nicht wütend, dass er jetzt fröhlich durch die Weltgeschichte tourt und wer weiß welche und wieviele Frauen hat? Brich doch endlich vollständig den Kontakt ab! Einfach alle Verbindungen mit ihm löschen, alle SMS, WA, FB blockieren, einfach rein gar nichts mehr von ihm erfahren. Das hilft dir, ich verspreche es! Die erste Zeit ist hart, aber so hart wie jetzt, garantiert nicht. Und irgendwann geht es dir wieder besser.

Der Phoenix drückt dich jetzt mal

P.S.: Typische Männer und Frauen gibt es nicht!

20.10.2013 13:07 • #34


A
Vor allem merkt man, dass man mit seinem Kummer nicht alleine ist.....

20.10.2013 13:07 • #35


F
Also bin ich wirklich auf so ein Ar. reingefallen. Ich dachte immer er kann nur net so seine Gefühle zeigen un das er eig noch bissl was von mir will sich aber sagen wir ma zu schade is es zu sagen.
Es is wirklich so er is glücklich un freut sich also so wie ich des einschätze un ich sitz hier un bin nur am heulen. Ich rede mir halt immer alles schön ich rede mir auch diesen Mann schön, dass er eig gar net so is dabei is er doch ein mega Ar.. Ich kanns nur noch net wahr haben.

20.10.2013 15:03 • #36


F
Er hat auch wieder gemeldet will Freunde bleiben ich hab gesagt nein des kann ich net ich liebe ihn doch. Dann wollte er die ganze zeit Sachen wissen un iwann meinte ich er soll sich net mehr melden ich kann es net. Dann hat er mir viel Glück gewünscht un somit is die Geschichte vorbei. Mir geht's schlimmer wie vorher alles kaputt ich kann nimmer nur noch am weinen ich war schon in Phase 2 un jetz wieder voll beim Anfang. Es tut mir soooooo verdammt weh er wollte das ich weiterhin zu ihm komm aber nur um mit ihm zu schlafen ich hab aber gemeint ich mache es net

21.10.2013 12:20 • #37


A
Hi Franzi,

ist nicht wahr, oder? Er hat Dich gefragt, ob Du weiterhin mit ihm ins Bett gehst, mehr aber nicht?
Er trampelt echt auf Deinen Gefühlen rum. Ich finde es toll, dass Du nein gesagt hast.

Kannst Du denn arbeiten?

21.10.2013 13:16 • #38


P
na.. der Bursche kann aber wirklich gut für sich selber sorgen.
Emphatie = -10

ey, sorry.. aber der denk kein bißchen nach, oder?

ich finde es super, dass du dich darauf nicht eingelassen hast.
ich könnte es auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele das als letzten Weg der Kontaktaufnahme sehen..

ich glaube, du bist wirklich auf einen richtigen Fiesling geraten..
und das auch noch bei der 1. Liebe..
Mist..

ich sende dir viel Kraft

21.10.2013 13:22 • #39


T
Hallo meine Liebe,

also wenn er sowas ernsthaft zu dir gesagt hast, glaube ich nun wirklich dass du jetzt so langsam merken solltest, was der junge Herr für ein A****loch ist. Tut mir wirklich leid, hast zwar mal geschrieben du stehst nicht auf Weicheier, aber das hat damit wenig für mich noch zutun. Das ist ausnutzen und auf Gefühlen rumtrampeln.
Daher, schieß ihn wirklich in den Wind, DU hast da was sehr viel besseres verdient!

Und ich unterschreibe mal, gut das du dich da nicht drauf eingelassen hast! Wäre ja noch schöner...

Liebe Grüße

21.10.2013 14:50 • #40


F
Ja ich hatte echt überlegt dachte es is vlt noch ne Chance un er will dann wieder was festes aber ich ganz schnell mit mein geantwortet das ja nix andres mehr kommt. Er meint mit seiner andren ex hat er des auch gemacht noch 4-6 Monate dann meinte ich darauf da hattest du ja in deiner ex die richtige gefunden.

Un heute hab ich ihm geschrieben ich kein Kontakt mehr er soll bloß nimmer schreiben tut er auch net ich hab gesehn er hat mich auch schon in whatsapp blockiert was total unnötig is hätte auch gereicht wenn er mich gelöscht hätte immer dieses blockieren er Brauch keine Angst haben ich hätte mich net gemeldet hab ich ja die letzte zeit auch net gemacht bis er Samstag wieder ankam un geschrieben hat.

Am Ende: nein heute in der Schule war Konzentration gleich Null musste auch nach der Stunde zum Lehrer, ich will net wissen wies die Woche auf Arbeit wird un dann noch immer die Musik die mich an ihn erinnert.

1TreffennachTrennung: ich wusste schon nach der Trennung das er n Ar. is weil ich hatte es ja ein Monat mit gemacht un hab bei ihm geschlafen. Ich wollte es nur nie wahr haben das er mich anscheinend nimmer liebt (des kann er mir ja auch net sagen das er mich net liebt dann kommt immer is net so un liegt net an dir hatte nur keine zeit mehr alles nur Gelaber) un ich kann mich eben net so schnell entlieben er wird wohl noch ne ganze zeit in meim Herzen sein un vlt kommt ja schon ziemlich bald einer der es gut meint mit mir aber des wird noch lange dauern.


Danke euch allen das ihr da seid

21.10.2013 15:08 • #41


T
Hey,

ja hatte ich gelesen dass das so bei euch abgelaufen ist. Aber sei dir dafür einfach zu schade, er hat dich ausgenutzt und hat es sogar nochmal versucht. Wenn er dich nicht löscht? Warum löscht du ihn nicht einfach? Mach es dann wenn du dazu bereit bist, aber ich habe es damals getan und es war zwar komisch und schwer aber mir persönlich ging es damals besser seine Nummer zu löschen und ihn aus allen Netzwerken zu löschen (waren zum Glück nicht viele).

Zitat:
un ich kann mich eben net so schnell entlieben er wird wohl noch ne ganze zeit in meim Herzen sein un vlt kommt ja schon ziemlich bald einer der es gut meint mit mir aber des wird noch lange dauern.


Hat ja auch keiner gesagt, du solltst dich sofort in eine neue Beziehung stürzen, wäre wohl nicht das beste . Kümmer dich jetzt um dich, dass du wieder halbwegs normal den Leben regeln kannst, und so schwer es dir auch fällt öffne dein Herz für die schönen Dinge wieder im Leben, leider muss ich wirklich sagen hatte es jemand der so mit dir umgeht niemals verdient!

Liebe Grüße

21.10.2013 15:38 • #42


F
Ich hatte ihn ja zuerst in fb gelöscht un daraufhin hat er mich da blockiert seine Nummer hab ich auch schon lange gelöscht gehabt aber kam ja wieder an un dann hatte ich seine Nummer wieder bis jetz, da er mich ja jetz auch in whatsapp blockiert hat.

Man man man meine Gefühle sie spielen so komisch mein Kopf sagt nein er hat mich schlecht behandelt aber mein Herz Brauch ihn.
Un wie lern ich am besten jmd kenn un wo, wenn ich dann soweit bin weil mein ex is ja der Arbeitskollege von meim Vater da war's ja net schwer

Immer wenn ich Filme seh überall gibt's n happy end un bei mir ich hab ihn verloren meine erste liebe

21.10.2013 15:59 • #43


T
Wie gesagt, muss du entscheiden ich würde ihn einfach aus meinem whats app Account löschen und dann sagen gut ist. Ist ein ziemlicher Schnitt aber für einige heilsam.

Zitat:
Man man man meine Gefühle sie spielen so komisch mein Kopf sagt nein er hat mich schlecht behandelt aber mein Herz Brauch ihn.


Kennen wir leider alle, aber das wird nur über die Zeit hinweg besser. Irgendwann wachst du morgens auf und merkst das Herz und Kopf wieder miteinander im Einklang sind. Das dauert leider seine Zeit, aber es passiert.
Es haben dir hier schon so viele gesagt, jemand der dich so behandelt (was du vom Kopf her weißt) hat dein Herz einfach nicht verdient. Krönchen zurecht rücken, aufstehen und hab wieder Freude am Leben, niemand ist so wichtig (wer auch noch so mit dir umgeht schon gar nicht), dass du ihm so viele Tränen nachweinst.

Zitat:
Un wie lern ich am besten jmd kenn un wo, wenn ich dann soweit bin weil mein ex is ja der Arbeitskollege von meim Vater da war's ja net schwer


Ich denke nicht, dass dein Vater es so gut findet wie er mit seiner Tochter umgesprungen ist, aber das müssen die beiden unter sich klären. Und ich hab bis jetzt noch nie dein Alter ins spiel gebracht, aber da kannst du mir wirklich glauben so jung wie du bist da wird es noch sehr sehr viele Gelegenheiten geben Leuten kennenzulernen. Gerade in deinem Alter und in den nächsten Jahren wird sich da einiges tun, das kannst du mir wirklich glauben

Zitat:
Immer wenn ich Filme seh überall gibt's n happy end un bei mir ich hab ihn verloren meine erste liebe


Eben, deshalb sind es ja auch Filme.
Versuch es mal anders zu betrachten, die Filme blenden vorher ab bevor noch einmal irgendwas an der Beziehung rütteln kann und sich das Traumpaar evtl. doch noch trennt, es gibt im Leben nun einmal kein wahres Happy-End. Also häufig nicht. Es ist sehr unwahrscheinlich in der heutigen Zeit, dass man mit seiner ersten großen Liebe ein Leben lang zusammen bleibt, leider ist es so. Ich weiß, das tröstet jetzt nicht unbedingt, aber die erste Liebe ist was besonderes wird sie auch bleiben allerdings solltest du sie nicht zu stark idealisieren.

Liebe Grüße

21.10.2013 16:16 • #44


F
Mmm es war sogar alles schon bissl ruhiger ich war ja schon in Phase 2 un dann musste er wieder komm un sich melden jetz bin ich wieder Anfang Phase 1.

Mein Vater un er können net so gut miteinander keiner aus der Firma mag mein ex erstens weil er immer denkt er is der beste un tollste obwohl er nix is sagen die Kollegen un jetz wegen der Sache mit mir hab ja viel Kontakt zu sein andren Arbeitskollegen wegen meim Vater.

Ich freu mich einfach nur endlich auf den Tag an dem ich keine Sekunde mehr an ihn denke. Ihr sagt ja alle es wird mit der zeit aber wie lang. Ich glaub ich vermisse es auch sehr das jmd für mich da war das ich wusste mich liebt jmd, jmd der mich in seine starken Arme gelassen hat un mich festgehalten hat, des vermisse ich einfach nur sooooo sehr un die SMS von ihm immer hatte ich nur sein Name auf dem Display jetz gar nix NIE mehr.

Man ohh man warum tut liebe so weh echt ne schei. Erfindung

21.10.2013 16:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag