Mienchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3771
Ich habe einen neuen Mann kennen gelernt, über Freunde von uns.
Wir haben uns zu Beginn viel getroffen, geschrieben, geredet. Ich habe ihn als einen sehr ehrlichen und liebevollen Menschen kennengelernt.
Wir haben beide die gleichen Ansichten, was Beziehung angeht, er spricht viel über sich und sein Leben, hört mir zu und ist aufmerksam.
Nach vielen Treffen haben wir dann irgendwann auch den nächsten Schritt gehabt, haben uns geküsst und sind dann auch irgendwann intim geworden. Selbst im Bett haben wir fast identische Vorlieben, das ist perfekt.
Das Problem, was ich nun habe (es entwickelt sich gerade zu einem Problem), er überschüttet mich seit dem mit Liebe. Er sagt mir, wie sehr er mich mag, das ich wie ein Engel für ihn bin, das er froh ist, das ich bei ihm bin und wie sehr er mich vermisst, wenn ich nicht bei ihm bin.
Ich schäme mich, weil ich merke, daß es mir zuviel wird. Und wir haben auch direkt darüber gesprochen. Er sagt, er merkt es selber und versucht alles, damit ich glücklich bin. Dementsprechend versucht er auch, sich zurück zu nehmen. Ich merke das deutlich, er gibt sich wirklich Mühe.
Nur durch diese ganzen Liebesbekundungen habe ich nur allmählich das Gefühl, das meine Gefühle völlig zerschuttet werden. Ich sehe in ihm plötzlich einen Mann, der alleine nicht mehr leben kann.
Die anziehende Wirkung von ihm ist weg. Ich verstehe mich selber nicht.
Und es tut mir so weh, das ich ihm das sagen musste. Ich möchte das nicht aufgeben mit ihm, weil er wirklich ein toller Mensch ist. Aber ich hab Angst, das ich doch irgendwann alles beenden muß, weil es für mich nur noch Druck ist.
Hat jemand sowas mal erlebt? Wie gesagt, ich hab ihm das offen erklärt, er versucht es auch zu ändern und mich zu verstehen. Aber ich hab Angst, das diese anfängliche Verliebtheit aufgrund der Situation plötzlich weg ist bei mir.
Es würde mich wirklich traurig machen, weil alles andere zwischen uns absolut stimmt