Tringi89
Gast
Zitat von moonrise:Was ich versuche ist seine Freundin zu analysieren um ihm dabei zu helfen sie zu halten, auszuhalten. Andererseits geht ja nur Schluss machen. Sie einfach als krank usw zu beurteilen löst nichts ausser ein bisschen wut auslassen.
Ich kenne einfach ihr verhalten von mir. Nur das ich nicht immer eine Szene machte aber immer wieder sagte, dass er mich eh verlassen wird usw. Und ich kannte dieses Veehalten von meinen Vorherigen Beziehungen nicht. Obwohl mir jedesmal genug Aufmerksamkeit geschenkt wurde auch vom jetzigen Freund. Deshalb denke ich nicht das sie allein die Schuld trägt. Ja ihr verhalten könnte bei nächsten dasselbe sein. Aber wer weiss ob seine nächsten das selbe Gefühl bei ihm haben könnten? Da kann man lange disskutieren...
Mir hat es geholfen als mein Freund mir gezeigt hat das ich ihm wichtig bin und er um mich kämpfen will. Dann bekam ich ein Sicherheitsgefühl und er kann wieder machen was er will wieviel er will.
Das ist nur eie Ansicht... ihr könnt auch recht haben..
Ist bei mir auch so.
Wahrscheinlich bin ich auch krank bzw sowas nennt man Verlustängste. In meiner Kindheit musste ich extreme Verluste verarbeiten was es mir heute in Beziehungen sehr schwer macht!
Bis jetzt konnte mir keiner das Sicherheitsgefühl geben, was ich brauche und es macht mich unglaublich traurig. Ich Zweifel sehr daran, jemals eine glückliche Beziehung zu führen.
Aber dass dein Freund die Geduld und Gelassenheit hatte und ihr es gemeinsam geschafft habt macht mir etwas Mut.