155

Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

XSonneX

77416
@larissia

Die Frage ist,möchtest du einen Mann weiter kennenlernen, welcher am ersten Treffen so viel Gas gibt,dir Liebeslieder senden,von Hochzeit redet und im weiteren Verlauf dir erzählt das er sich s. Überall holt und im Urlaub gleich die nächste sucht,auf deine Nachrichten nicht eingeht ?nach 1 einem Treffen.


Was genau erhofft du dir von dem Kontakt?


Zitat von larissia:
Mehr als nicht schreiben kann ich ja eh nicht tun, oder?

Zitat von larissia:
Ich denke er will sich zurzeit halt einfach ausleben.

18.08.2022 22:59 • x 6 #61


larissia

larissia

143
4
95
@XSonneX ich hab irgendwie ein bisschen das Gefühl genossen verknallt zu sein denk ich. Bei meinem ex konnte ich nie schwache Gefühle zulassen und zeigen. Zum Beispiel Mal der depp zu sein und zu warten. Nichts im Griff haben (müssen). aber von dem Gefühl hab ich halt langsam auch Mal genug.

Ich hab mich halt gefragt warum er sich trotzdem die ganze Reise wöchentlich gemeldet hat (teils mit Entschuldigung so langsam zu sein). Ginge es nur um 6 den hat er ja scheinbar genug.

Aber eigentlich hast du Recht. Charakterlich ist das auch nicht das was ich suche. Glaube ich weiß es vom Kopf schon länger als ich zugeben will, vermutlich schon seit Anfang an.

18.08.2022 23:18 • x 3 #62



Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

x 3


XSonneX

77416
@larissia

Zitat von larissia:
Aber eigentlich hast du Recht. Charakterlich ist das auch nicht das was ich suche. Glaube ich weiß es vom Kopf schon länger als ich zugeben will, vermutlich schon seit Anfang an.



Du wirst im real live sicher jemanden finden,den du langsam kennenlernen kannst und der nicht so ein Tempo vorlegt und nicht überall s. mit vielen Frauen hat und dir gerne zeitnah zurück schreibt und sich gerne über deine Interessen austauscht.

Der hat dich zugeblubbert mit seinen Komponenten, wahrscheinlich auch andere.

18.08.2022 23:22 • x 2 #63


brndbschlngrxl

1187
1351
Zitat von larissia:
Immerhin hatte ich nicht das gefühl er hält mich warm. Das verantworte ich leider schon selbst.



Bemerkenswert in dem Kontext.

Nicht jeder Faszination muss man auf den Grund gehen um zu sehen,
das sie eine Illusion ist.

18.08.2022 23:32 • x 3 #64


Milly85

Milly85

1610
3510
Zitat von larissia:
Okay ich muss es noch hier loswerden weil ich mich so schäme aber. Er hatte gefragt ob ich Klavier spielen und erzählt er hat dort den Anfang der ...

Wieso um gottes Willen schämst du dich?! Du bist intelligent und gebildet und interessierst dich für Kunst und Kultur…. Das ist ja wohl der Jackpot! Eine Frau die was im Köpfchen und Substanz hat!

der hat gefragt, du hast zwar etwas ausgeholt, aber du wolltest ja nur deine Interessen klar machen!

weißt du, was ich eher glaube? Der hat gemerkt, dass er dir nicht gewachsen ist mit seinen 21 Jahren. Vielleicht war er auch so baff von deiner Leidenschaft was das alles angeht, und wusste gar nicht was er dazu noch sagen soll. Spricht nicht gerade für ihn.

ein richtiger Mann mit denselben Interessen hätte das Gespräch mit dir weitergeführt!

19.08.2022 01:57 • x 5 #65


DieSeherin

DieSeherin

8708
13092
Zitat von larissia:
Hab mich halt bisschen verguckt. Passiert halt


ja... gottseidank

Zitat von larissia:
ich hab irgendwie ein bisschen das Gefühl genossen verknallt zu sein


verknallt sein ist auch großartig und dieses spiel des flirtens ist doch auch toll! ich würde es tatsächlich auch weiterhin genießen... dieses kribeln beim warten, ob was von ihm kommt, das hin- und heranalysieren, was er mit seinen worten wirklich meint, ihn ein wenig anschmachten.... und das ganze erst mal nicht zu ernst nehmen!

das gehört doch alles dazu... verkopf das nicht in einer phase, die so schön-lustig-kribbelig sein könnte!

19.08.2022 07:34 • x 1 #66


Debby3

Debby3

1006
1665
Zitat von larissia:
Ich hab mich halt gefragt warum er sich trotzdem die ganze Reise wöchentlich gemeldet hat (teils mit Entschuldigung so langsam zu sein).

Genau, um das vermutlich zu verschleiern
Zitat von larissia:
Ginge es nur um 6 den hat er ja scheinbar genug.

Man(n) kann nie genug …

19.08.2022 09:51 • x 2 #67


Debby3

Debby3

1006
1665
Zitat von larissia:
Ich hab mich halt gefragt warum er sich trotzdem die ganze Reise wöchentlich gemeldet hat (teils mit Entschuldigung so langsam zu sein). Ginge es nur um 6 den hat er ja scheinbar genug.

Mit dieser Herangehensweise von ihm , kommst Du ins Zweifeln …und das kann gewollt sein .

19.08.2022 09:54 • x 2 #68


Scheol

Scheol

14818
14
23608
Zitat von larissia:
@XSonneX ich hab irgendwie ein bisschen das Gefühl genossen verknallt zu sein denk ich. Bei meinem ex konnte ich nie schwache Gefühle zulassen und ...

Da wird es einen netteren , für dich passierenden geben , und das bei dir im Umfeld . Und nicht 10.000 km entfernt.

19.08.2022 09:55 • x 1 #69


larissia

larissia

143
4
95
Zitat von XSonneX:
@larissia Du wirst im real live sicher jemanden finden,den du langsam kennenlernen kannst und der nicht so ein Tempo vorlegt ...

Das hast du gut zusammen gefasst, das ist genau das was ich möchte. Ich dachte immer, ohne Beziehung/festen Rahmen hab ich kein Recht drauf dass der andere einem XY gibt. Aber ich merke, dass es auch für ein Kennenlernen wünsche / Ansprüche gibt und die hab ich. Danke!

20.08.2022 08:28 • x 1 #70


larissia

larissia

143
4
95
Zitat von Milly85:
Wieso um gottes Willen schämst du dich?! Du bist intelligent und gebildet und interessierst dich für Kunst und Kultur…. Das ist ja wohl der ...

Der Text hat mich so gefreut, danke. Schön dass es hier Leute wie dich und euch gibt. Schäme mich jetzt auch wegen der Nachricht nicht mehr merke auch dass es da nix zu schämen gibt wenn ich von dem erzähle wofür ich brenne. Danke!

Mit dem gewachsen sein.. klar er ist 22. Kommt mir aber rein vom denken her recht weit her. Ich stimme dir aber zu, jemand der Interesse an meinen Interessen hat, hätte geantwortet.

Jedenfalls vielen Dank für die Nachricht!

20.08.2022 08:34 • x 2 #71


larissia

larissia

143
4
95
Zitat von DieSeherin:
ja... gottseidank verknallt sein ist auch großartig und dieses spiel des flirtens ist doch auch toll! ich würde es ...

Wenn halt nicht das warten so doof wäre aber ganz ehrlich, ich hab das Gefühl die letzten Tage schon wieder genossen. Auch wenn ich weiß das wird nix, vielleicht Grade dann, kann man das Gefühl ja genießen. Ich dachte nach meiner letzten Trennung das kommt nie wieder. Daher guter Punkt, das mit dem verkopfen.

20.08.2022 08:37 • #72


Meerlöwin

Meerlöwin

546
1506
Zitat von larissia:
@Meerlöwin ich hab mich glaube ich so gefühlt dass ich so spezifisch wurde ohne dass er fragte. Und als hätte ich ganz viel Interesse gezeigt in ...

Das klingt alles so sympathisch, was du schreibst von dir.
Das hier über ihn klingt alles eher etwas welpenhaft verspielt ... und wenn du auch auf dem Level bleiben kannst und in der Leichtigkeit und mit einem Augenzwinkern, dann ist es doch ok.
Er scheint es ja nicht böse zu meinen, ist halt einfach in seinem Leben grad wie ein Dorfkind im Disneyland unterwegs. Da fehlen vielleicht noch ein paar Synapsen an Tiefe, die du aber hast und auch bei einem echten Gegenüber brauchst, hab ich den Eindruck.

20.08.2022 12:35 • x 2 #73


ElGatoRojo

ElGatoRojo

9327
1
18889
Zitat von Meerlöwin:
Er scheint es ja nicht böse zu meinen, ist halt einfach in seinem Leben grad wie ein Dorfkind im Disneyland unterwegs



Ein neu entdeckter playground ...

20.08.2022 12:43 • x 3 #74


larissia

larissia

143
4
95
@Meerlöwin Vielen lieben Dank dir! Du hast seine Art (auch die im echten Leben) total auf den Punkt gebracht. Ich versuch grad einfach das Gefühl zu genießen. Aber ich glaube überhaupt nicht, dass es in ernstere Gefilde geht, wenn ich ehrlich bin Irgendwie schön zu wissen dass ich das genießen kann. Und das mit der Synapsendichte ist echt gut Vielleicht treff ich ihn ja auch in paar Jahren nochmal (wenn ich dann ein Oldtimer bin). Ich hab mal gelesen, man kann Männern bis 25 Red Flags verzeihen, aber danach nicht, denn dann ist das Frontalhirn ausgereift, und dann sollte man rennen.

20.08.2022 18:46 • x 1 #75



x 4