12

Exfreundin zeigt offensiv Bilder mit neuem Typen

blueriver

4
1
Hallo liebe Community

Frage die mich beschäftigt:

Mit der Ex getrennt seit Ende Juli 2019 - wir haben beide Fehler gemacht und es kam mehr oder weniger zu beidseitigem aus. Trotzdem vermisse ich Sie und möchte Kontakt erstellen.

Jetzt seit Mitte August 2019 postet Sie küssende Bilder mit Ihrem neuen Typen. Status auf whatsapp oder whatsapp Profilbild.

Was soll ich davon halten, darf ich davon überhaupt etwas halten oder was will sie so offensiv zeigen? Warum kümmert es mich überhaupt oder sollte es mich kümmern?

Ich bedanke mich im Voraus für Ratschläge oder Hinweise.

LG blueriver

06.10.2019 12:00 • #1


Scheol

Scheol


3906
10
4261
Zitat von blueriver:
Hallo liebe Community

Frage die mich beschäftigt:

Mit der Ex getrennt seit Ende Juli 2019 - wir haben beide Fehler gemacht und es kam mehr oder weniger zu beidseitigem aus. Trotzdem vermisse ich Sie und möchte Kontakt erstellen.

Jetzt seit Mitte August 2019 postet Sie küssende Bilder mit Ihrem neuen Typen. Status auf whatsapp oder whatsapp Profilbild.

Was soll ich davon halten, darf ich davon überhaupt etwas halten oder was will sie so offensiv zeigen? Warum kümmert es mich überhaupt oder sollte es mich kümmern?

Ich bedanke mich im Voraus für Ratschläge oder Hinweise.

LG blueriver



Warum hast du noch ihre Nummer im Handy und noch nicht gelöscht ?

Warum schaust du ihr Profilbild an ?

Wenn es aus ist , kann sie Grundsätzlich machen was sie möchte .

Warum stört dich das . Warum interessiert dich das ? Wo ist dein Problem ?

06.10.2019 12:04 • x 2 #2


Xyzgast


Ich verstehe das Problem nicht.
Sie kann machen was Sie will, sie ist nicht (mehr) deine Freundin.

06.10.2019 12:08 • #3


blueriver


4
1
richtig, sie ist nicht mehr meine Freundin und kann machen was sie will. Daher andere Frage, warum schaue ich selber nach? Habe ich es noch nicht verarbeitet?

06.10.2019 12:11 • #4


Bones


2178
3411
Du hast es nicht verarbeitet und beziehst da etwas auf dich,was mit dir nichts zu tun hat.
" Vergangenheit ist es,wenn es nicht mehr weh tut "

06.10.2019 12:12 • x 1 #5


Puffeltierchen


601
444
Denke sie hat einfach einen neuen Partner.

Geht manchmal einfach schneller als man denkt und glaubt.

Würde sie einfach streichen im Kopf. Manche natürlich den Bilderkrieg auch benutzen um den Anderen zu verletzen oder was zu demonstrieren aber das ist Psychomüll und braucht kein Mensch.

06.10.2019 12:14 • x 1 #6


blueriver


4
1
Danke für Deine Antwort. Du hast es genau getroffen: meiner Meinung macht sie das um etwas zu demonstrieren. Aber warum und gerade so offensiv - das ist eigentlich der Kern meiner Frage. Und natürlich warum kümmert es mich noch?

06.10.2019 12:18 • #7


Katip


162
214
Weil sie es kann.
Lösch ihre Nummer und gut is.

06.10.2019 12:29 • #8


blueriver


4
1
recht hast Du eigentlich - auf der anderen Seite eben man war mit dieser Person zusammen, liebte sie und ja, ich vermisse diese Person zumindest auf Freundschaftlicher Basis.

06.10.2019 12:32 • #9


Puffeltierchen


601
444
Zitat von blueriver:
Danke für Deine Antwort. Du hast es genau getroffen: meiner Meinung macht sie das um etwas zu demonstrieren. Aber warum und gerade so offensiv - das ist eigentlich der Kern meiner Frage. Und natürlich warum kümmert es mich noch?


Denke ist einfach nur negatives Nachtreten und sich auch selbst was beweisen ala ich kann ja immer schnell was Neues haben und bin super toll.

Sich halt nicht mit eigenen Problemen und Selbstkritik beschäftigen muss und will, sich einfach nen neuen Spaßaffen sucht und weiter geht's.

Ist aber ein Zeichen von Schwäche, weil kann nicht alleine sein die Dame, verarbeitet und versteht nicht wirklich. Tauscht fix aus und das selbe Schauspiel von Vorne. Der geht und wird genauso ausgetauscht wie Du, keine Sorge.

06.10.2019 13:11 • x 1 #10


Scheol

Scheol


3906
10
4261
Zitat von blueriver:
Danke für Deine Antwort. Du hast es genau getroffen: meiner Meinung macht sie das um etwas zu demonstrieren. Aber warum und gerade so offensiv - das ist eigentlich der Kern meiner Frage. Und natürlich warum kümmert es mich noch?



Sie präsentiert der Welt ihren neuen Freund . Das demonstriert sie.

06.10.2019 13:12 • #11


Kummerkasten007


6891
2
8013
Warum löscht/blockierst Du die Nummer nicht?

Und wenn sie Hans und Franz als Bild hat, es ist ihr Ding. Ihr Leben.

06.10.2019 13:16 • x 1 #12


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


221
310
Warum Deine Ex sich so verhält, können wir nicht wissen. Da müssten wir sie schon selber fragen.

Die spannende Frage ist vielmehr, warum es Dich immer noch anscheinend so brennend interessiert, was Deine Ex so treibt, warum Du offensichtlich immer noch eine nicht unerhebliche Menge an Zeit investierst, um zu schauen, was bei ihr gerade abgeht und warum Dich das, was Du dann findest, emotional nicht kalt lässt.

Die Trennung ist gerade mal gute 2 Monate her. Da ist also alles noch recht frisch.
Der Ablösungsprozess nach einer Trennung verläuft in der Regel in verschiedenen Phasen und er lässt sich dadurch verbessern, dass man jeglichen Kontakt zum Expartner, egal auf welcher Ebene, unterbindet - das wird im Forum Kontaktsperre genannt.

Zitat:
Trotzdem vermisse ich Sie und möchte Kontakt erstellen.

Das andauernde Stalken reisst immer nur wieder die alten Wunden auf und bringt Dich nicht wirklich weiter. Du bleibst in der Vergangenheit, in Deiner Wut, Deiner Enttäuschung, Deiner Angst oder auch Deiner Schuld stecken. Vielleicht bist Du auch neidisch, weil sie einen neuen Partner hat. Es wäre allerdings zielführender, Dich ganz auf Dich zu konzentrieren. Lösche alle Nummern, blockier sie auf Social Media usw. Das wird es Dir definitiv leichter machen, als immer wieder nach hinten gerissen zu werden.

06.10.2019 13:22 • x 3 #13


Scheol

Scheol


3906
10
4261
Zitat von Kummerkasten007:
Warum löscht/blockierst Du die Nummer nicht?

Und wenn sie Hans und Franz als Bild hat, es ist ihr Ding. Ihr Leben.



Dachte Hans und Franz heißen die Brüste von Heidi . Also nicht das das Profilbild dann Interessanter wäre

06.10.2019 13:41 • x 2 #14


Kummerkasten007


6891
2
8013
Zitat von Scheol:
Dachte


Richtig gedacht

06.10.2019 13:43 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag