416

Er klammert

Mienchen
Zitat von Plentysweet:
Ich finde Du machst das schon sehr gut. Vielleicht musst Du einfach der Sache noch Zeit geben oder Ihr müsst Euch noch in anderen Situationen miteinander erfahren. Unternimm etwas mit ihm, wo er nicht anhänglich sein kann, wo Du ihn als Mann mal voll brauchst. Ne Bergtour oder so. Irgendwas mit Auto, Technik, was weiß ich. Schafft Euch Erfahrungen, wo er noch andere Teile seines Spektrums zeigen kann. Das kann sehr belebend sein! Jetzt mit C und den Einschränkungen ist das natürlich alles Essig. Aber wenn es wieder geht, mach mal n paar Tage Urlaub mit dem. Da erlebt man sich mal anders und dieser Rollenwechsel schwappt dann auch in den Alltag rein.


Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, danke für deine Antwort

02.11.2020 16:07 • x 1 #46


F
Schlurfi, weder ein Mann, der einer Frau die Füße leckt, noch ein Mann, der sich nicht auf Gefühle und Beziehungen einlassen kann, ist mental fit.

02.11.2020 16:08 • x 3 #47


A


Er klammert

x 3


I
Wie meinen ? Ich kann dich schwups melden, dann landest du mit deinem Gast Gequake schnell auf,,, muss von der Moderation frei geschaltet werden.

Also lass den Quatsch oder melde dich ehrlich hier an.... sonst

Was soll denn so was ?

02.11.2020 16:10 • x 2 #48


S
Zitat von Mienchen:
Ich mach es doch nun nicht mit Absicht, das ich das fühle?!


Meine Gute!

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber lies doch mal bitte Deine eigenen Zeilen - kommt Dir das nicht selbst spanisch/komisch vor?

Der Mann ist frisch verliebt, der will sich top präsentieren, das wird Dir zuviel. Dann sag ihm doch:

Hey, alles gut, mach mal halblang, wir waren schon in der Kiste, hast mich ja sicher, aber wenn Du weiter in mein Höschen mit Volldampf drückst, wird es da auch bald kalt werden - symbolisch betrachtet.

Also, nicht einen auf typisch Frau machen und warten. bis der Mann lernt, Gedanken zu lesen, sondern mach den Mund auf und sag, was Dir nicht gefällt. Und lebe gegebenenfalls mit den Konsequenzen. Dafür ein Thema aufmachen, sorry ....

02.11.2020 16:10 • x 3 #49


Mienchen
Zitat von Samsung1:
@Mienchen

Wenn ich schon das Wort ausprobieren höre könnte ich kotzen. Ich selbst habe ein Beitrag verfasst der nicht bei allen sehr gut ankommt, was ich auch verstehe, aber ausprobieren hört sich immer an, dass man halt mal macht und dann schaut was dabei rauskommt. Du musst aber daran denken, dass du mit einem Menschen ausprobierst.

Es sollte schon so sein, dass du das echt willst. Wenn es dann in die Hose geht, dann ist es so und passiert immer wieder auf dieser Welt aber ausprobieren naja ich weiß nicht.

Was erzählt er den über seine Exbeziehungen, war er da immer so?


Würde ich nicht echt wollen, dann würde ich ihm sagen, daß ich kein Interesse habe, soviel dazu.

Und ich experimentiere nicht mit ihm herum, ich rede mit ihm. Er ist sich meiner Gefühle und Gedanken im Klaren.

Wenn er das nicht kann, dann hat er auch das Recht zu sagen, daß er geht. Das ist völlig in Ordnung.

Und ausprobieren finde ich gerade am Anfang einer Beziehung nicht schlimm, weil man eben MITEINANDER lernt und wächst. Deswegen verstehe ich nicht ganz, warum du dann kotzen mußt

02.11.2020 16:15 • x 1 #50


Plentysweet
Zitat von Schlurfi2020:
Gedanken zu lesen, sondern mach den Mund auf und sag, was Dir nicht gefällt.

Kannst Du nicht lesen?
Mienchen schrieb im Eingangs-Post:
Zitat von Mienchen:
Und das habe ich ihm so auch gesagt.

Zitat von Schlurfi2020:
typisch Frau

Es gibt nicht die typische Frau!
Verstanden? Dankeschön.

02.11.2020 16:15 • x 2 #51


S
Zitat von Faszination:
Schlurfi, weder ein Mann, der einer Frau die Füße leckt, noch ein Mann, der sich nicht auf Gefühle und Beziehungen einlassen kann, ist mental fit.



Weißt Du das aus Erfahrung?

Dann lass Dir helfen.

02.11.2020 16:16 • #52


Mienchen
Zitat von Schlurfi2020:
Also, nicht einen auf typisch Frau machen und warten. bis der Mann lernt, Gedanken zu lesen, sondern mach den Mund auf und sag, was Dir nicht gefällt.

Und wenn du mal meine Zeilen aufmerksam lesen möchtest, dann wirst du feststellen, daß ich die ganze Zeit sage, was mich stört. Zu ihm.

02.11.2020 16:16 • x 3 #53


S
Zitat von Faszination:
Schlurfi, weder ein Mann, der einer Frau die Füße leckt, noch ein Mann, der sich nicht auf Gefühle und Beziehungen einlassen kann, ist mental fit.



Weißt Du das aus Erfahrung?

Dann lass Dir helfen.

Zitat von Plentysweet:
Es gibt nicht die typische Frau!
Verstanden? Dankeschön.


Doch, gibt es. Nur Ausnahmen davon bestätigen ebenfalls diese Regeln. So ist es auch bei Männern.


Zitat von Mienchen:
Und wenn du mal meine Zeilen aufmerksam lesen möchtest, dann wirst du feststellen, daß ich die ganze Zeit sage, was mich stört. Zu ihm.


Habe ich, dann kommt wieder Punkt 1: Eine Frau ist nie zufrieden zu stellen in einer festen Beziehung. Schade drum.

02.11.2020 16:16 • #54


F
Isely.... wie bitte, meinst Du mich? Was ist an meinem Beitrag auszusetzen oder entspricht nicht Regeln? Oder bist du der Meinung, permanentes Füßelecken - beziehungsweise am langen Arm verhungern lassen - sind gesunde Verhaltensweisen für eine glückliche Beziehung?

02.11.2020 16:19 • x 1 #55


S
Zitat von Mienchen:

Würde ich nicht echt wollen, dann würde ich ihm sagen, daß ich kein Interesse habe, soviel dazu.

Und ich experimentiere nicht mit ihm herum, ich rede mit ihm. Er ist sich meiner Gefühle und Gedanken im Klaren.

Wenn er das nicht kann, dann hat er auch das Recht zu sagen, daß er geht. Das ist völlig in Ordnung.

Und ausprobieren finde ich gerade am Anfang einer Beziehung nicht schlimm, weil man eben MITEINANDER lernt und wächst. Deswegen verstehe ich nicht ganz, warum du dann kotzen mußt



@Mienchen

Natürlich ist es immer ein Versucht, es kam bei dir aber so ein bisschen rüber, wie jetzt mach ich mal.
Ich finde es ja schon gut, daß du ihm das sagst was in dir vorgeht.

Vielleicht reagiere ich da so, weil ich für meine Exbeziehung auch so viel eingegangen bin, was eigentlich nicht so in meiner Natur ist.

Wenn ihr beide so gut passt, hoffe ich, ihr kommt da auf einen Nenner und ihr werdet glücklich, denn das hat jeder Mensch verdient.

02.11.2020 16:21 • x 2 #56


Mienchen
Zitat von Schlurfi2020:
Eine Frau ist nie zufrieden zu stellen in einer festen Beziehung. Schade drum.


Ich will dir und deiner persönlichen Erfahrung nicht zu nahe treten, aus irgendeinem traurigen Grund sind wir schließlich alle da.

Aber ich finde es auch ein bisschen strange, daß du direkt verurteilst und mich auf die Stufe deiner schlechten Erfahrungen stellst, obwohl du mich nicht kennst.

Ich kann nichts für deine Wut und danke dir trotzdem für deine Zeilen und Gedanken.

02.11.2020 16:22 • x 3 #57


S
Zitat von Samsung1:
Wenn ihr beide so gut passt, hoffe ich, ihr kommt da auf einen Nenner und ihr werdet glücklich, denn das hat jeder Mensch verdient.


Nur darum geht es. Nicht das wie, wann, was, sondern das glücklich sein.

02.11.2020 16:23 • #58


Mienchen
Zitat von Samsung1:


@Mienchen

Natürlich ist es immer ein Versucht, es kam bei dir aber so ein bisschen rüber, wie jetzt mach ich mal.
Ich finde es ja schon gut, daß du ihm das sagst was in dir vorgeht.

Vielleicht reagiere ich da so, weil ich für meine Exbeziehung auch so viel eingegangen bin, was eigentlich nicht so in meiner Natur ist.

Wenn ihr beide so gut passt, hoffe ich, ihr kommt da auf einen Nenner und ihr werdet glücklich, denn das hat jeder Mensch verdient.


Nein, alles in Ordnung, ich weiß schon was du meinst.
Und wir führen ja Gespräche, weil ich auch ihn verstehen möchte, warum er so ist und was er fühlt dabei. Darum geht es doch in einer Beziehung

02.11.2020 16:24 • #59


S
Zitat von Mienchen:
Ich kann nichts für deine Wut und danke dir trotzdem für deine Zeilen und Gedanken.


Ich habe keine Wut gegen Dich, alles gut. Peace.

Ich finde Deinen Thread nur seltsam und fühle mich bestätigt in meiner Meinung, jahrzehntelang übrigens eigens erlebt, dass eine Frau in aller Regel nie zufrieden ist. Mit dem Partner, mit sich selbst, mit dem Leben.

Beweise mir aber gerne mal das Gegenteil.

02.11.2020 16:26 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag