5

Meine Freundin klammert an einem Typen

Volbeatfreak88
Hilfe meine beste Freundin ist quasi besessen von einem Typen.

Ich brauch eure Hilfe, weil sie nicht auf mich hört!

Sie hat im März 2020, einen Mann über Knuddels kennengelernt. Sie haben sich von Anfang an super verstanden, also geschrieben. Nach einem Monat haben sie über Facebook geschrieben und dann Nummern ausgetauscht. Und so schrieben sie sich bis letzte Woche Donnerstag. Freitag haben sie sich dann getroffen. Bei ihr in der Wohnung. Sie hatten leider auch S.. Und er hat bei ihr übernachtet. Es lief alles gut. Nur das am Samstag es dann hieß, er muss nach Hause und kommt abends wieder um seine Katze zu füttern. Doch er schrieb ihr dann später, das er die Katze rausgelassen hat und sie nicht wieder kommt also wollte er am nächsten Tag wieder zu ihr. Doch das fand ich schon echt komisch. Er schrieb denn mit ihr noch etwas und dann zockte er über Computer mit anderen Freunden. Er schrieb so nette Nachrichten bis dann um 13 Uhr am nächsten Tag es dann hieß :

Hab mir jetzt mal die Nacht Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das es mit uns nix wird. Irgendwie hab ich das gefühl das es nicht passt und macht dann so auch kein sinn.

Wünsche dir aber trotzdem alles gute und bleib gesund (eigenartig)

Er enfreundete sie bei Facebook und löschte ihre Nummer bei WhatsApp. Sie schreibt ihn bis heute. Was los sei und das sie ihn sehr mag und das nicht verstehe. Sie schreibt ihn jeden Tag und versucht ihn anzurufen. Er liest ihre Nachrichten aber antwortet nicht.
(sie ist quasi voll besessen von ihm)
Sie macht sich verrückt und hört nicht auf mich, das es das Ende sei. Doch sie hofft jeden Tag das er zur Vernunft kommt. Aber das von mir aus gesehen nicht macht. Sie gibt sich die Schuld das sie mit ihm zu schnell ins Bett ging.


Vielleicht hört sie auf Tipps von euch. Weil sie nicht auf mich hört. Egal was ich sage. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Sie will ihn unbedingt haben. Und akzeptiert nicht das er sie verarscht oder sich lustig macht über sie.
Sie ist echt verzweifelt!

Ich danke euch schonmal im voraus!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Tipps. Ihr den Typ auszureden.

16.04.2020 23:53 • #1


Lilli70
Er will nichts von ihr. Und sie soll ihm bitte nicht mehr schreiben. Sie macht sich ja zum Affen. Er hat sie benutzt, bitter. Und sie hätte mit ihm nicht gleich schlafen sollen. Ist eine Lernerfahrung, passiert ihr hoffentlich nicht wieder. Liebe Grüße!

17.04.2020 00:16 • x 1 #2


A


Meine Freundin klammert an einem Typen

x 3


Catalina
Zitat von Volbeatfreak88:
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Tipps. Ihr den Typ auszureden.

Tja, ich fürchte, deine Freundin wird momentan auf nichts und niemanden hören. Sie ist im Hormonrausch der Verliebtheit und leidet, weil ihre Gefühle nicht erwidert werden. In diesem Zustand ist sie verstandesmäßig erstmal nicht zu erreichen.

Der Typ ist ein @rsch und wollte nur mit ihr ins Bett und nachdem er das hatte, hat er sie abgeschossen. Und es macht keinerlei Sinn, ihm in irgendeiner Form hinterherzulaufen. Das weißt du, das weiß ich und jeder Außenstehende wird das vermutlich genauso sehen. Nur sie sieht das in ihrer momentanen Verblendung nicht.

Aber der Zustand wird vorbeigehen und dann kommt wahrscheinlich der Katzenjammer darüber, wie sehr sie sich vor diesem Mann erniedrigt hat. Den wirst du ihr leider nicht ersparen können, aber ich hoffe, sie lernt für die Zukunft etwas daraus.

17.04.2020 10:10 • x 2 #3


Kummerkasten007
Knuddels gibt es noch? Ist das nicht so ein Teenie-Kinderchat?


Zitat von Volbeatfreak88:
Vielleicht hört sie auf Tipps von euch


Willst Du ihr den Thread zeigen?

Er wollte Säxx, hat ihn bekommen und das wars. Dass man sich nach einem Monat virtuellem Rumgetippsel und einmaligem Treffen so reinsteigert halte ich persönlich für sehr bedenklich.

17.04.2020 10:13 • #4


D
Mit einem völlig unbekannten online-Kontakt in Corona-Zeit einfach Sechs zu haben...naja.

Noch nie wurde ein anderer Mensch durch Tränen, Erpressen, Predigen, Stalken, Belästigen oder Psycho-Tricks zum verliebten Traum-Partner.
Noch nie.

und warum?
Weil aus etwas Hässlichem niemals etwas Schönes erwachsen kann.
Romantische Gefühle sind ein Geschenk.
Das ist nicht verhandelbar.

17.04.2020 10:23 • x 2 #5


Mamelia
Puh, direkt mit nach Hause genommen. Nicht ungefährlich und dabei mein ich jetzt nicht Corona.

Sie wird damit abschließen müssen. Liebe kann man nicht erzwingen.

Sei einfach für sie da. Vielleicht mag sie sich ja auch selber hier anmelden?

17.04.2020 10:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag