155

Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

brndbschlngrxl

1187
1351
Sag nicht das du blauäugig bist. Hast es oben ja selbst gemerkt wie absurd.
Wenn dir das alles bewusst ist und alles offen liegt- prima
Dann ist ja alles klar.
Nicht melden, kurze Rückfrage wenn er wieder da ist und dann wirst du sehen....

18.08.2022 17:03 • x 1 #46


larissia

larissia

143
4
95
Okay ich muss es noch hier loswerden weil ich mich so schäme aber. Er hatte gefragt ob ich Klavier spielen und erzählt er hat dort den Anfang der toccata und fuge von bach gelernt. Und er findet das eine Stück von Liszt schön das ich gepostet hab.

Darauf hin hab ich eine Minute geredet dass ich die auch Mal gespielt hab, die toccata und fuge aber in a Moll weil sie da leichter ist und dass die in Kirchen verboten war. und generell Stücke von Bach nicht auf Moll enden durften sondern auf Dur weil das Gotteslästerung war. Kurz noch erwähnt welche Komponisten ich mag nur um dann zu sagen. Oh Gott ich könnte jetzt ewig weiter reden. Dann hab ich die Kurve gekriegt und zu dem Stück von Liszt gesagt dass ich halt noch eine Weile dran sitzen werde.

Darauf kam nix mehr.

Ich schäme mich so

18.08.2022 17:07 • #47



Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

x 3


Chrome

Chrome

1801
1
2562
@larissia und wieso? Klingt doch super und schön.

Vielleicht kam er sich minderwertig vor weil er keine Ahnung hat von dem was du da gesagt hast? Ich bin musikalisch eine Niete und habe keine Ahnung was du da sagst, aber es klingt interessant

18.08.2022 17:11 • x 1 #48


Meerlöwin

Meerlöwin

547
1516
Zitat von larissia:
Ich schäme mich so

Wofür?

18.08.2022 17:37 • x 2 #49


Debby3

Debby3

1026
1691
Zitat von Debby3:
Kannst du mir das mit dem guten Repertoire und den Alarmglocken erklären?

Wie ich sehe, hat sich im laufe des Tage alles hier aufgeklärt.

Mit Repertoire ist einfach gemeint , was er sagt …

18.08.2022 18:33 • x 1 #50


Vajana

Vajana

495
3
1186
@Chrome langsam! Es ist doch was anderes! Ob man gut auseinander geht und nicht lästert, oder beim 1. Date damit zu kommen wie besonders die Ex ist. Manches behält man einfach besser für sich ‍️

18.08.2022 19:18 • x 1 #51


larissia

larissia

143
4
95
@Vajana nicht dass ich diesen Satz so arg werte (finde Komplimente im Vergleich zu anderen Frauen komisch freu mich mehr über was echtes von mir). Aber er hat gesagt: bis ich dich getroffen hab dachte ich nie dass ich eine Treff die ich besser als meine ex finde.

Finde aber das zeigt dass die Trennung hart für ihn war, ich glaube sie hat ihn nach einem halben Jahr abgeschlossen.

18.08.2022 21:56 • #52


larissia

larissia

143
4
95
Zitat von Chrome:
@larissia und wieso? Klingt doch super und schön. Vielleicht kam er sich minderwertig vor weil er keine Ahnung hat von dem was du da gesagt hast? ...

Danke ich hab mich voll dafür gefreut dachte hier kommt zurück dass das ganz schlimm ist weil so spezifisch ich war nur so begeistert weil er was zu einer Leidenschaft gesagt hat und hab losgelabert. Glaub wer den ich toll finde den könnte es euch interessieren danke für deine Sicht.

18.08.2022 21:59 • x 1 #53


larissia

larissia

143
4
95
Zitat von brndbschlngrxl:
Sag nicht das du blauäugig bist. Hast es oben ja selbst gemerkt wie absurd. Wenn dir das alles bewusst ist und alles offen liegt- prima Dann ist ...

Ja ich glaube wir haben beide total viel geschmunzelt ) perfekt dann habe ich jetzt einen Plan! Danke ganz arg und auch euch allen.

18.08.2022 22:01 • x 1 #54


Vajana

Vajana

495
3
1186
@larissia es ist immer ein guter Massstab, den Spies umzudrehen
Auch du hattest sicher (irgendwann) einen tollen Ex. Würdest du auch deinem neuen Schwarm sowas sagen? Als nächstes landet ihr noch im Bett und er sagt wow, dein Po ist ja noch knackiger wie der meiner Ex und der war schon mega gut. Sorry, ich finde da nix romantisch / vorteilhaft dran. Schmeicheln tun mir Vergleiche nicht

18.08.2022 22:03 • x 2 #55


larissia

larissia

143
4
95
@Meerlöwin ich hab mich glaube ich so gefühlt dass ich so spezifisch wurde ohne dass er fragte.

Und als hätte ich ganz viel Interesse gezeigt in dem ich so viel von mir erzählt hab so persönlich.

Ich hab mich einfach geschämt generell vielleicht auch dass ich so verfügbar war. Generell im Kontakt. Als würde ich wollen dass er mich toll findet was stimmt.

Hatte dann das Gefühl ich hab mich gezeigt und er mochte das nicht.

18.08.2022 22:06 • #56


XSonneX

77420
@larissia

Zitat von larissia:
Er hat nach dem Treffen seine Distanz gewahrt, hat mir ein Liebeslied geschrieben gesagt nicht falsch verstehen. Und vor dem Treffen hab ich ihm eine Memo gesendet und er meinte spaßhaft, wow gleich eine Memo, was wollen wir als nächstes tun, heiraten wir gleich morgen?

Zitat von larissia:
Außerdem bin ich ja eine Woche später nach Spanien gereist. Er meinte, dann besorgt er sich eben einen Flug im August nach Spanien.

Zitat von larissia:
Er hat Kontakt gehalten, aber nur wöchentlich etwa

Zitat von larissia:
hat Komplimente gemacht

Zitat von larissia:
Letzte Woche

Zitat von larissia:
über klassische Musik geredet

Zitat von larissia:
Auf die Sprachnachricht hat er jetzt nur noch geschrieben, er kann sie leider nicht anhören.

Zitat von larissia:
ich glaube dass er in Mexico die ganze Zeit tindert und von mir denkt ich tu das gleiche.

Zitat von larissia:
was falsch gemacht?

Zitat von larissia:
Ich hab ihm halt nochmal eine Memo geschickt vielleicht war das too much.

Zitat von larissia:
Er hat es geschafft in Mexiko (!), eine gute Freundin meiner kleinen Schwester über eine Datingplattform kennenzulernen, die dort zufällig gerade auf Austausch ist.

Zitat von larissia:
datet jede Frau die blond und nicht bei drei auf dem Baum ist

Zitat von larissia:
Andererseits meinte er auf dem Treffen er findet das alles oberflächlich und weil er die hübsch findet trifft er so viele Frauen

Zitat von larissia:
Jedes Mal wenn ich lang schreibe blockt er mich aber ab, wird knapp schreibt etwas wie ganz schön spezifisch.

Zitat von larissia:
Er trifft sich mit den Frauen halt wegen 6

Zitat von larissia:
Er hat halt auf dem Treffen richtig Gas gegeben


Ich hätte es nicht weitergeführt.
Er weiß was er tut.

18.08.2022 22:22 • x 4 #57


larissia

larissia

143
4
95
@XSonneX Ich denke er will sich zurzeit halt einfach ausleben.

Ich bin dann darauf eingegangen dass er meinte er wird mich nicht so schnell vergessen können und sein Angebot vor der Reise.

Ich bin auch bisschen darauf reingefallen dass er sich über die Oberflächlichkeit von tinder beschwert hat.

Immerhin hatte ich nicht das gefühl er hält mich warm. Das verantworte ich leider schon selbst.

Mehr als nicht schreiben kann ich ja eh nicht tun, oder?

18.08.2022 22:40 • x 1 #58


H-Moll

1510
3015
Zitat von larissia:
@Vajana nicht dass ich diesen Satz so arg werte (finde Komplimente im Vergleich zu anderen Frauen komisch freu mich mehr über was echtes von mir). ...

Ich bewundere dich für deine Musikkünste, aber solche Aussagen kannst du in die Tonne treten, die laufen leider unter Verkaufsargument.

18.08.2022 22:44 • x 1 #59


larissia

larissia

143
4
95
@H-Moll erstmal schöner Name danke und jetzt bin ich mir doch nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden hab. Welche Aussagen meinst du denn?

18.08.2022 22:50 • #60



x 4