helpless00
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
also. Ich bin single und lerne ab und zu natürlich auch mal jemanden kennen. meistens chatten oder telefonieren wir anfangs regelmäßig. was ich allerdings nicht verstehe ist, dass nach 2 wochen meist die männer kein interesse mehr haben und wenn ich schreibe dann kommt nichts mehr zurück oder sie scheinen genervt. das verstehe ich nicht. und wenn ich direkt frage, warum er nicht mehr schreibt kommt meist nur dass man beschäftigt sei oder dass er nicht so der texter wäre.
bei einem mann war es so, dass wenn er mich sah, er mir nur komplimente gemacht hat, meine hand hielt und total schleimte und wenn wir dann schrieben war es als würde ich mit einem völlig desinteressierten mann schreiben. ich bin jetzt nicht die sorte frau die den ganzen tag sabbelt oder oberflächlich oder zickig ist. im gegenteil ich bin der kumpeltyp frau in attraktiv. so hässlich kann ich nicht sein wenn ich von beruf her model bin. ohne das jetzt eingebildet zu meinen.
ich empfinde mich als vollig normal. wäre ich ein mann wäre ich glücklich über so eine tollerante frau, mit der mann pferde stehlen kann, vor allem viel lachen und abends playstation zocken mit B. in der hand. ich bin weder ein mode püppchen noch eine barbie und würde mein freund einer anderen hinterher schauen würde ich wohl eher mit schauen wenn sie denn gut aussieht.
meine einzigen schwächen sind dann ich ein gefühlsmensch (für männer ja nicht immer so einfach)
bin und dass ich vergesslich bin.
so und nun meine frage. . . was stimmt denn nicht mit mir?
ich hatte eine affaire mit einem mann der mir schrieb:
Ich habe ja auch selbst schuld wenn nicht klar denken kann, wenn ich ständig auf mein handy schaue um zu gucken ob du mir schreibst. so fing es an.
man schrieb sich hin und her und es war total schön alles. konnten stundenlang telefonieren.hatten einen super draht. haben uns auf ein date getroffen und danach wurde es kühler.