155

Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

larissia
Liebe Alle,

ich glaube, ein paar von euch kennen meinen alten Thread. Ich habe mit meinem Ex abgeschlossen ich habe wen neues kennengelernt, den ich echt spannend finde. Weil ich aber noch Angst hab, meine alten Muster zu wiederholen, wollte ich mich an euch wenden. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich da dranbleiben soll bzw. ob er das will. Zum Hintergrund.

Wir haben uns vor 4 Monaten kennengelernt. Tatsächlich nur einmal getroffen, aber wir haben uns bestens über alles unterhalten, geredet, er hat meine Hand genommen und gesagt, er würde sich nichts mehr wünschen als ein wiedersehen (ein bisschen kitschig, ich weiß). Dann bin ich ja aus meiner Studentenstadt gezogen. Wir haben dann so 2 Monate Kontakt gehalten, er meinte er ist gar kein Schreibfreund aber hat sich immer gemeldet, persönliche Fragen gestellt, es war einfach ein Kennenlernen, und er hat öfter gesagt er hätte so gern noch länger mit mir geredet. Er hat auch nach unserem ersten Treffen nach 2 Tagen gefragt, ob wir was machen aber da hab ich abgesagt.

Er hat nach dem Treffen seine Distanz gewahrt, hat mir ein Liebeslied geschrieben gesagt nicht falsch verstehen. Und vor dem Treffen hab ich ihm eine Memo gesendet und er meinte spaßhaft, wow gleich eine Memo, was wollen wir als nächstes tun, heiraten wir gleich morgen?

Auf der anderen Seite hat er in dem Monat nach dem Treffen gesagt ganz ehrlich 10/10 would do it again (komische Bewertung, find ich). Auf dem Treffen hat er gesagt, verdammt du wirst mir jetzt bestimmt länger im Kopf bleiben als ich will.