helpless00
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
also. Ich bin single und lerne ab und zu natürlich auch mal jemanden kennen. meistens chatten oder telefonieren wir anfangs regelmäßig. was ich allerdings nicht verstehe ist, dass nach 2 wochen meist die männer kein interesse mehr haben und wenn ich schreibe dann kommt nichts mehr zurück oder sie scheinen genervt. das verstehe ich nicht. und wenn ich direkt frage, warum er nicht mehr schreibt kommt meist nur dass man beschäftigt sei oder dass er nicht so der texter wäre.
bei einem mann war es so, dass wenn er mich sah, er mir nur komplimente gemacht hat, meine hand hielt und total schleimte und wenn wir dann schrieben war es als würde ich mit einem völlig desinteressierten mann schreiben. ich bin jetzt nicht die sorte frau die den ganzen tag sabbelt oder oberflächlich oder zickig ist. im gegenteil ich bin der kumpeltyp frau in attraktiv. so hässlich kann ich nicht sein wenn ich von beruf her model bin. ohne das jetzt eingebildet zu meinen.
ich empfinde mich als vollig normal. wäre ich ein mann wäre ich glücklich über so eine tollerante frau, mit der mann pferde stehlen kann, vor allem viel lachen und abends playstation zocken mit B. in der hand. ich bin weder ein mode püppchen noch eine barbie und würde mein freund einer anderen hinterher schauen würde ich wohl eher mit schauen wenn sie denn gut aussieht.
meine einzigen schwächen sind dann ich ein gefühlsmensch (für männer ja nicht immer so einfach)
bin und dass ich vergesslich bin.
so und nun meine frage. . . was stimmt denn nicht mit mir?
ich hatte eine affaire mit einem mann der mir schrieb:
Ich habe ja auch selbst schuld wenn nicht klar denken kann, wenn ich ständig auf mein handy schaue um zu gucken ob du mir schreibst. so fing es an.
man schrieb sich hin und her und es war total schön alles. konnten stundenlang telefonieren.hatten einen super draht. haben uns auf ein date getroffen und danach wurde es kühler.
2. fall. ein mann der offentlichtlich interesse hatte schrieb mich an und warf mit komplimenten um sich. wir chatteten einige zeit und ob wohl wir uns nie trafen und er sogar beim letzten chat sagte, dass ich mich gern melden kann bei ihm wenns mir nicht gut ginge, war auf einmal funkstille. ich sehe dass er online ist und er ließt auch meine nachrichten aber es kommt jetzt seit 2 wochen üüüüüüüberhaupt nix mehr von ihm. also ich kann ja nciht mal was falsch gemacht haben. wir haben uns ja noch nicht mal getroffen und er sagte mir wirklich deutlich dass er mich so gern mal treffen würde.
ich versteh das einfach nicht
ich habe ja auch echt schon keine ansprüche mehr an die menschheit.
leider sind die männer die es wirklich ernst mit mir meinen überhaupt nicht mein typ oder es passt einfach nicht. oder bei männern wo ich einen guten dreht habe die sind dann vergeben.
ich versteh die welt nicht. ich weiß nicht was ich anders machen soll.
ich denke ich bin zu nervig vielleicht, AAABER. wenn ich wirklich mal distanziert bin und bei einem mann habe ich es wirklich auch mal durchgezogen, dann falle ich auf die schnauze. wenn ich mich kaum melde meldet er sich nicht öfter und wenn ich mich gar nicht melde bin ich geschichte. wie mache ich mich denn für einen mann attraktiv (nicht optisch)
ich hoffe jemand kann mir helfen
liebe grüße