Blue_Horizon
Gast
Mein Problem ist, dass sie ständig Stress macht und mir oft meine Energie raubt. Nach Gesprächen fühle ich mich oft ausgelaugt und antriebslos. Sie ist der Meinung, dass sie von mir zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, wir uns zu wenig sehen, sie viel mehr für mich empfindet als ich für sie usw. Ihrer Meinung nach ist einfach alles zu wenig was mit mir zu tun hat. Und darüber beklagt sie sich Tag für Tag für Tag. Ich könnte das verstehen würden wir uns nur 2x pro Woche sehen. Aber wir sehen uns eigentlich immer 5x pro Woche, Dienstags und dann von Donnerstag bis Sonntag (zwar nicht durchgehend aber trotzdem jeden Tag und verbringen die Nächte zusammen). Wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir oder schreiben. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, mache Sport, Musik, bin selbstständig und habe viele Freunde. Und trotzdem nehme ich mir jede Woche meiner Meinung nach genug Zeit für sie. Das sieht sie jedoch nicht so, sondern ist eher der Meinung, dass sie für mich zurücksteckt und verzichtet. Ich habe große Ziele im Leben und möchte mein Business aufbauen. Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass sie mich bremst.
Wenn ich keine Zeit für sie habe ist sie jedes Mal angep.
Dazu kommt, dass sie sehr eifersüchtig ist und mir kein bisschen vertraut. Oft unterstellt sie mir, dass ich mich in ihrer Abwesenheit mit anderen Frauen treffen würde oder dass es mir sowieso egal wäre wenn die Beziehung vorbei ist, weil ich dann einfach die nächste flachlegen würde. Alles nicht wahr und es gibt überhaupt keinen Anlass so etwas zu vermuten.