Andre1337
Gast
Direkt zum Thema.
Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt.sie ist 20 und ich 30 , was bisher kein Problem war.jetzt nach der ersten Woche haben wir nicht wirklich viel geredet.haben halt immer kurz mal geschrieben. Laut ihrer Aussage trennt sie sich weil sie irgendein Gefühl hat das sie es für dich tun muss und jetzt ganz egoistisch an sich denken muss.die Trennung kam von jetzt auf gleich. ich muss dazu sagen das wir meines Wissens immer eine sehr harmonische Beziehung geführt haben mit vielen gemeinsamen Interessen , einem gemeinsamen Freundeskreis und wir auch eine gemeinsame Wohnung hatten.ich bin einfach verzweifelt , ich habe echt alles versucht.habe versucht mit ihr zu sprechen ob wir nicht zusammen einen Weg finden sollen.schwer macht es das sie von jetzt auf gleich zu einer Freundin ist und mir keine Chance gibt mit ihr vielleicht doch eine Lösung zu finden. Ich habe mal gelesen das solche Phasen in Beziehungen ständig vorkommen.
Aber das man die gemeinsam durchleben und schaffen kann.aber sie meint das sie glaubt das es nicht nur eine kurze Phase ist. Sie kann doch nicht von heute auf morgen keine Gefühle mehr haben oder das Interesse an einer glücklichen und funktionierenden Beziehung verlieren.
Lieben Gruß