416

Er klammert

Mienchen

Mienchen


1954
7
2891
Zitat von Nachtlicht:
Liebe Mienchen, ich weiß, dass es bei mir, wäre ich an deiner Stelle, angesichts der gesamten Entwicklung dramatisch schlecht um meine Libido ...

Ich danke dir für deinen Beitrag.

Es stimmt, es verändert sich etwas bezüglich der Libido. Die Lust ist irgendwie weg.

Sie ging vorher schon ein Stück weit weg, aber meine Frage an mich ist eben, ob es möglich ist für mich, diese Situation in Kauf zu nehmen und den Rest zu nehmen, weil der Rest wirklich schön ist.

08.10.2021 08:02 • x 1 #241


Mienchen

Mienchen


1954
7
2891
Steinigt mich.. Ich hab das beendet jetzt. Wir waren gestern am Lagerfeuer mit Freunden, es floß ein bisschen B i e r und mein Kumpel hat mich vor der ganzen Gruppe hingestellt als wenn ich meinen Partner behandel wie den letzten Dreck. Er hat mich beschimpft und übel angeredet (wollte meinen Partner in Schutz nehmen vor was auch immer).

Mein Partner saß daneben und hat mit den Füßen im Sand gescharrt und keinerlei Anstalten gemacht um mal richtig zu stellen, das ich ihm weder das Trinken verbiete noch sonstwie irgendwie ausnutze.

Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Mein Partner kam hinterher und hat sich gewundert, warum ich so sauer bin.

Warum? Ich hab ihn 12 Monate vor jedem Menschen verteidigt, der auch nur ansatzweise schlecht gesprochen hat über ihn. Und er schafft es vor einer einzigen Person nicht.

Nein. Wir gehören nicht zusammen. Es passt einfach nicht und von daher bleibe ich jetzt erst mal allein.

09.10.2021 21:36 • x 1 #242


GoldMarie30

GoldMarie30


7
7
Hallo Mienchen,
das tut mir leid für dich. Auch als Verlassende schmerzt die Erkenntnis, dass es leider nicht passt, obwohl man sich es anders gewünscht hätte.
Wie geht es dir jetzt mit dieser Entscheidung? Es klingt, als wenn der Abend am Lagerfeuer nur der Auslöser gewesen ist, nicht die Ursache. Innerlich hast du sicherlich schon vorher abgeschlossen, nach der Diagnose, oder? Vielleicht wolltest du es dir nur nicht eingestehen und brauchtest noch etwas Zeit, bis es bei dir ankommt.
Was hat dein Kumpel dir denn genau vorgeworfen? Das war ja von ihm auch keine feine Art. Vielleicht war dein (Ex) freund auch überfordert mit der Situation und hilflos.

09.10.2021 22:33 • #243




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag