Wie wird man seinen Ex Freund richtig los er klammert

M
Moin Moin Leute.
Ich habe seit gestern mit mein Freund aus schlimmen Gründen Schluss gemacht unsere Beziehung war einfach zu ungesund . Er ist mir ständig fremd gegangen wir beide haben uns wegen sowas sehr oft gestritten ,aber das Problem ist er klammert immer noch so an mir und kommt immer wieder auf mich zurück,aber ich möchte ihn nicht mehr zurück nehmen . Bis jetzt habe ich ihn richtig ignoriert und blockiert ,aber er lässt mir so keine einzige Ruhe. Seine neue hat mir übrigens auch geschrieben das die zusammen sind ,aber er möchte wieder mit mir zusammen sein anstatt mit ihr er hat mit der neunen wegen mir Schluss gemacht. Kann mir jemand helfen wie ich ihn los werde,weil ich möchte mit ihm so gar nichts mehr zutun haben wegen sein fremd gehen ihn direkt gesagt habe ich auch schon.

27.05.2021 17:13 • #1


E
Wenn Du ihn ignoriert und blockiert hast: Wie kommt er dann wieder an Dich ran? Ziel einer Blockade ist es doch gerade, dass man eben NICHT kontaktiert werden kann. Texte von der Neuen bitte ignorieren und sie auch gleich mit blockieren.

27.05.2021 17:27 • #2


A


Wie wird man seinen Ex Freund richtig los er klammert

x 3


M
Er weiß immer noch wo ich wohne vor paar Tagen ging auch die Haustür klingel los und das Haustelefon das war er gewesen ich habe ihn nicht die Tür aufgemacht ,weil ich auf ihn sauer und enttäuscht bin . Die neue ist schon blockiert. Der denkt auch ich nehme ihn zurück er hat immer hin jemand neues und mit ihr geschlafen . Ich habe ihn 2 Chancen gegeben und immer das gleiche Spiel bei ihm ,aber er versteht das nicht das er mich so terrorisiert und nicht kapiert das es vorbei ist. Ich habe gestern auch einen Kumpel von ihm angeschrieben um mein Freund darauf hinzuweisen das er mit einer anderen geschlafen hat und es Schluss ist und er mich in Ruhe lassen soll hoffe das es bei mein Freund angekommen ist .

28.05.2021 13:58 • #3


L
Alles blockieren.
Jeden Kontaktversuch dokumentieren.
Wenn es nicht sofort aufhört: Einmal sagen, dass man sich dann an die Polizei wendet.
Und dann beim nächsten (!) Kontaktversuch auch direkt tun.

28.05.2021 14:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag